Battledetails

Jim_John vs. M4k51m (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2016 02:09:58.624535 Jim_John434
 
Keine Runde Keine Punkte Acnite0
 
Boah solang wie du laberst hättest gleich ne runde schreiben können Äyaz Rock0
 
keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
Keine Runde, keine Punkte. Schade. Igor0
 
Okay, keine Punkte. Q-Troop0
 
Runde 1 rück 25.01.2016 11:35:04.751741 M4k51m410
 
Haha ich dachte schon ich hab falsch runtergeladen. Acnite0
 
Fairness keine runde Äyaz Rock0
 
keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
Keine Runde, keine Punkte. Fair. Igor0
 
Okay, keine Punkte. Q-Troop0
 
Runde 2 hin 28.01.2016 15:05:10.951332 M4k51m589
 
Oha Runde fast auf Tracklange... Wirfst dem Gegner hier einiges an den Kopf. Hook wirkt etwas Plump. Stimme passt, ab und zu ein tick zu nasal. Flow passt auch im Großen und Ganzen. Ein bisl mehr Kreativität würde nicht schaden, finde ich. Also Flowvariation, Reimschemata und vor allem Wortspiele. Aber sonst ganz OK. Acnite0
 
Bist gut im takt. Punches sind vollkommen standart, nix was vom hocker reisst. Hook mit du hurensohn ist langweilig Äyaz Rock0
 
cooler text, gefällt mir ganz gut, nichts über krasses dabei aber durchgehend gut. flow und stimmeinsatz geht auch klar, verstehe dich manchmal nicht aber sonst habe ich an deiner runde nichts zu bemängeln. dein punkt. Dasiel1
 
Recht lässiger Style und Flow, du hast nen ganz leichten Stotter-Style das gefällt mir. Hauptanregung ist bring bitte etwas Variation in der Stimme und von den Betonungen rein, das macht die Runde gleich viel besser, gerade bei so lange Runden. Du bist nämlich die ganze Zeit in einer Stimmlage und betonst immer gleich. Ansonsten ist es eine solide Vorlage. Igor1
 
Technisch gut, Flowlich gefällt mir das auch recht gut. Hier und da ein paar kleinere Fehler. Stimmeinsatz etwas wenig variation aber sehr solide und cool auf den Beat. Auf jedenfall Hörgenuss vorhanden. Lines blieben mir leider kaum gute hängen. Q-Troop0
 
Runde 2 rück 01.02.2016 14:53:00.94517 Jim_John447
 
Flow wirkt etwas gekünstelt. Reimtechnisch sehr gut. Haha Danke, dass du das Wort "Hurensohn" nicht wirklich gereimt hast. Technisch hohes Niveau. Cuts sind etwas zu deutlich. Erfüllst im Grunde die Kriterien, die ich hier an deinen Gegner gestellt habe etwas mehr. Punkt an dich. Acnite1
 
Gut gekontert.panzerfaust dope. Stimmlich steigerst du dich auch schön. Für mich klar dein punkt Äyaz Rock1
 
du brauchtest doch eine woche um das battle dann in runde 2 zu starten, also passt die line nicht. finde deinen gegner hier auch textlich und vom flow her besser. sonst seid ihr ziemlich gleich auf. Dasiel0
 
Stimmlich etwas gedrückter, klang beim Gegner lockerer. Aber im Grunde flowlich und textlich gleichwertig. Textlich hast du sogar einige schöne Konterlines drin, die sichern dir hier das Draw. Das Klangbild fand ich beim Gegner etwas angenehmer, bzw. sein eigener Style ist ausgereifter. Igor1
 
Du rappst tatsächlich stimmlich etwas verklemmt anfangs, wirst dann aber finde ich besser. Auch Variation hast du mehr drin. Flow mindestens gleich auf. Lines find ich um einiges besser und technisch bist du auch gut unterwegs. Hundestaffel Line gut. Punkt an dich. Q-Troop1
 
Runde 3 hin 05.02.2016 14:50:28.373746 Jim_John419
 
Schon wieder ne Runde auf Tracklange. Aah! Dir liegen energischere Beats deutlich besser meiner Meinung nach. Dopplereffekt-Line is nice! Punchst hier ganz gut! Entertainment ist vorhanden. Geile Runde! Wird denk ich schwer für den Gegner hier jetzt mitzuhalten. Acnite1
 
Die betonungen gefallen mir bei dir wieder nicht so, aber du flowst das ding hier solide durch, textlich ok Äyaz Rock1
 
cooler style, beat passt gut zu dir. dein punkt, in dieser runde bist du insgesamt überlegen. (deine beste runde, war deine hr 1) kam gut. Dasiel1
 
Textlich wieder einige schöne Lines dabei, du legst viel Wert auf gute Reime das merkt man. Die Hook find ich nicht so dope. Meine Anregung an dich bezieht sich auf den Stimmeinsatz. Die Betonungen kommen noch nicht durchgehend fresh oder böse, achte mal darauf in deinen nächsten Runden. Igor1
 
Stimmlich wie oben beschrieben etwas verklemmt, Flowlich aber wieder gut. Etwas schwächer aber als in deiner letzten Runde finde ich. Lines waren diesmal nicht so viele krasse dabei wie in deiner RR. RBA-Fronts mit verlorenen Battles oder dass er in der Train war finde ich immer ziemlich blöde. Technisch ok. Betonst die Reime hier aber oft etwas zu arg. Q-Troop1
 
Runde 3 rück 09.02.2016 12:34:38.09842 M4k51m449
 
Bist sehr Offbeat hier am Anfang bis die Drums einsetzen. Das Plug-in, das du in die Hook gepackt hast kommt nicht so gut. Konter sind zwar da aber auf die Länge gesehen doch leider viel zu wenige. Dein Gegner hat hier meiner Meinung nach deutlich die Nase vorn. Acnite0
 
Du liegst nicht so gut im takt wie dein gegner und erkältung hin oder her, du konterst hier viel zu harmlos. Da kommt nix was wirklich verletzt und dein gegner hat dir vorlagen geliefert. Geht an hr Äyaz Rock0
 
du kommst hier mit dem beat nicht klar, du bist komplett neben der spur... schade, punkt geht hier an die hr. Dasiel0
 
Ich mag deine Stimme, die hättest du hier aber noch viel böser einsetzen können. In der HR2 zum Beispiel war der Stimmeinsatz viel besser. Hätte gedacht dass du die HR auseinandernimmst, hast du aber nicht gemacht, auch textlich nicht so die Highlights dabei. Würdest du hier ein bisschen "böser" klingen und hättest koole Konterlines, wäre der Punkt deiner, so ist es ein draw. Igor1
 
Flowlich deutlich unterlegen. Stimmlich wieder sehr monoton aber diesmal (Auf Grund der Erkältung?) sehr schwächlich wirkend. Kontermäßig wenig dabei. Geht für mich auch hier knapp an Jim. Q-Troop0