Battledetails

Nebo vs. Narcis (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2016 16:27:21.101359 Nebo382
 
klingst besser als dein gegner, flow auch textlich auch. Xenza1
 
Fresher Style! Triffst den Takt und hast Flow! Passt auf den Beat auch wenn ich den nicht so feier. Text könnte noch etwas innovativer sein aber das ist für Train schon zu gut :D Auf jeden fall Entry Niveau! Thefunkymonkey1
 
Du bist deinem Gegner hier schon was voraus, insgesamt kommt deine Runde besser. Finde das ihr euch beide nicht viel nimmt, dein Rap ist auf jeden flüssiger und stabiler. Textlich auch ok aber nichts krasses. Dasiel1
 
stylish aber du kommst verkrampft auf den beat. Teza1
 
Runde 1 rück 09.02.2016 16:28:34.432806 Narcis363
 
klingst etwas zu monoton, mehr abwechslung wäre gut. Xenza0
 
Auch nicht schlecht! Fängst gut an vom Flow aber bist dann teilweise offbeat. Klingt leider nicht so sauber. Vom Gesambild unterlegen. Konter punchen nicht so wie die HR. Thefunkymonkey0
 
Du fängst was langweilig an, aber das legt sich im laufe der Runde wieder, teilweise cooler Flow... Stimmeinsatz am Anfang nicht so gut, aber im laufe der Runde wird es immer besser, Betonungen gehen auch klar. In der HR finde ich den Rap aber was stärker und stabiler, sonst nehmt ihr euch nicht viel. Dasiel1
 
Wow okay, das ist alles noch sehr ausbaufähig. das hört sich an als würdest du es einfach in den takt labern. JUNGE RAPP MAL. für mich ist das leider gar nichts Teza0
 
Runde 2 hin 13.02.2016 11:35:33.926044 Narcis352
 
ja gut keine runde also auch keine punkte. Xenza0
 
Schöner Beat! Leider kein Rap darauf hmmm Thefunkymonkey0
 
nur beat, keine runde, schade... Dasiel0
 
Keine Runde Teza0
 
Runde 2 rück 13.02.2016 21:11:01.764941 Nebo370
 
ziemlicher bitchmove aber gut, kriegst den punkt Xenza1
 
Du bringst hier wieder denselben Flow/Betonung wie in der HR1. Könntest auf den Beat etwas aggressiver sein. Aber Zeilenlänge passt und du bist schön im Takt deswegen klingts wieder nice. Thefunkymonkey1
 
Ja klar dein Punkt, Gegner ohne HR2... Dasiel1
 
Pussybitchmove brauchst du nichtmal bei dem Gegner - laut Intro aber fair geblieben. Okay für die Zukunft versuch dich locker zu machen am mike und achte auf ne saubere smoothe (Stylegerichtete) betonung bei deinen Reimen. Taktgefühl hast du ja Teza1
 
Runde 3 hin 13.02.2016 21:57:34.883334 Nebo373
 
ja klingst wieder besser. Xenza1
 
Schwächste Runde von dir. Flow ist wie gewohnt gut aber die Reime sind sehr schwach diesmal. "Haufen Kot - Hause kommt" ziemlich unsauber. Thefunkymonkey1
 
Ist was kurz die Runde, wieso hast du die nicht in der RR2 gebracht??? dein Punkt. Dasiel1
 
und wieder dein Gegner ist dir leider total unterlegen. Teza1
 
Runde 3 rück 17.02.2016 20:37:31.19279 Narcis404
 
wie gesagt gleiche kritik wie bei runde 1 Xenza0
 
Versuchst hier zu flown aber bist offbeat. Gartenteich ertrinkst zum Beispiel hinkt ziemlich hinterher. Konter sind okay reichen aber nicht. Thefunkymonkey0
 
Auf dem Beat kommst du nicht so gut, könntest vom Rap her ein, zwei stufen mehr abgehen. Flow ist soweit stabil, aber zu wenig variiert... Teilweise cooler Text, ist aber alles noch ausbaufähig. Dasiel0
 
Deine ganze Mische kommt ohne Druck und ohne Glanz. Hau n Limiter rein setz adds für deine Reime. Und bitte fang an zu rappen. kann ich mir nicht ballern. Teza0