Battledetails

Fredionpay vs. Incilik (1 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2016 20:10:51.223442 Fredionpay302
 
joa, hast das hier versucht so storytellermäßig aufzuziehen^^ is leider ne sehr schwache story geworden. es mangelt an sinn und punches.. beim flown scheinst du ab und an den faden zu verlieren oder dich zu verhaspeln. die verständlichkeit leidet da zudem enorm drunter. zumindest ein wenig mühe solltest du dir beim recorden geben. Cargo.0
 
Ziemlich schwer zu verstehn, du nuschelst und die Betonung ist merkwürdig Nebo0
 
Sind Gute Ansätze dabei, aber das Wars auch. Flow nicht Gut Stimmeneinsatz nicht gut, Punchlines, sind nicht wirklich Gut. Blutpaladin0
 
Druckvoller rappen bitte. Brauchst auf jedenfall noch routine was den takt angeht. der flow geht ansonsten sogar einigermaßen klar (zumindest am anfang). man merkt das du noch seeehr jung bist. hab leider die meiste zeit keine ahnung worüber du redest. das plättschert die meiste zeit so vor sich hin. CAT CONNORS0
 
Runde 1 rück 17.02.2016 19:40:29.947824 Incilik298
 
joar braucht man nicht viel zu sagen.. flow sehr sauber, sogar den front paar mal ganz nice aufgegriffen. Cargo.1
 
Ist der HR um einiges Voraus, gute Konter. dein Punkt Nebo1
 
In jedem Punkt überlegen. muss man nicht drüber reden. Blutpaladin1
 
ajo gut du bist routinierter. druckvoller. technik is ziemlich madig aber kommt insgesamt besser. CAT CONNORS1
 
Runde 2 hin 21.02.2016 19:02:09.07316 Incilik276
 
für meinen geschmack is die stimme bissl laut.. flow ist hier weniger sauber. inhaltlich jetzt auch nicht so nice.. Cargo.1
 
Textlich ziemlicher Standard, Flow passt zum Beat aber tlw off, dem Gegner aber um Längen voraus, Punkt Nebo1
 
schlechter als in der ersten runde trotzdem besser. Blutpaladin1
 
auf dem kommste nich so geil muss ich sagen. das kommt unsicherer im flow und auch nich so onpoint. deine reime glänzen mit abwesenheit. CAT CONNORS0
 
Runde 2 rück 21.02.2016 21:28:24.89736 Fredionpay265
 
klingt bissl als würdeste gleich anfangen zu weinen.. mach dich locker.. inhaltlich nix zu holen, das hat mit konterlines nicht viel zu tun.. Cargo.0
 
Du nuschelst extrem, ich kann kaum eine line verstehen, das war garnix da ist noch viel luft nach oben Nebo0
 
Flowlich besser als in der ersten runde. Lines mässig auch besser aber da kann mehr kommen Blutpaladin0
 
tatsächlich okay als konter. also raplich natürlich nich krass da fehlt die routine. aber trotzdem punkt an dich. ka das hätte so einfach sein können für ihn. aber er hat einfach komplett versagt. CAT CONNORS1
 
Runde 3 hin 24.02.2016 21:10:04.672537 Fredionpay280
 
alles wie gehabt, generell dürftig Cargo.0
 
Auf dem Beat kommst du gar nicht klar, du musst dringend mehr üben! Sorry betonungen passen garnicht, nicht mal die Zeilenlängen Nebo0
 
Flow Ansatz ist zu erkennen . lines mässig verstehe ich oftmals keinen sinn. weiter üben Blutpaladin0
 
mach halt paar cuts wenn du keine luft hast digger. hier seh ich tatsächlich ne steigerung. flow, takt, bissl mehr druck. die doubles helfen sehr. CAT CONNORS0
 
Runde 3 rück 25.02.2016 17:28:23.305635 Incilik460
 
yo textlich wieder nicht so nice.. vor allem das ende gefällt nicht.. flow aber anständig, punkt wieder klar für dich. Cargo.1
 
Zwischen dir und deinem Gegner liegen Welten, 3-0 für dich Nebo1
 
wieder besser . man merkt hier gewinnt die erfahrung die oberhand . Blutpaladin1
 
also ich würde evt mal bissl mehr reimen. das is einfach naja... nicht gereimt. ajo wie die erste runde. klar überlegen. textlich allerdings auch nich pralle leider. dafür raplich besser. CAT CONNORS1