Battledetails

Dasiel vs. Zero- (10 : 6)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2016 21:58:13.286829 Dasiel363
 
Lässiger Style! Kommst ganz gut rein, allerdings landen Reime teilweise an seltsamen Stellen. Das lässt deinen Flow oft haken. Vor "Dinos" atmest du ein, das passt nicht. Die ersten Zeilen sind sehr auf den Reim geschrieben, könnte etwas mehr Struktur vertragen. Aber sonst schon ganz solide HR1. Thefunkymonkey1
 
Smoover Beat. Kooler Einstieg, ich mag deine "dreckige" Stimme. Ergänzt sich gut mit deinem Style. Ich hab ja schon mal was im vorherigen Battle geschrieben zum Style, ich führe das nochmal aus. Du hast sonen leichten "offbeat-style" - zumindest setzt du die Reime nicht unbedingt da, wo ich sie setzen würde. Ich mag das, hat was eigenes, allerdings hast du den Style noch nicht perfektioniert, solltest noch etwas mehr Sicherheit im Takt kriegen. Dennoch ein angenehmes Klangbild. Igor1
 
Der beat ist nichts für battlerap. Allgemein hast du sehr tighte gute Flow Ansätze, musst du aber noch ausbauen. Gute lyric, leider stark unverständlich vorallem die doubletime passagen. Stimme mag ich, Technik auch, achte mehr auf den Takt. Für mich diese Runde gleich gut Jackpot1
 
Dasiel du kommst hier Onpoint mit Flowvariationen, ich find du hast potential - aber du bringst Standartreim auf Standardreim und die Punches hauen mich nicht um. UE Teza1
 
Runde 1 rück 15.02.2016 09:41:23.512598 Zero-339
 
Kommst mit ganz anderem Flow rein. Style passt gut zu dir! Aber 14 Bars rappen ist schon bisschen schwach. Kino Line gut gekonter. Reime zwar standart aber on point. Deine Techinik ist besser aber Style ist schwächer hmmm Draw Thefunkymonkey1
 
Bei dir ist das Klangbild leider nicht so angenehm wie beim Gegner. Bei 0:58 bis 1:00 stark verhaspelt. Textlich hast du leider auch nichts rausreißen können. Flowlich am Anfang ok, wird aber im Laufe der Runde sogar etwas schwächer. Gebe hier den Punkt an HR. Igor0
 
Du musst unbedingt lernen deine passagen zu cutten, oder besser einzurappen. Hast beinahe ständig knappe Sekunden Unterschiede in den unter stimmen. Ansonsten fresh gekontert, musste schmunzeln. Kleiner Tipp am Rande, achte bei den Doubletime auf die Aussprache und nicht auf die Geschwindigkeit. Für mich diese Runde gleich gut Jackpot1
 
Zero hat den Kontervorteil, den er auch nutzt, du drehst die Zeilen um, das gefällt mir. Aber nicht deutlich besser. UE Teza1
 
Runde 2 hin 15.02.2016 12:04:54.866866 Zero-346
 
Schöner Beat. Leider kommst du da nicht ganz sauber drauf. Teilweise zuviele Silben in der Zeile. Z.B. "Magersüchtige" musst du sehr in den Takt pressen. Reime könnten besser sein. Zum Beispiel auf "Schließmuskel reißt" ewrwartet man dann auch einen mehrsilbigen reim aber du bringst nur "reimst" Das ist schwach. Thefunkymonkey0
 
Immer wenn du versuchst, etwas schneller zu flown, klingt es stark verhaspelt. Vielleicht sinds auch Atemgeräusche? Was sagst du zum Beispiel bei Sekunde 17 und 18? Ich verstehs nicht. Achte bitte in erster Linie auf eine saubere Aussprache. Hör dir, bevor du die Runde abmischt, die Vokalspur solo an, versteht man wirklich alles? Nimm nicht die erstbeste Version, sondern mach ruhig 6,7 und mehr Aufnahmen und guck was am besten klingt. Igor0
 
Diese Runde ist sehr anstrengend durch die schlechte doublung, aber das was man hören kann ist tight halbwegs gute reime. Aber leider sehr schlecht zu verstehen. Gute runde bis auf den sound, leider War der Gegner etwas besser. Jackpot0
 
Entweder du flüsterst oder hattest hier technische Probleme. Dadurch leidet der Gesamteindruck zu sehr. Teza0
 
Runde 2 rück 16.02.2016 11:09:52.469209 Dasiel347
 
Kommst besser auf den Beat klar. Gefällt mir Stylemäßig aufjeden Fall besser. Machst das ganze etwas lockerer. Hat aber auch ein paar Flowfehler. Am Anfang hättest du zum Beispiel auf "miese Mische" reimen sollen. Manchmal verschluckst du silben daran würde ich arbeiten. Thefunkymonkey1
 
Starker Einstieg, schön arrogant zu Beginn "du kommst ganz falsch rein". In dieser Runde ist dein Reimschema klassischer und durchschaubarer, gefällt mir. Cuts hört man noch etwas zu deutlich in dieser Runde, schaumal dass du da die Übergänge noch fließender hinkriegst. Reicht aber dennoch für den Punkt. Igor1
 
Gut gekontert und mit Witz, aber auch hier Flowlücken. Arbeite dran. Im großen und ganzen etwas besser als dein Rivale. Jackpot1
 
dein Gegner hats hier verschenkt. Schade Teza1
 
Runde 3 hin 17.02.2016 10:27:37.597687 Dasiel348
 
"Krank Man - Auenland" hmmm Durchgehend hast du hier denselben Style. Wenn du am Text und FLow arbeitest kann was aus dir werden! Da ist Potenzial. Thefunkymonkey0
 
Tighte lyrics, eigener reimstyle gefällt mir. Witzige fronts, Leider könnte der Flow könnte viel flüssiger sein. Punkt an deinen Gegner. Jackpot0
 
Hört sich sehr oldschoolig an. Die Pointe mit "zusammenfalte" hast du textlich schön aufgebaut über mehrere Lines, sowas gefällt mir. Auch an anderen Stellen machst du das so über mehrere Lines hinweg. Sorg mal dafür, dass die Pointe/der Reim dann noch mehr kracht, wenn er kommt. Sonst schöne Runde, vorallem wenn man bedenkt, dass es mit 24 Std Frist ist. Igor1
 
Auenland-line mega stumpf aber hat mich zum schmunzeln gebracht. Du bist schon Musikalisch das hör ich, gib dir demnächst mehr Mühe beim schreiben du faule Sau greez Teza1
 
Runde 3 rück 18.02.2016 04:52:53.815617 Zero-345
 
Oha fresher einstieg. Sehr kraftvoll, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Bist hier mehr onpoint als dein Gegner. Leider schlechte Quali aber das steht ja außen vor. Hast hier den Punkt geholt weil du Flowmäßig dann doch routinierter bist. Thefunkymonkey1
 
Deine Stimme ist hier sehr leise gemischt. Aber auf jeden Fall hast du dich gesteigert, zu den anderen beiden Runden. Hier hast du eine wesentlich sauberere Ausprache und vershaspelst dich nicht, wie davor. Flowlich auch besser und druckvoller als vorher. Weiter so. Sehe die HR hier dennoch etwas vorn. Igor0
 
Unerwartet fresh, gelungener konter. Bis auf die whacke SoundQualli , dennoch deine beste, sehr feierbar. Nicer flow, Punkt für dich . Paar bier, Nase, Köpfe, aber hoffe habe euch fair bewertet, korrektes battel Jackpot1
 
Aw bin grad traurig, nach deinem Einstieg dachte ich okay ist dein Punkt flow bombt, aber dann baust du wieder ab kommst aus dem Takt. Du kannst Texten und dem Gegner die Worte umdrehen. Übe bitte noch ein bisschen am Takt und der Betonung. Dann kann das hier was werden greez Teza1