Battledetails

Gusy vs. diffriend (11 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2016 18:01:43.560677 Gusy432
 
Dat Intro so flach, feierbar. Das mit dem differenz zeug kommt drauf an wie man es sieht. Subtrahieren = abziehen, ergebnis = differenz. so wie du anfängst könnte man meinen du meinst dass das abziehen die differenz ist was falsch wäre. Allerdings wird durc hdas was danach doch sehr klar dass das ergebnis vom abziehen diffriend ist, also die differenz. von daher sehr nice mit den worten jongliert! Richtig tight gerappt wieder! Die audio is bissl dreckig und die doubles klingen bissl dreckig aswell aber irgendwie macht das echt was her. ich feier den style und flow sowie stimmeinsatz ist ebenfalls tight. Die technik geht in ordnung yo. Tausendteile wie ein diffusorschall, nice. Mehr pilze wie ne pizza funghi klint als wäre es extrem standard und ausgelutscht, aber habs tatsächlich noch nich gehört (bin aber sicher das gabs schon, gnade pls). trotzdem kommt es nice rüber. CAT CONNORS1
 
Oldschool style, interessant, gefällt mir. Punches sitzen Mathyson1
 
Du hast extrem gut angefangen mit dem Kommentar über seinen Namen,jedoch hat er dir in der RR Žnen Genickbruch verpasst.Geiler Flow,geile Mische,aber die Vergleiche fand ich eher schwach.Also die Runde ist gut,aber der Konter war zu stark. Dovla-veliki0
 
Geiler Beat, Geiler Text, Geile Stimme und solider Flow. Du gehörst sicher zu den Besten in der Train. Seriam1
 
Runde 1 rück 27.01.2016 17:44:04.133762 diffriend367
 
Typisches diff intro, ebenfalls feierbar :D "Ja Diffriend!" hahah. Muwsik. Das lispeln musst du echt mal fixen yo! das is manchmal echt nich schlimm aber manchmal is es echt krass zu hören. Auch dein style ist feierbar weil es einfach so arrogant kommt aber irgendwie richtig schön witizg. Die technik ist ebenfalls okay. Textlich halb gut halb semi gut. ein paar konter wie zb der pilzkonter sind nicht straight genug. Der rest vom text ist halt representer zeug usw. aber auch okay. allerdings wie ich finde nicht ganz so entertainend wie Gusy aufgrund des schwächeren flows, dem lispeln und weil er noch besseren stimmeinsatz hat. von daher geb ich den punkt an ihn aber knapp ist es. CAT CONNORS0
 
Intro super gekontert, musste schmunzeln. Technik bisschen gezweckt aber eig alles gut gekonntert... flow relativ gleich Mathyson1
 
Geil,schönen Genickbruch verpasst.Du bist vom Flow her leicht schwächer,allerdings ist der Rap in Form von Konter stärker (Jeans-vergleich und Anfang !!!) Dovla-veliki1
 
Auch ziemlich nice. Du konterst zwar gut aber ich gebe hier knapp an deinen Gegner da sein Text und Flow ein klein bisschen stärker ist. Seriam0
 
Runde 2 hin 31.01.2016 17:37:43.250918 diffriend359
 
Hm also ich seh was du hier kicken wolltest. Allerdings kommt das nicht ganz passend auf den beat weil du zu kratzig klingst. die stimme ist nicht melodisch zum beat angepasst. darunter leidet der gesamt eindruck. daher passt die leicht witzig gedachte (so hört sichs an) betonung am anfang nicht ganz. der text an der differenz diffriend mutter line bissl wirr. Zahnpflege - macheten line war ganz nice. 9mm gegen panzerfaust ebenfalls ganz nice. Rap oder schwanzvergleich geht auch klar! mal sehen was gusy so droppt. CAT CONNORS0
 
Solide Runde mit guten punches, lässiger flow, technik läuft Mathyson1
 
Du hast am Anfang viel zu viel verschossen.Nur die letzten zwei Punches waren die einzigen die getroffen (Schwanz-Panzer Gelaber). Dovla-veliki0
 
Gute Runde! Du bringst zwar fast nur Standartlines, die du aber fast alle lustig verpackst. Flow geht auch klar. Seriam0
 
Runde 2 rück 04.02.2016 16:43:36.88927 Gusy392
 
Negativ entwickelt wie bilder. ergebnis = differenz nachgeben - nahe treten - nachlegen - gas geben - nachtreten - nachleben nice! wie S geht wien logopäde. gabs zwar auch oft aber du bringst es sehr geil rüber find ich. erstmal zur hook: alter die hook ist ja extrem geil. richtig musikalisch! wtf machstn du in der training du spast. ab nach oben. jo also textlich gut gekontert. stimmeinsatz, flow, gesamteindruck, musikalität einfach überlegen. Man merkt das du schon länger dabei bist (again wtf warum in der train???) Klare Sache für mich. CAT CONNORS1
 
Diggah du kommst irgendwie besser auf dem eat als auf deinem eigenen haha, das kann man sich wirklich geben... konter allerdings nur so lala, dafür sind die lines allgemein aber gut. Mathyson1
 
Geiler Vergleich mit es/s. Ja einfach besser,was soll ich sagen. Dovla-veliki1
 
Warum bist du noch nicht in der Entry? Das ist musikalisch, hat nen geilen Text und ne gute Technik. Ein Kritikpunkt hab ich aber, du könntest ein bisschen prägnantere Konter setzten. Dein Gegner ist zwar ebenfalls stark, aber der Punkt geht an dich. Seriam1
 
Runde 3 hin 08.02.2016 16:46:48.441474 Gusy357
 
alter direkt am kopfnicken. von hinten erschossen. nice! die kleinkaliber line wird er bestimmt kontern mit kleiner schwanz (ich rate einfach mal). technik sehr geil. extrem geiler flow. die double einlagen sind richtig geil. generell wieder tight gerappt, geil geflowt, geiler stimmeinsatz (gute stimme generell). Beffer :D haha. DeEsser line. damn son, where did u find this :D CAT CONNORS1
 
Starker doubletime, respekt, Technik guuuuut. Punches sind akzeptabel Mathyson1
 
S-Klasse gg Smart. Du bist einfach im Allgemeinen viel besser.Punches zu stark als das man sie Kontern könnte. Dovla-veliki1
 
Die ersten beiden Lines, SOS und die SMS Lines hab ich übel gefeiert. Deine Flow klingt richtig dope. Danke für das Battle. Seriam1
 
Runde 3 rück 12.02.2016 16:45:36.557997 diffriend343
 
tut mir wirklich leid aber du klingst direkt unterlegen. da fehlt einfach noch die musikalität. das mit dem flow stimmt leider nicht er flowt sehr sehr gut finde ich (okay is subjektiv). naja du bringst auch viele vergleiche die "okay" sind aber nich überkass. Also auch hier, tut mir echt leid diff. Textlich ist das okay (obwohl es viel mehr zu kontern gab digger) flowlich bist du hier unterlegen. Du gehst nicht so gut auf den beat ein wie er. das klingt als rappst du AUF (literally auf) dem beat und nicht im beat. Hier geb ich wieder den punkt an gusy. Der ausschnitt "kochberuf" den du gepickt hast klingt iwie voll nach esta, hörs dir mal an. lel. Also tldr. Gusy holt das ding hier denn er hat 1. mehr flowvariationen 2. ist hier musikalischer und geht mehr auf den beat ein 3. hat mehr gefrontet als du gekontert hat. -------------- dazu sei aber gesagt: ihr seid beide richtig dope, er ist halt nur besser (und einfach routinierter, hört man). wenn du noch ein bisschen mehr auf den beat eingehen würdest wärs noch besser. CAT CONNORS0
 
hier is dir die mische leicht misslungen, du bist etwas zu laut, aber abgesehen davon solide.. sehr solide, wenn dein gegner nicht so abnormal gut abgegeben hätte wärs wieder unentschieden.. so aber 3:2 Mathyson0
 
Punches zu stark als das man sie Kontern könnte.Runde ist nicht schlecht (es gibt viel schlechtere in der Train) aber die Punches sind zu stark und deine konter zu stark. Dovla-veliki0
 
Du bist auch hier wieder stark unterwegs. Kontern liegt dir. Doubletime hat auch gut gepasst. Gebe hier einen Draw. Danke für das Battle. Seriam1