Battledetails

Ne0x vs. Zap Jeriko (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2016 14:03:10.534717 Ne0x440
 
Flowst sehr angestrengt, wirkt aufgesetzt, Fronts kommen nicht gut, ist allgemein wie beim Gegner vorallem beim Text zu bemängeln. Punkt RR Pater Odt. PaterOdt.0
 
Beatwahl gefällt mir. Du hast nen koolen Text, gefällt mir gut, alleine die Art wie du ihn aufbaust macht schon viel aus. Flowlich eigentlich routiniert, an einigen Stellen jedoch dann doch nicht so, zB als du ne neue Line Beginnst "ja das ist unser Zap Jericho" - man hört den Cut raus, und flowlich bist du da auch nicht 100 Prozent onpoint. Aber insgesamt ne angenehm zu hörende Runde, dank dem chilligen Beat und dem roten Faden im Text. Anno 1351
 
Die Vocals sind ein bisschen zu laut. Zum Ende hin wird es leider etwas eintönig. Deine Inhalte sind auch auf "Zurück in die Train" und "Du bist fett" beschränkt. Der Rest dazwischen erweckt eher den Eindruck von heißer Luft. Die RR hat mehr entertaint, der Punkt geht an den Gegner. Zkrypt0
 
Runde 1 rück 15.02.2016 16:05:49.991566 Zap Jeriko431
 
Flow gefällt, Stimme gefällt, du erzeugst im Gegensatz zu deinem Gegner eine Atmosphere, Text find ich recht schwach, solala gekontert aber allgemein ist der Text echt weak. Dennoch Punkt RR Pater Odt. PaterOdt.1
 
Ich mag deine Variationen in der Stimme, du setzt die Betonungen gekonnt ein. Textlich auch einige schöne Pointen drin, zB die mit der "Häfte der Entry" oder "jedem dein Handy gibst". Du scheinst ein bisschen mehr Routine zu haben, das hört man raus. Mir gefallen jedoch beide Runden auf ihre Art und Weise, daher Draw in Runde 1. Anno 1351
 
Souverän gekontert und entertaint. Bei "Ich will zurück in die Train!" klingst du richtig schön gequält, kommt sehr gut. Generell hast du eine freshe Delivery. Punkt an dich. Ein paar Doubles sind nicht ganz on point. Zkrypt1
 
Runde 2 hin 16.02.2016 00:21:55.340276 Zap Jeriko430
 
Interessanter Style und Flow auf diesem Beat. Die schnellen Parts sind ganz nice, wenn man bedenkt, dass es Entry ist - wobei mir dieser abgehackte, langsamere Style von dir auf diesem Beat fast noch mehr zusagt. Ich fand deine Einstiegsline ziemlich kool, kamst richtig mit Bums rein - den Reim mit "Fass ohne Boden" fand ich dann aber von der Betonung nicht mehr so kool, hättest hier aggressiver bleiben müssen an der Stelle. Insgesamt dennoch eine gute Vorlage. Anno 1351
 
Einstieg feier ich irgendwie, aber nervt mich auch, Stimme teils wie diese Nase haha, das schnellere steht dir besser, ist aber großteils noch viel zu unsicher. Reime hier deutlich besser als in der letzten Runde. Pater Odt. PaterOdt.1
 
Sehr starker Einstieg. Die Bodensatz-Lines sind richtig geil. Dann kommt der Doubletime, der nicht mehr ganz so lässig sitzt und teilweise schwer zu verstehen ist. Die gesamte Runde kommt aber schön abwechslungsreich daher. Und noch was abseits des Votes: Angenehmer Sound. Zkrypt1
 
Runde 2 rück 16.02.2016 11:27:43.121966 Ne0x434
 
Oh Bruder, sorry aber Punkt Hr. Das geht mir gar nicht rein, Text & Flow schlecht bis schrecklich und joa Punkt Hr Pater Odt. PaterOdt.0
 
Textlich auch wieder dope, besser als der Gegner. Flowlich auf diesem Beat aber nicht so onpoint. Deine Betonungen am Ende gefallen mir gut. Rein raptechnisch würd ich sagen war dein Gegner "sauberer" aber du haust hier auch einiges raus durch den Text daher wieder Draw. Anno 1351
 
Dein Style will sich nicht so ganz mit dem Beat vereinbaren. Der Flow klingt angestrengt und die Vocals sind zu laut. Die Konter wollen auch irgendwie nicht zünden. Aber dass deine Runden bis hier her nicht das Gelbe vom Ei waren weißt du ja selber ;) Zkrypt0
 
Runde 3 hin 17.02.2016 20:27:31.227537 Ne0x400
 
Nein, Nein, da sind einfach Welten zwischen euch. Du schreist viel zu angestrengt ins Mic, das brauch noch ^^ Und auch der Text, wieder für die Tonne. Punkt RR PaterOdt. PaterOdt.0
 
Hier kommst du viel aggressiver vom Stimmeinsatz. Kannst auf jeden Fall gut Texte schreiben, teilweise auch voll die abstrakten Lines - "deine Gedanken drehn sich auf dem Gravitationsfeld im Kreis" - scheinst eine blühende Fantasie zu haben, weiter so ^^ Meine Bitte an dich: Flowlich musst du noch präziser kommen, du machst manchmal Pausen an den falschen Stellen und das trübt dann den Gesamteindruck. Dritte Runde geht an dich, war ein unterhaltsames Battle von euch. Anno 1351
 
Leider ziemlich unsauberer Flow. So richtig entertaint hat auch nichts. Lines gegen das Körpergewicht des Gegners gab es schon zu Hauf und hier ist nichts neues drin. Auch wenn man sich den Track anhört, auf den du dich beziehst, werden sie nicht wirklich besser. Die Idee an sich ist trotzdem gut, aber hier mittelmäßig umgesetzt. Jeder verpeilt mal was oder es kommt was dazwischen. Ich hoffe, beim nächsten Mal hast du genug Zeit. Punkt an die RR. Zkrypt0
 
Runde 3 rück 19.02.2016 02:01:44.691528 Zap Jeriko410
 
Naja, find die Runde jetzt auch nicht so doll. Aber das Battle hast du gewonnen. Da die HR dieser Runde so schlecht war; Punkt Nr. 3 PaterOdt. PaterOdt.1
 
Ähnliches Bild wie in deiner HR2: Anfangs kommst du wieder sehr geil rein, nimmst dann aber schnell die Luft raus. Sekunde 16 und 17 versteh ich nicht ganz, da wird die Mische etwas leise und undeutlich. Allgemein finde ich, nimmst du hier zu oft die Luft raus am ende der Zeile. Mir ist klar, dass du das bewusst machst, man hört ja dass du anders betonst und dabei ne andere Stimmlage hast - aber alle zwei Zeilen empfinde ich es als zu oft. Variation ist gut - aber die Luft rauszunehmen nicht. Dritte Runde gebe ich ganz knapp an die HR, war ein unterhaltsames Battle von euch. Anno 1350
 
Ha! Ich habs recherchiert! Du Penner! Ich mach es kurz, du hast dich sehr schön über deinen Gegner lustig gemacht und das Konzept gekontert. Punkt an dich. Zkrypt1