Battledetails

Ketza vs. Quecksilva (18 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2016 03:18:31.223166 Ketza502
 
stonedmode. beat witzig. random bruce lee intro feierbar. das rrrr war einfach so random alter. ka hörte sich nice an digger. feierbar. gelbe vom ei ohne zusammenhang aber egal war witzig. CAT CONNORS1
 
flowlich viel runder als in deinem letzten battle. wirkt alles viel besser auf'n beat geschrieben. auf jeden fall eine gute steigerung. feil noch etwas am stimmeinsatz - wenn deine stimme druckvoller eingesetzt wird, kann das richtig böse klingen. Jesprey1
 
Style ist ganz cool. Punches sitzen. Könntest du vielleicht noch besser ausvormulieren und verpacken. Punkt an dich Dünow1
 
Im Flow, Stimmeneinsatz & in der Verständlichkeit bist du hier deinem Gegner leicht überlegen. Textlich nehmt ihr euch beide nicht viel. Was mir noch aufgefallen ist, dass oft deine Reime entweder unsauber oder komisch geflowt sind. Punkt an dich. Seriam1
 
beat nice stimme geht fit flow gefällt mir gute runde an sich peace Skurrill1
 
Einstieg gefällt mir nicht der Rest geht voll Klar, Beat geht auch fit. Die Springmesser Line war nice aber ansonsten hab ich keine wirklich guten Lines gefunden alles so durchschnittlich. Flow geht gut nach vorn im Großen und Ganzen ne solide Runde. -ChristofSmaul ChristofSmaul0
 
fand dein flow erst richtig schlecht is aber im takt und kommt ganz stabil. redest leider mehr als du rapst is aber is trotzdem ganz stylisch. die einstiegs line war schon übelst random. aber ansonsten war das textlich durchaus solide für die train Reison1
 
Runde 1 rück 24.01.2016 21:57:15.526377 Quecksilva417
 
Alter die erste line is ja so gay. Kuhfladen. digger. grob. ja fuck irgendwie is deine runde richtig scheisse. aber irgendwie auch richtig witzig. ich kann mich nich entscheiden. acht mehr auf den takt du bist paar mal offbeat. die schnellen variationen sind leider weak und klingen unsauber. keine ahnung alter komm auf den text garnich klar. sehr geil CAT CONNORS1
 
reimtechnisch für die trainingsliga sehr gut, aber die reime bestimmen für meinen geschmack zu sehr den inhalt. flowlich unrunder, denn du übernimmst dich in den schnelleren passagen etwas. versuch erstmal solide im takt zu sein, bevor du dich an komplexeren flowstrukturen versuchst. Jesprey0
 
die doubles sind voll anstrengend. Quali ist leider nicht so gut aber das wird ja nciht bewertet solange man es verstehen kann. Ansich waren gute Konteransätze vorhanden aber teilweise wirkt das ganze unbeeindruckt und mit wenig Kraft dahinter. Dünow0
 
Versteh da nicht viel, es klingt ein bisschen als würdest du dich selbst anspuken. Probier mal deine Zähne mehr auseinander zu machen. Der 'Grab schaufeln' Konter war ganz lustig. Seriam0
 
konter waren dabei aber der gegner war irgendwie cooler unterwegs auf dem beat in der runde sorry ..mal weiter hören Skurrill0
 
Audio ist kacke und die Doubles sind viel zu laut und nicht synchron. Dennoch ist die Runde in Sachen Punches und Technik eigentlich recht gut, gefällt mir. Hab da paar Konter gefunden bei denen ich hart lachen musste zum Beispiel die mit dem Kuhfladen :D HAst manchmal aber zu viele silben in eine Zeile gequetscht aber ansonsten geht der Flow auch fit. -ChristofSmaul ChristofSmaul1
 
flowst hier schwächer. deine stimme harmoniert nich so mit dem beat und die konter waren nicht wirklich gut. Reison0
 
Runde 2 hin 24.01.2016 22:00:26.235521 Quecksilva406
 
stimme viel zu laut. ka der flow is geil aber du bist offbeat. die reime sind teilweise so whack das es richtig feierbar ist. willkommen-cojones bra. keine ahnung alter lass bitte als nächstes battlen. du bist witzig. alter. alter.. keine ahnung die hook ist einfach...geil weil ich stoned bin. keine ahnung alter lass battlen. CAT CONNORS1
 
stimme und doubles zu laut bzw. doubles sind zu unsauber. flowlich viel unrunder als in rr1. textlich hab ich allerdings etwas mehr erwartet anhand deiner forenbeiträge. Jesprey0
 
Die hook gefällt mir gar nicht. Du bist manchmal echt unverständlich. Arbeite an deiner deutlichkeit Dünow0
 
Du bist fast dauerhaft offbeat und kaum zu verstehen. Technik und Text auch nicht wirklich gut. Die Hook fand ich irgendwie lustig auch wenn sie textlich total bilig war. Da disst einfach nichts. Versuch mal mehr zu vermitteln als das der Gegner Scheiße ist. Seriam0
 
beat ok nicht so meins solltest was an deiner quali arbeiten und auf jedem an deinem flow falls das nen flow ist ,lines haut nichts richtig rein muss ich sagen ...dikka Skurrill0
 
Du verschluckst viel zu viele Wörter und Flow ist auch nicht so cool der Beatpick hat dich selber bissl gefickt und die Hook war auch nicht grade nice. Hab keine Line gefunden die ich gut fand. -ChristofSmaul ChristofSmaul0
 
Flow is hier besser aber immer noch nicht gut. Lines sind nix besonderes musst noch viel üben. Reison0
 
Runde 2 rück 26.01.2016 23:43:26.99926 Ketza394
 
so ma gespannt was kommt. ich schreib während ich höre. mische better...spast mit soße? er fähr zweigleisig und nun? boy ka ihr fährt beide den whacknessstyle aber bei ihm kommt es einfach witzig. hier is es einfach nich behindert genug alter. ka die geht an ihn. CAT CONNORS0
 
schöne tiefe stimme - da steckt viel potential drin. flowlich sicherer, insgesamt überlegen. die hook gefällt mir überhaupt nich. hätte es hier besser gefunden mit dem trommeleinspieler zu enden. Jesprey1
 
"ICh kenn schlaganfallpatienten die deutlicher sprechen als du" alleine das reicht schon und du hattest mich. Solide gekontert. DIe hook gefällt mir bei beiden nicht so. Punkt RR Dünow1
 
Quark, Schlaganfall & Fußpilz Konter fand ich richtig lustig. Hook hört sich auch besser an. Muss ich nichts mehr sagen, auch hier Punkt an dich. Seriam1
 
einfach insgesamt sauberer flow nicht so alltäglich lines standart aber schöneres hörgefühl deshalb deiner vom battle faktor habt ihr beide nicht wirklich geile zeilen Skurrill1
 
Gut gekontert ! flowst besser und das Gesamtpacket ist auch richtig gut. Die Schlaganfallpatienten-Line war richtig gudy :D Solide Runde auf jedenfall besser als der Gegner ChristofSmaul1
 
Flow is stärker und deine stimme is ziemlich geil. Konterst geil punkt an dich. Reison1
 
Runde 3 hin 29.01.2016 15:16:18.32335 Ketza413
 
vergewaltigungsline is geil. ka das freunde lügen dich an gabs schon besser. ka ich komm nich drauf klar. meinst du diese aggroschiene ernst? ka ne. bra was los mit dir? brudi CAT CONNORS0
 
verhütungsmittel-line gefällt mir ganz gut, hätte sie mir vielleicht etwas komplexer gewünscht. flowlich soweit recht solide, bis auf kleine unsauberheiten, die allerdings nach trainingsligamaßstäben absolut vertretbar sind. beschäftige dich vielleicht mal etwas mit den grundlagen der stimmerzeugung. (aus'm "bauch" bzw. zwerchfell rappen etc.) wenn du flowlich und stimmlich noch etwas zulegst, solltest du in der entry gut mithalten können. Jesprey1
 
rein vom Style bist du ihn halt um weiten überlegen in meine augen. Lines hast du gebracht. WEnn man krank ist dann sollte man kein Battle annehmen, seh ich ganz genauso! Dünow1
 
Textlich fängt es richtig lustig an und lässt dann im Laufe der Runde nach. Dafür feier ich den Stimmeneinsatz. 3 : 0 an dich. Seriam1
 
ja beat staniiii ist brett kennt man ...sauber gerappt die runde kann man hören ..nice Skurrill1
 
Runde ist voller guter Lines gefällt mir hart. Flow passt auch wie in den Runden davor. -Christof ChristofSmaul1
 
Jo richtig coole runde flow stimme lines alles cool gefällt mir sehr gut. Reison1
 
Runde 3 rück 30.01.2016 18:37:54.974023 Quecksilva406
 
stimme wieder zu laut. jo nach über 6 jahren in der train zu sein is halt schon weak. ka also die lines tun halt schon weh. die erste battle line is nich so nice weil naja...erstes battle, was solls. die runde war nich so witzig wie der rest aber jo. yours CAT CONNORS1
 
du legst wieder sehr viel wert auf reime - waren auch wieder ein paar gute dabei. insgesamt bist du einfach unterlegen. versuch etwas konstanter und sicherer zu flowen und nimm dir nicht zu viel vor. wenn du in battles gut abschneiden möchtest, würde ich schwierigere flows eher alleine üben. Jesprey0
 
Ich verstehe immer nicht was daran gut ist wenn man sich keine mühe gibt weil einem der Gegner nicht gefällt. Dann braucht man in meinen Augen erst gar nicht battle. Dein Gegner ist in meinen Augen überlegen. Dünow0
 
Waren ein paar gute Ansätze dabei. Vom Text her deine stärkste Runde. Trotzdem bist du hier klar unterlegen. Seriam0
 
intro dreck ...üben dikka ..brauchst noch was training ..peace Skurrill0
 
Technisch gut betonst die Reime manchmal komisch aber naja, hast paar gute Lines aber auch bissl Müll. -ChrissythetofSmaul ChristofSmaul0
 
ja bist hier deutlich schwächer paar konter sind ganz ok aber punkt geht an deinen gegner Reison0