Battledetails

De Ma vs. -Pusher- (9 : 16)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2016 18:45:01.416138 De Ma530
 
Mit dem Beat habt ihr euch keinen Gefallen getan. Kommt hier beide nicht besonders gut klar. Die kurzen Doubletimeanlagen kommen garnicht schlecht. Textlich musst dich noch steigern. lee1
 
front vorhanden und gehst gut nach vorne aber deinen gegner sehe ih hier vorne BlaqHead0
 
im Endeffekt vom text her nicht schlecht, aber versuch den noch sauberer zu rappen und mit soliderem flow. Remjay0
 
Flowlich ist die Runde ok, die Reime sind meistens auf dem Takt, das passt soweit. Du hast flowlich auch einige Variationen drin. Der Text ist stark ausbaufähig, hat keine Highlights und keinen "wow"-Efekt. Das ist hier die Hauptanregung, am Text zu arbeiten. Igor0
 
stimmlich gehst du nach vorne, souveräne battleattitude. Punches waren solide, wenn auch nicht herausstechend. Bist gut im takt, manche lines wirken aber bissl gehaspelt und man hört die cuts öfter stark raus Äyaz Rock0
 
fetter einstieg, kommt richtig nice, gefällt mir. stimmeinsatz und betonungen laufen hier auch. text gefällt mir, guter front. gebe hier den punkt knapp an deinen gegner, flow finde ich in der rr was stärker. Dasiel0
 
Runde 1 rück 24.01.2016 14:14:08.537028 -Pusher-490
 
Doubletime schwach, weil nicht präzise (offbeat). Konter reissens auch nicht raus. Hier an HR. lee0
 
kommst richtig fett auf dem, doubletime part und konter gelungen. geiles outro dein punkt BlaqHead1
 
du flowst auf jeden fall sauberer als dein Gegner und gehst teilweise auch gut auf seine fronts ein. Remjay1
 
Du hast den etwas flüssigeren Flow, und dein Text ist auch einfach interessanter gestaltet. Die Betonungen fand ich nicht immer passend zum Flavour des Beats. Der Doubletime war ganz gut, vielleicht nicht komplett onpoint, aber dennoch schön vorgetragen. Reicht fürn Punkt. Igor1
 
toppst deinen gegner flowlich. Konter ist mir der futtersack hängen geblieben. Auch wenn der doubletime nicht 100prozent sauber ist, ist er schön in szene gesetzt. Nice! Punkt Äyaz Rock1
 
auch sehr cool, finde deinen flow teilweise sogar fetter. textlich gehst du auch gut ins ohr. vom flow und text her finde ich dich stärker, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 24.01.2016 14:23:11.125294 -Pusher-487
 
Besser. Hook ganz nett. Flowlich viel stärker als in Runde 1. Ganz solide Vorlage. lee1
 
gute hook aber kein front drinne. im part wird dann wieder sehr gut geschossen, die dameline ist extrem geil. dein punkt BlaqHead1
 
nice geflowt, paar punches gingen klar. die hook war unnötig für nen battle :D die thc line am ende macht kein sinn. draw Remjay1
 
Beatwahl und Runde insgesamt nach meinem Geschmack. Kooler Style. Ist natürlich sogar ein Track geworden, statt ner reinen Battlerunde. Die Hook find ich kool, aber kA, obs zu dem Battle passt :D Aber schöner böser Style, gefällt mir noch viel besser als deine RR. Igor1
 
Flowlich ist das bombe. Textlich sagt mir das nicht so zu. Mutterlines, mg's und teilweise fronts wie das mit den campinggeräten, haut nicht so rein. Äyaz Rock1
 
verstehe deine message in der hook nicht, an sich ist die hook cool. du hast einen coolen style, und mir gefällt dein flow. textlich ist jetzt nicht wirklich was hängen geblieben, deinen zweiten part hättest du auch weg lassen können. Dasiel0
 
Runde 2 rück 26.01.2016 22:24:28.826459 De Ma470
 
Puh. Drogenbattle oder was. :D Finde dich auf Augenhöhe. Konter sind schon oke. Draw. lee1
 
kontervorteil wurde hier eindeutig nicht genutzt. kommst gut de beat aber du musst eindeutig mehr gegnerbezug bringen BlaqHead0
 
die hook genau so unnötig. flowlich etwas unterlegen, jedoch ist dein text etwas besser. draw Remjay1
 
Haha die Hook ist irgendwie behindert, aber als Konter sehr geil :D Hast hier schön gekontert und den gleichen bösen Style gefahren und die gleiche Thematik aufgegriffen. Beim Gegner klang alles noch nen Ticken "ausgereifter" fand ich. Dennoch trefft ihr beide genau den gleichen Vibe des Beats, von daher gibts hier ein draw. Igor1
 
Ok ihr fronted euch in der runde auf basis wer mehr drogen konsumiert, etwas lame. Allerdings hast du fronts gut aufgegriffen und dein flava kommt auf den beat passend. Flow etwas schwächer aber reicht zum draw Äyaz Rock1
 
hook geht bei dir auch klar, nice.. hier finde ich dich auf jeden ein ticken stärker, konter sind am start und gehen auch klar. Dasiel1
 
Runde 3 hin 29.01.2016 19:05:25.170667 De Ma472
 
Steigerst dich schön in diesem Battle. Gute Runde. Textlich und flowlich die beste Runde. lee1
 
du bringst guten representershit, aber auch hier sehe ich zu vorherigen runden keine steigung, du kommst einfach zu nett vom text her. BlaqHead0
 
dein flow ging voll klar, obwohl dein Gegner hier aber überlegen ist. die line am ende war wack. Remjay0
 
Hier feier ich deinen melodischen Flow, passt sehr zum Beat. Textlich auch wieder auf dem gleichen Gangsta Film. Der Beat steht dir. Mir gefällt diese Runde. Könnte nocht etwas doper abgemischt sein, und textlich noch ein bisschen rougher bzw. punchender. Aber Betonungen gefallen mir. Igor1
 
wieder gehts mit dieser drogenthemarik weiter, wär cool wenn textlich was fresheres gekommen wär. Die letzte hurensohn line war whack und zieht das gesamtbild deiner runde unnötig runter. Dein flow ist nämlich fit Äyaz Rock1
 
insgesamt bist du schon gut dabei, wieder ein guter front. finde deinen gegner hier aber wieder was besser, punkt geht an die rr. Dasiel0
 
Runde 3 rück 31.01.2016 02:14:26.664992 -Pusher-430
 
Auch nice. Schöne Konter dabei. Sehe euch hier auf Augenhöhe. Hier ein Draw. Gutes Battle Jung. lee1
 
du hast hier für mich eindeutig den punkt geholt. in allen belangen besser, aber ich weiss nicht ob man in jedem outro eine rapanalyse machen sollte. naja dopes battle und gute leistung BlaqHead1
 
diesmal macht die hook sinn und Puncht auch. dein flow gefällt mir hier besser Remjay1
 
Auch wieder ähnliches Bild wie in Runde 1. Du bist flowlich flüssiger und abwechselungsreicher unterwegs. Den Anfang fand ich nicht so dope, aber wie du dich flowmäßig steigerst kommt sehr kool (so ab 1:45) - schade dass dann schon die Hook kommt, hätte mir gewünscht, dass du noch etwas mehr abgehst. Durch die bessere Raptechnik geb ich ein draw, der Vibe der HR hat mich jedoch mehr gekickt. Igor1
 
und wieder toppst du deinen gegner flowlich. Textlich schwach gekontert. Muss hier wieder draw geben, seid beide auf eure eigene art hier nice Äyaz Rock1
 
ja nice, punkt geht hier an dich, richtig nice dein flow, konter laufen... dein punkt. Dasiel1