Battledetails

Fynn vs. aki (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2016 10:55:33.256334 Fynn415
 
Echt stabiler Flow. Öfter Zweckreime dabei, ansonsten akzeptabler Text. Deine größte Stärke ist der Flow, am Rest kannst du noch arbeiten. Gasthook am Ende ist ein Regelveerstoß. Schade. Trekko0
 
Flowwlich ziemlich cool,der Doubletime gefällt.Die Kinderkacken und Taktphobie lines haben mir auch sehr zugesagt Nietzsche1
 
komm mit judengold ich battle dich mit hitlerbart :D ahahah sehr geil. an dich. gute fronts nicht viele punches aber ein paar fronts. dein feature darf sich absolut NICHT 0 auf den gegner beziehen (du rappst schlecht, bist doof, deine mutter ist ne hure, egal was) das gibt nen regelverstoß. tut mir wirklich leid aber da muss ich mich dran halten. in den oberen ligen gibts mehr stress bei regelverstoß als nur "kein punkt". tut mir leid ich hätte dir echt gerne (und absolut verdient) den punkt gegeben aber jo, selbst gefickt. Akoni Agony line sehr geil! flow is dope, manchmal bissl unsauber. CAT CONNORS0
 
Runde 1 rück 23.01.2016 12:22:10.495875 aki374
 
Flow ist schwächer. Dafür konterst du ganz gut. Durch die Gasthook deines Gegner kriegst du den Punkt. Trekko1
 
flowlich unterlegen,Texlich finde ich das bist auf den wirklich guten Battlephobie line auch nicht wirklich gut Nietzsche0
 
jo komm. langweilig geflowt (nich weil es langsam is, es is einfach langweilig). er frontet eig schon ganz okay. ka was du da hast. dein text is im gegensatz dazu sehr standard. öööh du frontest nich öööh text standard. schon tausend mal gehört und schon 1000 mal in besser. wenn die runde hier wenigstens gut wäre hättest du locker einen punkt holen können. ach und teils off bist du auch CAT CONNORS0
 
Runde 2 hin 24.01.2016 16:05:27.139888 aki380
 
Flow klingt angestrengt. Der Text war ganz okay. Arbeite am Flow. Trekko0
 
Die Boomerang line hatte was,auch wenn ein boomerang eher zurück kommt als herunter fällt Nietzsche0
 
Dexter beat, witzig. dein flow is sehr unsauber leider. einfach einfach....nunja. einfach lame. fynn sinn.... alter was los mit dir? sorry ich kann mir schon denken das du hier komplett unterlegen bist und hab die runde von fynn noch nichtmal gehört. die cuts sind scheiße. CAT CONNORS0
 
Runde 2 rück 25.01.2016 19:39:26.719946 Fynn381
 
Intro lustig. Dein Flow ist natürlich weit überlegen. Diesmal geht der Text auf jeden Fall klar, lustige Konter dabei. Punkt Trekko1
 
immernoch eindeutig flowlich besser aber nicht wirklich viel gekontert Nietzsche1
 
jo direkt punkt an dich nach 25 sekunden. du fickst ihn direkt mit besserem saubererem flow. die hook is viel zu leise, bzw generell is es zu leise gemischt! stimmeinsatz schiggt mich, flwo auch , technik geht. ajo was groß drum herumlabern. hier bekommste endlich deinen punkt CAT CONNORS1
 
Runde 3 hin 28.01.2016 14:34:18.060515 Fynn388
 
Der Flow ist wieder mal top, der Text diesmal auch ganz gut. Trekko1
 
Textlich in ordung,die Drachlordline war das higlight Nietzsche0
 
ajo druckvoll geflowt, stimmeinsatz wieder sehr nice! du könntest mit besseren texten richtig ballern. das kann was werden! aber der text is leider nich so geil. ziemlich viel sinnfreies zeug, wenig richtige fronts. du redest zu viel um den heißen brei digger. CAT CONNORS1
 
Runde 3 rück 30.01.2016 00:26:00.616913 aki356
 
Dein Flow ist schwächer. Den Nagelkonter fand ich nicht gut. Diesmal geht das an die HR. Trekko0
 
hast das gekontert was was es zu kontern gab Nietzsche1
 
Das intro is direkt geil. hahaha :D sheesh. Der rest ist leider nicht ganz so geil. wieder unsauber geflowt. der stimmeinsatz ist hier aber auch ganz passabel. leider versteht man nicht immer alles weil deine doubles asynchron sind. ich will mich nicht extrem anstrengen müssen um den shit zu verstehen. die einzige line die hängen blieb ist die swagger justin bieber line. ka du fickst irgendwie bissl an ihm vorbei. ka der text ist komplett weird. weiß nich. sorry ney. CAT CONNORS0