Battledetails

SleepyJaz vs. Hoerfaktor90 (14 : 1)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2016 03:08:41.202956 SleepyJaz293
 
Jo. Stimme ist nice. Rapst auch gut Kraftvoll. Flow ist auch im Takt. Könnte bisschen mehr abwechslung rein aber trotzdem nice. "meld dich wieder um und dann meld dich wieder ab" find ich gelungen betont und geflowt. Der Text ist eher schwach aber paar ganz nette Stellen zum Beispiel "Wenn du Benutzername und Kenwort verwechselst" Aber alles nicht so origiell verpackt. Schwach sind leider deine Reime! Auf totgeburt kommt irgendwie gar kein Reim und auf generiert auch nicht. Thefunkymonkey1
 
Ouh, ich bin ja der Meinung man sollte Mantel tragen Bruder. Punkt RR. Ne Spaß, also die englische Hook am Ende kommt nichso, der Text ist ziemlich schwach, mMn kein Front. Stimme gefällt, mit Routine könnt da mehr kommen. PaterOdt. PaterOdt.1
 
Feier deine Runde, habe ich mir vorher schon gegeben, cooler Style man… Vom Text her gefällt mir dein Part auch, nur die Hook finde ich nicht so gut. Dasiel1
 
Gut Power in den Lines. Ich versteh teilweise nicht was du meinst, die Mantel-Line zb. Ist vll in Insider, wer weiß. Die X-Fakor Line knallt gut. Letze Line nice. Technik najaaa eher whack. Zap Jeriko1
 
Flow und Stimmeinsatz gefallen mir sehr gut. Deine Aussprache ist jedoch etwas unpassend da sie sehr russisch klingt oder was auch immer. Das rollende R und so weiter...aber ich denke das ist schwer rauszukriegen. Textlich hat mich jetzt nichts vom Hocker gehauen aber Gesamtpaket ist ok. $pecht1
 
Runde 1 rück 16.02.2016 18:46:12.533046 Hoerfaktor90254
 
Deine Betonung geht auf dem Beat ziemlich unter. Da musste mehr machen aus deiner Stimme. Manchmal hast du seltsame Pausensetzung "hoffst das ... niemand... die ... " Du kritisierst seine Reime zurecht aber selber reimst du wack auf rap. Die Konter hätten mehr punchen können. Ja man du kannst nicht singen haha dann lass es doch auch besser ;) Thefunkymonkey0
 
Ist das Entry oder Train? Sorry aber das ist unfassbar whack, willst du rappen oder schlafen diggah? Lines durch die Bank unbrauchbar und ja das mit dem singen stimmt. Punkt HR PaterOdt. PaterOdt.0
 
Finde das du an deinen Gegner nicht ran kommst, ob es jetzt der Flow, Text, Stimmeinsatz oder die Betonungen sind. Dein Hall stört total im Rap, Flow muss auch flüssiger werden. Punkt geht an die HR. Dasiel0
 
Ou Junge. Ist jetzt nicht persönlich oder so, aber vom Flow und Technik ist das eher Trainingsliga-Niveau. Konter sind dafür ganz okay. Aber dein Gegner ist viel routinierter. Und die Hook...digga... Nein Spaß beiseite, deine Mische mag zwar cool sein aber das frontet/kontert nix solange du keine Rapskills hast mit denen du aufwarten kannst. Punkt an HR Zap Jeriko0
 
Schwerlich zu verstehen. Konter sind etwas low, du musst auf genau die Fronts eingehen und nicht sagen "deine zwei lines" dazu sag ich "dies und das" sondern aufnehmen, umdrehen und zurückschiessen. Punkt an HR $pecht0
 
Runde 2 hin 17.02.2016 18:40:12.210811 Hoerfaktor90244
 
Flascher Beat für dich würd ich sagen. Da musste krasser Betonen draufund das ist deine schwäche. Flow klingt bei dir irgendwie wieder nach vorgelesen bro. In der Hook haste ne Variation drin aber klingt mir irgendwie zu unsicher. Du konterst auch immernoch seine HR1. Darum sollte es eigentlich nicht gehen in der HR2. Pausensetzung hier noch störender "Wie kommst du denn.....auf solche" Thefunkymonkey0
 
Sorry, ich suche ja aufbauende Worte und will nicht irgendwie der Fießling sein, aber das ist extrem schwach.. PaterOdt. PaterOdt.0
 
Ja fetter Beat, aber du kommst einfach zu lasch… Brauche mir die RR dafür auch nicht geben… Dasiel0
 
Ah nicer Beatpick. Aber damit merkt man erst wie whack dein Flow ist. Mische siehe oben. Das puncht nicht. Zap Jeriko0
 
Wieder zu leise abgemischt. Generell ist es bei diesem Beat schwer mich zu überzeugen weil ich immer den Chissmann Part dabei im Ohr hab. Arbeite mehr an deinen Texten, vorallem aber an dem Druck und der aggressivität deiner Stimme. $pecht0
 
Runde 2 rück 18.02.2016 14:59:41.709121 SleepyJaz260
 
Klingt besser. Konter sitzen hier. Reime sind wieder schwach wie in HR1. Kardiologen line gefällt mir.Dein Flow ist halt überlegen, das macht den Gesameindruck aus. Thefunkymonkey1
 
Vom Flow überlegen, der Text besser, aber lange nicht gut. Alles in Allem einfach besser als HR. Stell den drecks Beat lauter Diggah.. Punkt RR PaterOdt. PaterOdt.1
 
Dein Punkt, die erste Line fand ich schon super, Beat ist zu leise aber sonst klar überlegen… Cooler Text, dein Punkt. Dasiel1
 
Flowlich auch net so tight, aber trotzdem besser. Lines schön ironisch. Aufsatz-Line trifft. Punkt an RR. Zap Jeriko1
 
Du machst es hier besser als dein Gegner und nimmst die Fronts genau richtig auf. Bist du Österreicher oder Schweizer?? :D Mische etwas komisch. Da fehlt mir noch die perfekte Harmonie zwischen Beat und Tonspur. Kriegste bestimmt besser hin. $pecht1
 
Runde 3 hin 18.02.2016 21:15:23.821505 SleepyJaz267
 
Zu den Reimen sag ich mal nichts mehr :D Ich versteh nicht was auf seinem Namensschild steht. Haste irgendwie extra vernuschelt oder was?! Flow ist wieder routiniert. Freestyle auch nicht schlecht. Mir gefällt die Reimkette "letzte der Lektion..." Textlich nicht so prall aber flowt gut. Thefunkymonkey1
 
Runde gefällt, sehr smoother Einstieg, passt für mich. Auch vom Text her besser als die letzten Runden. Höre jetzt die RR aber geh mal von Punkt für HR aus. Punkt RR, da ein fehlerhaftes Beatfile hochgeladen wurde. Das nächste mal bitte überprüfen, ob der von dir gewählte Beat in funktionstüchtigem Zustand hochgeladen wurden. PaterOdt. PaterOdt.0
 
Ja nice die Runde, kommt wieder alles sehr gut, gefällt mir… Punkt... Dasiel1
 
Flowlich wieder locker eloquent. Aber dein Text ist wirklich teils komisch. Also total konfus manchmal check ich absolut gar nicht was du mir sagen willst. Zap Jeriko1
 
Saubere Runde für die Entry, weiter so! Könntest mal versuchen deinen flow mehr zu variieren. Sagt man mir auch immer, aber hier fällts mir auf. Aber nichts für ungut bist auf einem guten Weg und hast hier -natürlich- klar die Nase vorn. $pecht1
 
Runde 3 rück 19.02.2016 17:32:06.504771 Hoerfaktor90238
 
Die Pausensetzung wird immer schlechter. Die Reime sind tatsächlich besser. Durch die Betonung kommt kein punch so richtig gut rüber. Und irgendwie reimst du gar nicht auf den selben Reim bis zum Ende?! Sorry aber das ist eher Train niveau. Thefunkymonkey0
 
Okay, hier kommst du vom Flow auf jeden Fall besser, als in den vorherigen Runden. Ich denke das braucht nochn bisschen. Die Reime halt sehr gezweckt neä, üb da noch etwas. Die Anhörfunktion dient einzig und allein zum Checken des Beats, das Mitschneiden ist verboten. Zusätzlich dient sie der Folter. Punkt RR, da ein fehlerhaftes Beatfile hochgeladen wurde. Das nächste mal bitte überprüfen, ob der von dir gewählte Beat in funktionstüchtigem Zustand hochgeladen wurden. PaterOdt. PaterOdt.1
 
Ja wie gesagt, das reicht einfach nicht, Fow ist nicht flüssig genug, Stimmeinsatz und Betonungen sind auch nicht so stark… Punkt geht an die HR. Dasiel0
 
Ach jetzt wein doch nicht. Langes Intro... Woah cool du reimst eine Runde auf einen Endreim. Willst du nenŽ Keks? Brutal gezweckt und abgehackt geflowt. Sorry aber dafür gibtŽs keine Punkte. Outro unnötig. Punkt HR Zap Jeriko0
 
Kollege....das ist hier doch keine Lesestunde. Du hörst dich ENORM unsicher und unselbstbewusst an. Höre den Beat und schreibe auf den Takt und werde aggressiver. Üben üben üben...Ich glaub Du bist intelligent. Bring das in deine Texte und schlage mit Wortwitz deinen Gegner. $pecht0