Battledetails

Fisla vs. Azetka (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2016 20:50:04.14903 Fisla440
 
Schade. Starte doch kein Battle wenn du Busy bist?! ... $pecht0
 
keineeee rundeeeee Fredd0u0
 
keine Runde BlaqHead0
 
Keine Runde Nobody0
 
keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
Runde 1 rück 18.02.2016 20:03:01.828324 Azetka434
 
Fair, Fair, find ich gut! $pecht0
 
bist fair geblieben Fredd0u0
 
fair geblieben respekt BlaqHead0
 
Fair....... Nobody0
 
keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
Runde 2 hin 20.02.2016 17:39:29.174921 Azetka504
 
Hast natürlich Recht, dass er nicht ready stellen sollte aber nunja. Zu deiner Runde: Flow kommt routiniert und stabil daher. Textlich nichts prägnantes dabei. Ist so eine Mischung aus Storytelling und Battlerap. Solide aber auch nicht mehr als durchschnitt... $pecht1
 
Flow isn bisschen dürftig dafür is das konzept ganz lustig. Paar reime sind auch noch ganz gut musst aber an deinen flow arbeiten. Fredd0u0
 
schöner laid back flow, hook hat auch was. story am anfang war jetzt nicht so meins, aber kann man durchaus machen. lines treffen aber dein stimmeinsatz hat noch luft nach oben. bringst auch einen gewissen wortwitz mit. BlaqHead1
 
Klingst irgendwie hart gelangweilt. Sorry, erzeugt irgendwie 0 Battleatomosphäre. Auf den zweiten Beat kommste dann besser.. aber textlich puncht das irgendwie 0, ist echt nichts hängengeblieben. Sei mal n bisschen fieser und hau mehr böse Sachen raus. das ist alles so wattebausch-rap :D Nobody0
 
Chilliger Beat, Chilliger Part, Gesang gefällt mir, Textlich nichts krasses dabei... Im ersten Teil finde ich dich besser, im zweiten Teil dann die RR2... Draw Dasiel1
 
Runde 2 rück 22.02.2016 17:11:14.154964 Fisla587
 
Eine Tonspur mit Doppels auf Endbetonungen wäre hier besser gewesen als durchgängig zu doppeln. Flow ist in Sachen Sicherheit stabiler als der deines Gegners textlich nehmt ihr euch beide nicht viel. Machst Dir mit dem zweiten Part mehr arbeit als nötig. Findet aber laut Regeln keine Bewertung. Draw! $pecht1
 
Flowst bisschen besser als dein gegner is aber auch noch steigerbar. Konterst ganz ok und hast auch ganz solide reime punkt an dich Fredd0u1
 
flow ist auf jeden fall nice, kontervorteil sehr gut genutzt. nur hast du hier durchgehend unsaubere reime.gehst hier nach vorne. also insgesamt sehe ich euch beide gleich auf mit all euren vor -und nachteilen. draw BlaqHead1
 
Rappst straighter, kommst dicker auf den beat. Flow besser.. rollstuhlfahrer-line ganz witzig. auch auf den 2. Beat kommste besser, sowohl von den Betonungen als auch vom Flow. Deine Runde Nobody1
 
Im ersten Teil finde ich die HR2 besser, im zweiten Teil dann deine Runde. Sonst finde ich das ihr euch beide hier nicht viel nimmt... Draw Dasiel1
 
Runde 3 hin 24.02.2016 16:51:13.792257 Fisla638
 
Nicht mein Beatgeschmack aber von dem was ich darüber so beurteilen kann geht da mehr. Fronts sind mir etwas zu low, denke da wird Dein Gegner keine Probleme haben. $pecht0
 
Flow is hier besser und die reime sind auch wieder in ordnung die lines sind auch witzig bist hier ganz gut unterwegs. Fredd0u1
 
flow gefällt mir extrem gut, lines treffen auch mies. stimmeinsatz ist sehr nice. reimketten auch sehr nice. für mich hast du hier den punkt geholt BlaqHead1
 
Auch hier wieder gut geflowt, Text ist mittelmaß. Kiffer-line ganz gut. sonst nicht viel hängengeblieben.. Nobody1
 
Ja cooler Style, fetter Stimmeinsatz und gute Betonungen. Insgesamt finde ich dich hier klar besser, kann man sich viel besser geben. Dein Gegner hat aber ein zwei lines dabei die mir gut gefallen haben... Dasiel1
 
Runde 3 rück 24.02.2016 18:53:04.505925 Azetka481
 
Du gefälltst mir am Anfang ganz gut aber im weiteren Verlauf lässts nach. Keiner kann mich hier wirklich überzeugen weil ihr in den vorigen Runden mehr potenzial gezeigt habt. $pecht0
 
ja musst an deinem flow arbeiten bist in jedem bereich bisschen schwächer als dein gegner Fredd0u0
 
kontervorteil ist hier nur teilweise genutzt. stimmeinsatz ist wieder zu lasch, bringst hier aber dennoch eine solide runde. insgesamt sehe ich die hr aber vorne. BlaqHead0
 
Hier flowst du mal besser..Textlich nehmt ihr euch nichts, Hook geht gar nicht.. Puh, fand die Hr insgesamt n Stück stärker. Kommt einfach straighter rüber. Nobody0
 
Hörst sich seltsam wie du anfängst... Insgesamt finde ich die HR3 hier besser... Wann ist der Part zu Ende / Töne und Bitches kam cool... Gesang kam nicht so gut, finde das dein Gegner hier sicherer kommt... Dasiel0