Battledetails

Anselmo vs. 210 (0 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.01.2016 10:59:03.229455 Anselmo479
 
Fetter Beat. Sorry doch in den Regeln steht, das Ihr genau das nicht dürft. Sprich wenn "wir" als Juroren jetzt mitziehen, kriegen wir aufs Patschehändchen. Dennoch ein Feedback: Becks ballert doch auch nicht^^ Du klingst viel zu angestrengt beim rappen. Flow ist soweit aber sicher und hörbar. Textlich keine großen Punches doch ebenso hörbar. Ich würde Dir erstmal nur Arbeit an deinem Stimmeinsatz sowie etwas durchdachteren Lines empfehlen. Spite6660
 
JURY EDIT: Runden mehrfach verwenden ist verboten. Daher haben sich beide einen Vorteil erschlichen. Aus diesem Grund wird das Battle DRAW bewertet. RBA JURY // Ich glaube das darf man gar nicht, aber bin mir nicht sicher also lassen wirs mal durchgehen, seid ja schließlich beide einverstanden also sind wir mal nicht zu pingelig. Reimkette ist am Anfang ziemlich gut, doch es artet sehr schnell in ein Zweckreimmassaker. Flowlich ist das gut, gut gemischt, kann man nicht meckern. Warum ist er jetzt ein Hipster? Hab noch nichts von ihm gehört, kannst nicht davon ausgehen dass ich mir das selbst erklären kann. Zachary0
 
Stimme kommt aggro aber wirkt noch arg gekünstelt. noch nich wirklich kredibil. liegt evt an der audio. flow is onpoint gepresst, damit meine ich er is onpoint aber klingt halt nich sehr dynamisch weil du einfach das wort mit den silben so lang ziehst das es drauf passt. Aber jo. Du besorgst es seinem weib in echtzeit? wie denn auch sonst du schigger. in slowmo? nein. westside auf bestzeit.. hm. rechtsstreit? was für ein rechtsstreit. sind wir hier in der Kanzlei Arena oder was. die hipster angriffsfläche hast du leider ein bisschen unkreativ genutzt da hätte man mehr draus machen können. also textlich leider nich besonders. du hast ein paar gute ansätze aber die durchführung is nich so gut. das plättschert alles ein bisschen. versuch mal die lines bisschen aufzubauen. ein paar pointen reinzubringen. CAT CONNORS0
 
Hier gibts ja auch leute mit ner annehmbarer Quali :D rhymes sind gut, flow für die Liga auch überdurchschnittlich punches könnten noch bisschen besser sein aber ansonsten sehr gute runde Gusy0
 
Runde 1 rück 12.01.2016 16:54:22.527742 210438
 
Man versteht dich kaum... schade, was man hören kann ist flowtechnisch und rhyme technisch gut aber sehe deinen gegner wegen der besseren verständlichkeit vorne... ich kann nur bewerten was ich auch verstehe und bei dir gibt es halt immer wieder mal stellen wo dich der beat überlagert Gusy0
 
Flow unterlegen. Stimme zu leise audio scheiße ich kann nich alles verstehen. Sorry ich versteh echt nich viel. der offbeat flow machts nich einfacher leider. kann da leider nur den punkt an die HR geben. CAT CONNORS0
 
Beat ist leider zu leise. Freestyle öfter oder rapp gleiche Texte auf verschiedene Beats-für mehr Sicherheit.Betonungen fehlen hier auch noch. Textlich versuchst Du zurück zu schiessen, doch schaffst es nicht die Aussagen auszuhebeln. Spite6660
 
Mische ist zu leise, viel zu leise. Das ist eigentlich kaum zu verstehen. Da der Gegner wirklich audiotechnisch top war und souverän durchgerappt hat muss ich ihm hier den Punkt geben. Man versteht halt deine Konter nicht und flowlich ist er zumindest hier deutlich vorne. Zachary0
 
Runde 2 hin 13.01.2016 15:24:48.725528 210412
 
Dreh deine stimme bisschen lauter dann versteht man dich besser der beat dominiert bei dir das battle...vom flow und rhyme technischen ähnlich wie die erste runde puncheline dichte könnte noch bisschen hochgeschraubt werden ;) Gusy0
 
Wenn Du schon den Beat aussuchen darfst, solltest Du einen wählen den Du besser beherrscht. Textlich wieder ein paar Ideen. Versuch die mal mehr um die Ecke gedacht vorzutragen. Du kannst mir einen Witz erzählen, doch den ganzen Aufbau weglassen und sofort die Pointe raushauen... oder mit dem richtigen Aufbau Stimmung erzeugen. Spite6660
 
Selbes Problem mit der Mische wie in Runde 1. Der Beat ist viel zu laut. So weit ich das hören kann ist das auch weder gedoublet oder mit Effekten bearbeitet, heißt der Flow klingt auch nicht grade spektakulär, wenn man ihn denn neben dem Beat identfizieren könnte. Zachary0
 
Leider immernoch offbeat. so wie du manche lines hetzt solltest du lieber nich von versmaß reden. die pepsi light line fand ich gut und passt weil er nich authentic kommt. ansonsten versteh ich wieder nich viel wegen der audio, weil du zu off bist und der die stimme zu leise ist. CAT CONNORS0
 
Runde 2 rück 14.01.2016 14:12:56.801279 Anselmo435
 
Flow ist besser als beim gegner, rhyme sind okay, punches sind auch vorhanden gebe hier den punkt an dich Gusy0
 
Ka die runde is geil und scheiße zugleich. direkt die erste line trifft weil er echt zu leise is. aber dann is die nächste line komplett unverständlich. boy boy boy. glaubhafte lines hast du auch nich. die pepsi line hast du nich gekontert und die tupac line macht keinen sinn. das du ihn herausforderst is ein bitchmove? wat? selfdiss? sorry also mit dem beat hat er euch beide gefickt. du bist zwar mehr on point aber kommst leider trotzdem nicht so gut drauf klar. Wenn der beat zu schwer ist: simpel flowen. ich habs schon wieder gehört einige lines sind phonetisch so schwert auszusprechen und so lang das sie verkacken. lasst das sein. lieber die line zu kurz als zu lang. kurz und gezogen is zwar auch scheiße, aber lang und verhaspelt versteht man nicht. flowt doch einfach auf so aggro beats etwas langweiliger aber dafür saube. wenn ihr das drin habt dann haut variationen rein. Wenn der beat hier ne Squatübung wäre hättet ihr euch beide direkt 160kg aufgeladen und euch die hüfte zerschossen wegen mangelnder technik. klein anfangen leute. CAT CONNORS0
 
Szene, Zähne, gabs schon zu oft, come on, gib dir Mühe. Naja, textlich ist das nicht überragend, aber du bist eindeutig besser als der Gegner also spar ich mir den Riesentext mal. Zachary0
 
Zähne/Szene ist echt alt. Stimme bisschen übersteuert, doch mit besserem Simmeinsatz. Der aber im laufe der Runde nachlässt, genau wie dein Flow. Textlich ganz gut aufgegriffen. Knapp an Dich. Spite6660
 
Runde 3 hin 15.01.2016 16:44:55.626974 Anselmo423
 
LASS DEN DOUBLETIME. Flowt doch einfach onpoint aber standard. die variationen kommen einfach whack wenn ihr verkackt. Sorry. die runde kommt mir vor als ob du ihn trollen willst. du laberst harmlos zeug auf den beat der viel zu aggro kommt. dann hauste noch flowfehler rein. die bartline fand ich ganz witzig. die behindertenline is von der idee ganz gut gedacht aber wieder in der ausführung verkackt. beim kacken nervt man nich? was??? also erst rippt er sich selbst und dich mit seinem beat, und jetzt willst du das gleiche machen oder was? interessanter doppelkonter ansatz. hust. CAT CONNORS0
 
Flowlich ist das deine schwächste Runde. Textlich ebenfalls, schlechteste Runde. Auch Mische und audiotechnisch haste hier echt nichts gutes abgeliefert. Bist natürlich hier besser als der Gegner, aber gegen Gegner die textlich was draufhaben und flowlich ok sind wär das hier nicht grade solide. Zachary0
 
Ich ziehe hier mal das ganze battle mit in die bewertung... flow ist cool aber ausbaufähig, die rhyme sollten noch bisschen besser werden (mehrsilbiger, intuitiver) waren aber schon auf einem guten niveau, sehe dich im gesamten battle vorne 3:0 für dich Gusy0
 
Was hast Du mit dem Beat gemacht? Da ist nix mehr übrig. Reimkette am Start ist nicht der Burner. "Zwei Leute feiern Dich, doch selbst die nerven Dich" ist whack. Du widersprichst Dir selber. Klebst nem Typen am Arsch wie Pikachu in der Gelben war hingegen richtig nice! Deine schlechteste Runde hier. Flow switcht zwischen schnell und langsam um die Zeilen in den Takt zu kriegen. Betonungen fehlen auch ein bisschen. Letzte Line kommt nochmal gut. Spite6660
 
Runde 3 rück 17.01.2016 14:49:17.705113 210417
 
Ich ziehe hier mal das ganze battle mit in die bewertung... man hatte immer probleme dich zu verstehen misch den beat leiser oder dich lauter, flow technisch ähnlich wie dein gegner, bei den rhymes warst du im gesamten battle unterlegen aber dennoch auf einem guten train niveau (schau mal das deine rhymes bisschen mehrsilbiger werden) üb noch ein bisschen und mach die stimme lauter und du steigst auf ;) Gusy0
 
Deine beste Runde hier. Dir müsste nur noch die Unsicherheit in der Stimme fehlen, damit der Flow noch mehr wirkt. Textlich hast Du ganz gut zurückgeschossen. "Ich tuh so als hätte ich eine Schwester und rette Dich... einzige Punchline" schön. Gute Arbeit, doch reicht es nicht ganz für ein Draw. Spite6660
 
Mische ist zum ersten mal nicht kacke. Nicht so kacke wie in den Runden davor auf jeden Fall. Hast sogar einige Lines gut gekontert, manche eher nicht so, aber besser als in den Runden davor schon mal. Also ich sehe hier ne Steigerung gegen ne Rückschritt, ist klar, dass ich den Punkt an den geben muss, der sich gesteigert hat. Tendiere eigentlich zum Draw, aber für den Leistungssprung gibts den Punkt. Zachary0
 
Die Likes line direkt gekontert. die leicht fragende betonung war ganz witzig. du kommst leider auch nich gut auf den beat klar. aber du bist besser onpoint. und warum? Weil du meistl angsam und unspektakulär flowt. aber das bewerte ich trotzdem besser weil du nicht so off bist (ausser gegen ende, da wirds whacker). die letzten paar lines sind wieder viel zu lange und da du nich double rappen kannst kommen die einfach gehetzt und whack. Tatsächlich hat er sich mit dem beat mehr selbst gefickt. daher punkt an dich. CAT CONNORS0