Battledetails

Reison vs. 5GUN (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2016 21:23:04.645267 Reison445
 
Sehr schöner Einstieg sehr schön druckvoll gerappt. Bist auch immer im Takt. Du punchst hier sehr schön in Verbindung mit guten Reimen. ArtaDecksus1
 
schöner druckvoller einstieg^^ kommst aber manchmal ausm takt. die 5gun und klappe halten line hab ich gefeiert ansonsten kam da linetechnisch nicht viel reimst aber zimlich gut. Fredd0u1
 
Textlich gesehen sehe ich keinen von euch vorne. Ich find aber dass dein Style gut nach vorne geht und aggressiv wirkt. arbeite noch an der Sauberkeit deine Reime und versuch mehr zu Punchen dann knallts. Dünow1
 
Runde 1 rück 20.02.2016 20:53:54.786441 5GUN408
 
Nicht gut gekontert manchmal einfach so :" das kannst du nicht, ich schon" das ist Standard. Dein Rap klingt auch nicht so druckvoll wie bei deinem Gegner. ArtaDecksus0
 
Rappst auch ziemlich gut kommst aber auch manchmal ausm takt. Bist aber nich so druckvoll wie dein Gegner und konterst nicht besonders gut Fredd0u0
 
Textlich sehe ich keinen vorne. Du wirkst allerdings so verspannt beim rappen und das kommt ziemlich komisch. Dünow0
 
Runde 2 hin 24.02.2016 19:54:00.902408 5GUN414
 
Alter dieses Train/Zug Wortspiel ist mal mega whack. Ausserdem triffst du nichtmal immer den Takt. Die Punchlines sind auch nicht all zu krass. ArtaDecksus0
 
Der Einstieg is sehr merkwürdig weil man aus der Train nicht absteigen kann. kommst hier wieder oft ausm takt. Fredd0u0
 
Manchmal schleichen sich Flowfehler ein. Lines gehen ansich klar. "Hook" gefällt mir nicht so Dünow0
 
Runde 2 rück 27.02.2016 14:03:54.838313 Reison408
 
Schön gekontert sprichst das an was mir auch aufgefallen ist (Taktproblemline). Du rappst auch nicht so gelangweilt und flowst richtig schön über den Beat. ArtaDecksus1
 
Du rappst hier zwar nich so druckvoll aber viel druckvoller als in der hr1 und konterst hier gut. Fredd0u1
 
Solide gekontert. Hätte man noch besser ausholen können. Punkt geht aber an dich. Dünow1
 
Runde 3 hin 27.02.2016 14:53:26.105376 Reison432
 
Wieder schöne Reimketten in Kombination mit geiler Stimmung und den Punchlines. Deine Stimme passt sehr gut zum Beat. Entry-Niveau! ArtaDecksus1
 
Dein flow is hier am stärksten. Fand die Pferde line richtig behindert. Reime sind dafür ziemlich stark und paar gute lines sind drin. Fredd0u1
 
Das geht eigentlich wirklich in die Fresse aber die Punchlines fehlen leider. Arbeite daran Dünow1
 
Runde 3 rück 02.03.2016 10:26:03.632638 5GUN404
 
Du gehst hier leider voll unter bei so einer geilen HR von deinem Gegner. Deine Stimme passt nicht so gut, dein flow klingt auch nicht so gut. Dein Konter ist auch nicht so wirklich gut. ArtaDecksus0
 
Find das Intro richtig peinlich zum glück fließt das nich in die bewertung mit ein. Die konter sind hier allgemein sehr dürftig das hast du in deiner ersten rückrunde besser gemacht. Flowst wieder manchmal ausm takt und die reime sind nicht gut. Wenn du weiter an deinem flow feilst und die guten ansätze weiter ausbaust seh ich bei dir aber durchaus potential^^ Fredd0u0
 
Konteransätze waren da. ich sehe aber keinen wirklich vorne in Runde 3. Jeder hatte so seine macken. Draw Dünow1