Battledetails

Seveso vs. BlaqHead (2 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2016 18:15:50.803157 Seveso509
 
kommst hier sehr nice auf den Beat. schön getimeter einstieg. flowlich schönes ding. Textlich haste ne schöne lange Reimkette gebracht. es würde die Quallität deines Textes stark anheben wenn du nicht nur Endreime sondern auch in den Zeilen ein paar Reime einbaust. Kacsa1
 
Guter Stimmeinsatz. Gute Qualität. Doubles sind einen Tick zu laut. Diss eher allgemein gehalten, also wenig Punches. Ganz am Ende leicht offbeat. Gesamtpaket stimmig. HR bei weitem nicht schlecht aber auch nix herausragendes. Acnite0
 
beat nice ...bei deinem rap ist luft nach oben ..man versteht dich nicht immer das nervt etwas aber sonst ok Skurrill0
 
Stimmlich gefällts teilweise richtig gut. Manche Worte gehen jedoch unter. Textlich nichts herausragendes, bzw. nicht gut verpackt. lee0
 
Runde 1 rück 14.01.2016 13:10:09.043672 BlaqHead465
 
Du steigst nicht nicht ganz so schön mit dem Beat. wirkst Anfangs leicht drucklos. Die Pause in der Mitte stört etwas das gesamtbild. Ansonsten kommste ganz gut aufn Takt. so Reim und Flowtechnisch hast du halt den standart Azzlack Style, was nicht unbedingt was schlechtes sein muss. Nur für diese Runde hats nicht gereicht. Kacsa0
 
Alllter nimm den Bass aus der Stimme! Haha die Boxen dröhnen total. Ich hab auch nicht verstanden was dein Gegner an der einen Stelle gesagt hat. Flow eher laidback aber noch authentisch. Gehst auf Deinen Gegner ein. Instrumentals kann man eigentlich eher hören als sehen! Konnte jetz nach mehrmaligem Hören keinen eindeutigen Sieger Feststellen. Daher geb ich hier nen Draw. Acnite0
 
konter ist ok geb dir mal den draw Skurrill1
 
Flow und Struktur stabiler. Geht an RR. lee1
 
Runde 2 hin 14.01.2016 13:15:44.60266 BlaqHead494
 
Ja hier kommste viel dicker als in R1. Man merkt, dass dir so Beats eher liegen und du dich hier drauf wohler fühlst. Sehr viele JBB vergleiche, naja. So zum relevanten Teil: deine Patrick Bang parodie ist grandios :D wirklich hammer gemacht. Hab ich hart gefeiert. Bietet natürlich auch ne schöne Vorlage für den Gegner das zu kontern. Kacsa1
 
Bei der Hotel-Line versteh ich zwar den Zusammenhang, allerdings frag ich mich warum da keiner einchecken sollte... sofern es eine Rezeption hat checken da durchaus leute ein, nur halt eben die Superreichen. Paar gute Fronts dabei. Die Patrick-Imitation am schluss ist geil! Könnte echt fast das Original sein, haha! Acnite1
 
boahhhh die runde nervt vom beat ...die bewertungs line war cool ende voll schlecht gefällt mir gar nicht ab da mit der stimmen verstellung Skurrill1
 
Joa bleibst natürlich unter deinen Möglichkeiten und spielst da etwas rum. Stanni Runde. Reicht aus. lee1
 
Runde 2 rück 17.01.2016 12:22:55.621989 Seveso439
 
Ja, dir liegt der Beat weniger. Manche Betonungen (2Girls1Cup) gefallen mir Null. Hättest Viel besser auf das Patrick Bang ding eingehen können. Relativ deutlicher Punkt an die HR Kacsa0
 
Runde ist echt sehr leise. Hier klingt der Flow sehr abgehackt. Er harmoniert nicht mit dem Beat sondern wirkt als würde er in den Beat gepresst. Nahrungskettenline gut ausgekontert. Beste Line der Runde. Der Rest puncht leider nicht ausreichend Stark. Alles in allem hat die Hinrunde hier mehr überzeugt. Acnite0
 
dir fehlt irgendwie die power kp ist auch kein burner ...keine punches konter nix wildes geb dein gegner denn punkt für eine line die ok war Skurrill0
 
Du leierst. Schade, so kauft mans dir leider nicht ab. lee0
 
Runde 3 hin 19.01.2016 18:55:22.165788 Seveso480
 
2 relativ verschiedene Beats. Dir stehen beide sehr gut. Textlich und flowlich sehr cooles Ding. Mit Abstand die Beste Runde im ganzen battle. Auf dem zweiten Beat kommste richtig gut. istn cooler kontrast zu dem schnelleren ersten Beat. Kacsa1
 
Im vergleich zur vorigen Runde ein unterschied wie Tag und Nacht was Flow angeht. Auf dem Beat kommst du erheblich viel besser rüber... also auf dem ersten. Der zweite liegt Dir wieder nicht. Leider bleiben hier die Punches aus. Was ich schade finde, weil mir dein Rapstil potenziell gefällt und ich daher gern besser bewerten würde. Acnite0
 
sorry bro einfach weiter machen dein gegner war etwas besser ..peace Skurrill0
 
Du zeigst mal hier wenigstens wie viel Potential du hast, was du nicht nutzt. Bei dir scheiterts am Timing. Hat BoZ mal gesagt, dass das Timing mehr punchst, als der punch selbst. Timing und Verpackung arbeiten. Da ist dein Gegner einfach überlegen. Trotzdem nette Runde hier. lee0
 
Runde 3 rück 20.01.2016 19:48:07.852773 BlaqHead442
 
Hmm... Nach deiner genialen R2 hab ich mehr erwartet... hier sind die Reime ziemlich geweckt, vorallem die letzte Line. Auch flowlich biste hier unterlegen. Schade. Punkt an HR Kacsa0
 
Meiner Meinung nach hast du hier gekontert, was es zu kontern gibt. Dir liegt lustigerweise der zweite Beat nen Tick besser. Kontervorteil ist da. Gesamptaket überzeugt auch hier wieder mehr. Acnite1
 
ja einfach etwas besser dein point ..peace Skurrill1
 
Wieder selbes Bild wie in den vorherigen Runden. Stabile RR. Punkt. lee1