Battledetails

King24 vs. Era (1 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2016 14:01:48.740881 King24431
 
cooler beat. nimmst du ganz cool, finds schade das du nicht varrierst aber ziehst den style halt durch. wirkt auf mich nur leider zu monoton Teza0
 
wenn es bei deinen Gegnern Money regnet ist es ein diss... du betonst immer gleich und somit klingen deine runden derbe monoton. der text ist unterirdisch schlecht und niveaulos... versuch mal kreativer zu schreiben.. trizz0
 
flow noch sehr unrund. du machst doppelreime und denkst dir einiges schon ganz ok, bei der umsetzung mangelts aber noch an ordentlich routine jenemy0
 
Runde 1 rück 09.02.2016 19:50:52.671015 Era420
 
Gefällt mir besser. hast mehr druck bzw. flowst einfach besser. Rauschunterdrücker wäre cool gewesen. aber das wollen wir hier ja nicht bewerten :) Teza1
 
bist an ein paar stellen zu hektisch. rapst aber trotzdem sowohl textlich als auch technisch besser als dein Gegner.. punkt rr trizz1
 
nach den ersten zwei lines schon n deutliches ding. betonungs- und flowtechnisch deutlich überlegen. teilweise flowlich bisschen unrund durch viele silben in der line und fick-drauf-reimschema jenemy1
 
Runde 2 hin 12.02.2016 18:42:41.962702 Era419
 
smooth gefällt mir :) adds teilweile n stück off abeeer das ist jammern auf hohem niveau. bringst mir hier die flowvariation ne saubere betonung und setzt dein Gegner mit deiner herablassung unter druck. schöne hr Teza1
 
klingt sehr unsauber und unsicher hier. betonst dieses mal alles gleich. text klingt wie von einem 8-jährigen geschrieben. trizz0
 
welch schwules instrumental! doubles sitzen hier nicht, hättest sie cutten oder drauf verzichten sollen, unterstützen auf jeden fall die drecksquali nicht. shuffle ansätze kommen nice, RR1 dennoch um längen besser als HR2 jenemy1
 
Runde 2 rück 13.02.2016 18:52:26.345303 King24386
 
Startkapital line nice :) ich glaube du hast textlich richtig was drauf. bei der mische leidet leider gleich der gesamteindruck. gegner flowt halt besser mit variationen währenddessen du dein style durchfährst. reicht mir aber nicht für den punkt Teza0
 
inwiefern sind die is und die taliban fly und haben erfolg? liest du deinen text eigentlich vorher durch bevor du den spittest? beide runden belanglos und schlecht hier. trizz0
 
kommst sehr leise und drucklos rein. "schenk mir dein front, ich schmeiß ihn weg" kommt ganz cool. front auf die doubles sitzt auch. raptechnisch unsouveräner, doubles machen die HR aber zu unrund. draw jenemy1
 
Runde 3 hin 14.02.2016 19:36:38.21234 King24374
 
Benutz bitte adds, und n Limiter damit du nicht immer leiser als der Gegner bist. Ich will Druck auf den Gegner das ist ein Battle du bist mega smooth und kannst punchen. aber der rest fehlt einfach. Teza0
 
du flowst nicht unglaublich, du flowst überhaupt nicht. wieso brichst du nach jeder 2. zeile deinen flow ab? text klingt so, als hättest du die Sonderschule zu oft geschwänzt. trizz0
 
der beatpick haha. betonung sitzt hier, leider is die mische nicht vorhanden oder quali einfach wack. pausensetzung irgendwie debil und text schon bisschen fremdscham jenemy0
 
Runde 3 rück 17.02.2016 18:02:13.708263 Era406
 
bist einfach überlegen brauch nicht viel zu sagen du weißt was du tust. dein Punkt. Teza1
 
textlich n tick besser, flow um einiges.. nimm meine ratschläge aber ernst und arbeite daran... punkt rr trizz1
 
ellbogenline haha. arschloch reißt nice vorbereitet, leider hast du danach nicht den haupttakt sondern den halbtakt genommen. du machst viele reime, weshalb du immer auf irgendnem takt bist, trotzdem würd's runder kommen wenn du betonungstechnisch den haupttakt für den hauptreim anpeilst. ansonsten wird delivery durch nice durch betonung und offenen flow getragen, textlich und flowlich immernoch level voraus. jenemy1