Battledetails

Anselmo vs. Bogy040 (9 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2016 08:13:14.926777 Anselmo494
 
stimme okay. flow oft sehr unsauber. inhaltlich teils ganz lustig, aber auch einiges was sehr gezweckt rüberkommt. hook kommt ganz lustig. Cargo.1
 
Mir gefällt der Style der Hook. Alles noch etwas unausgereift und noch nicht so smooth wie es sein könnte. Die Reime sind auch nicht die besten. Den Doubletime musst aber noch dringend üben. Zkrypt1
 
Flow Stimme und Style sind ganz ok die lines sind ziemlich dürftig aber paar warn ganz lustig Reison0
 
Flow ist ganz ok bis auf ein zwei Stellen. Deine Punchlines sind nicht mega krass aber auch nicht mega schlecht es ist ok aber nicht gut. Da geht mehr. ArtaDecksus0
 
Stimme etwas zu laut abgemischt. Flow ist noch sehr rudimentär aber man versteht dich gut, bisschen abgehackt. text ist ok, reime auch. Punkt knapp an Gegner Kayshido0
 
Runde 1 rück 15.02.2016 22:27:00.493416 Bogy040456
 
flow interessant aber auch bei der unsauber. inhaltlich leider nix was gut kontert. mehr als kurz angesprochen haste sein fronts nicht. reicht nicht. Cargo.0
 
Interessanter Style und Flow. Den Kontervorteil hast du versuchst zu nutzen, aber irgendwie ist alles zu konfus und mir fehlen die Zusammenhänge. Du musst außerdem aufpassen, dass du am Ende der Passagen nicht leiser und somit unverständlicher wirst. Durch die hohe Reimdichte wird die Runde aber aufgewertet. Mir fehlen die guten Fronts. Nur abzuwehren reicht nicht, du musst auch mal zurückschlagen. Am besten nicht mit dem Standardkram. Battletechnisch schwächelt das hier in meinen Augen, deswegen ein Draw. Zkrypt1
 
Hm mir gefällt der Flow ziemlich gut und du konterst ganz solide knapper punkt an dich Reison1
 
Konter find ich gut, vorallem am Ende die Reimkette auf Technik. Du flowst auch ein bisschen besser als dein Gegner. Punkt an dich. ArtaDecksus1
 
Dein Flow ist nen ticken besser, jedoch auch noch sehr einfach. Stimmeinsatz kommt gut, Reime und Text sind ähnlich. Punkt knapp an dich weil deine Runde insgesamt atmosphärischer und runder wirkt. Kayshido1
 
Runde 2 hin 19.02.2016 19:20:44.022807 Bogy040422
 
flow wie zuvor. verständlichkeit nicht immer gegeben und die betonungen sind bissl anstrengend. inhaltlich kommt da nix anständiges. alles zusammenhanglos und hingezweckt. Cargo.0
 
Du musst wirklich aufpassen, dass du nicht ins Nuscheln abrutscht. Du hast viele Fronts, aber keine einzige richtige Punchline/ Pointe. Ansonsten gefällt mir dein ziemlich eigener Style, der aber auf die Dauer wieder anstrengend und monoton wird. Du solltest dir noch etwas überlegen um für Abwechslung zu sorgen. Zkrypt0
 
Flow is ganz inetressant. Paar punches sind vorhanden find den flow zwar auf dauer bisschen nervig is aber noch im rahmen Reison1
 
Schöne Reimketten in der ganzen Runde. Das Konzept gefällt mir und ist sehr schön mit dem Flow umgesetzt. Punchlines sitzen auch gut. ArtaDecksus1
 
Hier lässt du stark nach. Reime sind lahm, Flow ist auch nicht so das Wahre. Deine Verständlichkeit ist gut. Du solltest dir etwas mehr Zeit nehmen, den Text zu schreiben.. Punkt an Gegner Kayshido0
 
Runde 2 rück 23.02.2016 13:08:30.71276 Anselmo390
 
flow und stimme besser als beim gegner. textlich auch nicht das wahre, aber zumindest bissl wille zu kontern is erkennbar. geht wieder knapp an dich. Cargo.1
 
Der Flow ist am Anfang viel zu abgehakt. Die Actimel-Line ist eigentlich total stumpf und kein Front, aber bringt mich trotzdem zum schmunzeln (Asche auf mein Haupt). Generell kannst du unterhalten. Du hast ein paar gute Betonungen drin. Zkrypt1
 
Bist auch ganz gut unterwegs und die samenstau line war richtig geil mir sagt dein gegner aber auch sehr zu. DRAW Reison1
 
Du hättest sein Konzept besser als Konter verwenden können. Dein Flow klingt etwas holprig und der Konter ist nicht ganz so gut wie bei deinem Gegner der Front. ArtaDecksus0
 
Hier hast du dich gut gesteigert. Flow ist hier deutlich besser, Stimmeinsatz ist auch besser, diesmal auch nicht so laut. Du hast es mit der Kritik an den Reimen auf den Punkt gebracht. Gut gekontert, Punkt an dich. Kayshido1
 
Runde 3 hin 26.02.2016 08:03:58.318885 Anselmo405
 
flow wackelig wie zuvor. inhaltlich naja.. monopoly-line sticht positiv heraus. diese nekrophiliesache am ende muss man wenn dann auch gut umsetzen. Cargo.1
 
Joa... hat mich jetzt nicht so geflasht. Am Ende sind zwar die Rhymes ganz gut, aber der Inhalt? Nya. Zkrypt0
 
Flow bist du hier richtig stark und das mit dem Gurkensalat und monopoly war richtig geil sehr schöne runde Reison1
 
Flow klingt wieder so holprig. Deine Punchlines sind auch nicht grade gut. Mit diesen ganzen Spielen das ist zwar innovativ aber nicht gut umgesetzt. ArtaDecksus0
 
Hier ist die Stimme wieder minimal zu laut. Flow ist wieder etwas zu abgehakt. Text ok, Reime auch, Runde ähnlich gut wie deine RR2. Insgesamt ganz solide für die Train. Punkt Kayshido1
 
Runde 3 rück 29.02.2016 23:16:35.430938 Bogy040401
 
flow und stimme wieder dürftig. mir persönlich gefällt es auch nicht so gut, wenn du immer mit der stimme hoch gehst. ansonsten inhaltlich viel unbrauchbares. kleinscheiden-line war ganz okay. knappes draw. Cargo.1
 
Hier bist du verständlicher und bist abwechslungsreicher als in den anderen Runden. Wieder keine richtigen Punchlines, aber du beziehst dich immerhin auf die HR. Zkrypt1
 
ja bist hier auch ganz solide unterwegs aber dein gegner hat hier die nase vorn Reison0
 
Konter ist nicht wirklich gut ist zwar ok aber nicht krass. Flow ist aber besser als bei deinem Gegner und Technik auch. Hier vergebe ich auch einen Punkt an dich. ArtaDecksus1
 
Paar gute Konter, Reime sind leider sehr schwach. Flow ist ähnlich abgehackt. Stimme zu laut gemischt, Stimmeinsatz gut. Hier bist du dem Gegner trotz deines guten Stimmeinsatz leicht unterlegen. Kayshido0