Battledetails

cargo. vs. Cedy (10 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2016 16:43:41.677861 cargo.474
 
Gute Runde, leider nicht ganz so gut wie die RR aber Flow und Betonungen gefallen mir und Textlich ist das auch nicht schlecht. Könnte alles insgesamt etwas lauter sein, der Beat is zu laut für deine Stimme Nebo0
 
Beat ist fetzig, Rap auch. Viele coole Reime, viele coole Lines. Auch bisschen Schrott dabei, aber großenteils ist das hier einfach sehr, sehr geil. Wie ne Mischung aus Kollegah, donetasy und ein kleiines bisschen standard. Wie ein kleines Mädchen mit Bauch, hahaha. :D Alles in allem schöne Runde, auch der Flow gefällt mir sehr gut. Das Unmotivierte steht dir gut zu Gesicht. Calamity Kid1
 
Stimme passt, rap is gechillt. bei der art wie du rappst merkt man garnich das der text oft seeeeehr simpel ist. nichtsdesto trotz ist da der ein oder andere punch vorhanden. die hook is geil. und gönn mal den beat pls! sehr nice CAT CONNORS1
 
Flow Solide, Punches gut Blutpaladin0
 
Im Gesamtpaket lieferst Du hier eine ganz gute Runde ab. Der Flow ist laidback gewählt was ganz gut mit dem Beat harmoniert. Bei der Betonung, der on-point-level und der frische des Textes kannst Du aber noch eine ordentliche Schippe drauflegen. Auch das Mischen solltest du etwas ausfeilen und verbessern. $pecht1
 
Runde 1 rück 15.02.2016 17:20:18.589686 Cedy440
 
Hook sticht hervor, du bist gut auf die Konter eingegangen. die double penetration line kommt gut. Klingst aber fetter als dein Gegner. Punkt für dich Nebo1
 
Du legst hier ordentlich nach! Ich habe keine Freundin. Willst mir einen blasen? Oh Gott, wie geil. :'D Das ist das absolute Highlight. Krass, ihr nehmt euch hier echt nicht viel. Cedys Text ist einen Tick da besser, cargo. hat den etwas besseren Stimmeinsatz und Flow. Gebe hier mal ein Draw. Calamity Kid1
 
laidback - lehn vor, nice. mode - cargohose, heh. double penetration line is nice gedacht nur ob das so durchführbar ist :D naja, egal. ich geb einen draw. seh euch hier gleichauf, auch wenn cargo einen tacken smoother kommt. CAT CONNORS1
 
Flowlich überlegen, Konter ist sehr gut Blutpaladin1
 
Auch dein Flow ist wirklich nicht der schlechteste. Auch bei Dir ist die Betonung noch etwas zu lasch und könnte allgemein etwas mehr power vertragen. Einige Fronts hast Du ganz gut aufgenommen aber es hapert etwas an dem Kontern. $pecht1
 
Runde 2 hin 17.02.2016 19:46:24.028535 Cedy411
 
Gute Vorlage, aber nicht so gut wie RR1, da hätte mehr kommen können Nebo0
 
Schon wieder so ein schöner Beat. Reitest etwas zu lange auf dem car-to-go Ding rum, dafür ist Damen an Tankstellen sehr schön. Dein Text pendelt hier auch zwischen smooth und blöd, dein Flow ist nicht besonders komplex, aber on point, und der Stimmeinsatz unmotiviert/gelangweilt. Abschluss war komisch. Nicht schlecht, einfach nur komisch. :D Deine Reime sind jetzt nicht so das Gelbe vom Ei. Calamity Kid1
 
sagen - du ? übelst schäbiger cut ? :D ich hab erst verstanden guck wie ich deinen cock ficke. dachte schon wtf. da war ebenfalls wieder der ein oder andere dabei. teilweise komischer flow mit den pausen. die sind iwie komisch gesetzt aber das is deine sache. tbh das kann ich mir so im loop anhören aber die punches kommen nicht stark genug heraus. das letzte hab ich akustisch nich verstanden. CAT CONNORS0
 
Flowlich wieder gut . Puncht wieder stark Blutpaladin0
 
Hier finde ich Dich schwächer als in der Rückrunde. Deine Vergleiche sind schwach und ohne wirklichen Wortwitz. Das ist alles sehr viel Standard und nichts außergewöhnliches. Lass Dir mehr Zeit, bring Wortwitz und bessere Vergleiche. $pecht0
 
Runde 2 rück 20.02.2016 17:27:39.393581 cargo.428
 
Um Längen besser als deine erste Runde, hast dich echt gesteigert. Dein Punkt Nebo1
 
So gay wie'n Arschfick. Wow. Bester Vergleich. Teilweise konterst du hier einfach total behindert (Ich will nie wieder Grundschulniveau irgendwo hören.), teilweise aber auch ganz okay (Howard Carpendale). Textlich ist das hier trotzdem schon hart unterlegen, und Flow und Stimme sind hier nicht so deutlich auseinander wie in der ersten Runde, und bis auf deine Reime ("Parts zurechtreimst" auf "Blamable Frechheit" war sehr nice) bist du her nirgendwo überlegen. Gebe hier knapp an die HR. Calamity Kid0
 
Kinderschuhe - totgeburt, haha. nice one. schwules zeug wie du mein freund. nich sehr kreativ aber passt! Millionenverkäufe wie carpendale. ajo nich ganz direkt, aber geht auch klar. also musikalisch kommt er hier besser, dafür konterst du allerdings gut und frontest zurück. geb hier den punkt an dich. CAT CONNORS1
 
Flowlich im vergleich zur runde 1 besser . Konter sehr gut gelungen, Einstig hat mir besonders Gefallen Blutpaladin1
 
Bei Dir gibt es schon einige besser ausgefuchste Vergleiche. Nach deiner Beatpause hast Du nen guten Einstieg, aber leider nur kurzweilig, dann verfällst Du wieder in alte Muster. Komm mehr aus Dir raus. Fande Dich hier überzeugender daher Punkt an dich. $pecht1
 
Runde 3 hin 20.02.2016 17:36:22.548634 cargo.426
 
Der Beat passt extrem gut zu deinem Flow, Text ok gute Vorlage Nebo0
 
Was soll das denn? Das ist hier fast nur ein Representer. Die arroganten Lines sind hier zwar ziemlich geil, aber viel zu wenig. Du hast so witzige Sachen wie "Drunk nach nem Karamalz" oder "Oettinger vom Pfandgeld". "Zwei Armlängen Abstand" ist dumm, das hätte man wenn dann cleverer einbauen müssen. Ich bin hier alles in allem ein bisschen enttäuscht. Du redest hier viel zu viel über dich selbst. Calamity Kid0
 
öttinger vom pfandgeld nice. kalorienzähler line geht klar. drunk nach caramalz, hehe. swag - till schweiger. die hooks hast du echt drauf. gefällt. gute vorlage. mal sehn was da so kommt. wenn du deine technik noch mehr polierst ist das locker entrylevel was soundbild angeht. CAT CONNORS1
 
schöne fronts dabei, Flow ok, kann man aufjednfall noch was rausholen Blutpaladin1
 
Hier überrascht du mit besseren Lines als zuvor was mir gefällt. Flow könnte jedoch etwas mehr vertragen und variationen. Da dein Gegner hier seine für mich beste Runde hinlegt gibts wieder ein Draw. Somit jedoch 3:2 für Dich. $pecht1
 
Runde 3 rück 23.02.2016 21:47:59.750071 Cedy406
 
Gut gekontert, für mich die bessere Runde. Punkt Nebo1
 
Komische Doubles hier. Hätte man hier besser köntern können, reicht aber meiner Meinung nach aus, weil der Front einfach so schwach war. Calamity Kid1
 
das afd zeug wird nach ner zeit echt langsam, aber das nur nebenbei. bring mal lieber was in die andere richtung, wäre mal abwechslungsreich. die hook klingt bei dir leider nich ganz so gut weil du die töne nich komplett triffst. leider hast du textlich hier nich wirklich reingehauen. da gabs viel zu kontern und du hast die harten konter leider komplett verspielt. CAT CONNORS0
 
schön gekontert aber zu wenig. Flowlich stärker als der Gegner Blutpaladin1
 
Deine beste Runde im Battle weil Du die Fronts gut aufnimmst und etwas besser flowst und textlich mehr überzeugst als zuvor. Gebe hier ein draw. Viel tut sich bei euch nicht, aber dein Gegner ist durch die zweite Runde etwas im Vorteil. $pecht1