Battledetails

TFR vs. Whack MC (4 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2016 17:58:30.868443 TFR334
 
Te-Ef-Er gegen W(h)ack MC. Mal sehen, was geht. Beat mag ich schon mal. Intro zu lang. Doubles leicht asynchron, aber dein Stimmeinsatz gefällt mir. Flow ist auch cool, nur wenn du schneller wirst und mehr Silben verpackst, wackelt es. Anfang ist aber seeeehr smooth. Textlich nicht besonders viel zu holen, ist halt extrem auf Reim geschrieben, und darunter leidet der Inhalt. Und die Reime sind jetzt auch nicht der Burner. Aber keine üble Runde, die Atmo gefällt mir! Calamity Kid0
 
deine doubles sind asynchron, nimm dir mehr zeit mein schneiden. schwein fickt line is nich wirklich punchend oder sonst was aber kommt als witziger abschluss der kette. technik ausreichend. warum denkst du er kickt freshen scheiß? also textlich bis auf ne witzige line nich viel zu holen. die schreibtisch line kann man mit augen zu noch mitzählen aber die kommt irgendwo zwischendrin. hätte man besser verpacken können. CAT CONNORS0
 
Stimmeinsatz find ich ganz ok der text is hier und da bisschen dürftig und an der quali musst du arbeiten. Bisschen mehr flow wär noch ganz cool. Von den lines is nich viel hängengeblieben Reison0
 
Runde 1 rück 17.01.2016 22:49:55.797847 Whack MC336
 
Oha! Das ist auch ziemlich nice hier. Flow ist mal ganz anders als die Vorlage, wirkt sehr souverän, Reimschemata sind auch fresh, und der Text ebenfalls cool. Ordentliche Konter gegen schwache Fronts. Mach was an deiner Audioquali, macht dadurch weniger Spaß, dir zuzuhören, und ich würde dich gerne besser verstehen. Punkt geht hier an die RR, wegen größerer Sicherheit, aber das dürfte spannend werden. Calamity Kid1
 
Naja offensichtlich hat DIR niemand gesagt das technik ne rolle spielt. rappst du mit einem metronom? maximaler naziflow. ZACK ZACK ZACK ZACK ZACK ZACK ICH KANN NUR EI NE SIL BE AM STÜCK AUS SPRECH EN. Ney ney. not mine. textlich allerdings gut gekontert (gab ja auch nich viel) und paar nice fronts. CAT CONNORS1
 
hm mag wahrscheinlich an dem beat liegen das der flow von euch beiden bisschen gezwungen kommt seid aber bitte ziemlich solide unterwegs für die train. Stimme bisschen leise der rest geht klar. Deine Konter waren ganz nice deswegen punkt für dich Reison1
 
Runde 2 hin 20.01.2016 22:45:45.655818 Whack MC325
 
Haha, schon wieder so'n spacy beat. Nice, Quali ist besser! Flow ist krass, richtig nice und variantenreich. Text jetzt nicht weiter herausragend, puncht halt wieder mit Atmo, das aber ordentlich. Gefällt mir sehr gut! Calamity Kid1
 
zu teilen leider unverständlich wegen hall und asynchronen doubles, zumindest klingts so. Du hast genau einige gute line. Die abtreiben line. der rest ist komplett irrelevant. komplett. technik ausreichend und der flow ist einigermaßen okay aber halt nix besonderes. klingt halt wie jeder 2 auf trap. CAT CONNORS1
 
Schon wieder n schwerer beat aber dein flow gefällt mir hier richtig gut und die lines sind auch fresh deutlich stärker als deine rr1! Reison1
 
Runde 2 rück 24.01.2016 11:29:54.85587 TFR303
 
Auch ne sehr flavourhafte Runde, ich würde dir wirklich so gerne einen Punkt geben, weil ich deine Art und deinen Sound sehr feier, aber die HR war leider einfach klar besser. Nimm das als Ansporn, feil an Texten, versuch, besonderer zu werden und deinen Flow sicherer rüberzubringen. Du hast echt das Potenzial in meinen Augen. Calamity Kid0
 
du bist hier leider auch nicht wirklich geil. der flow is schlechter als seiner und offbeat teilweise. die technik ist passabel aber der text is auch nich so bombe. der text greift einfach kaum rein. der doubletime kam bissl schleppend aber war vom konzept ganz ok. aber war sehr schleppend verpackt. CAT CONNORS1
 
du Flowst auch cool auf dem beat! lines sind auch ok fand euch hier beide gleich auf Reison1
 
Runde 3 hin 27.01.2016 20:30:19.540107 TFR313
 
Das ist hier deine schwächste Runde. Flow ist unsicher an einigen Stellen, Text ist großenteils Schwachsinn, sorry. Arbeite an natürlicheren Formulierungen, sodass es weniger klingt, als würdest du den Reimen hinterher schreiben. Von deinen Songs kommen Schwule ganz allein. Total komische Formulierung, fällt instant auf, und das merkt man. Entweder so natürlich wie möglich, oder komplett artifiziell. Calamity Kid1
 
man versteht am anfang direkt nix. erst ab decke versteh ich was bei beste für dich wusste man doch direkt das hässlich du bist kommt und das schreib ich bevor die line kommt, hab pausiert. so... oh! gesicht statt du bist. trotzdem komplett vorhersehbar, lame. die doubles sind wieder echt mager. der text ist halt echt stanni rba shit. und unkreativ rübergebracht. die technik is hier nicht gut. du bist auch oft offbeat/unsauber/ nicht onpoint. CAT CONNORS0
 
Dein flow is hier wieder bissl schwächer aber lines waren dafür cool. "zum glück sieht man hier nicht dein gesicht" is vielleicht nicht besonders einfallsreich aber kam cool. Reison1
 
Runde 3 rück 31.01.2016 17:52:49.071501 Whack MC299
 
Hier versteh ich echt fast gar nichts. Deine Line dazu war aber sehr, sehr geil. :D Ich versteh nicht warum du überhaupt rappst, richtig fett ignorant. ^^ Ich mag hier auch deine Runde insgesamt nicht, sorry. Gebe hier zum Abschluss ein Draw und somit 3:1 für Whack MC, aber TFR für mich Sieger der Herzen. Calamity Kid1
 
jo geht direkt an dich. besser geflowt. zwar teils auch unsauber aber das is einfach interessanter. quali halt ziemlich scheiße aber jo. handy/toaster/wasweißich halt. textlich gekontert was es gab und gut zurückgefrontet. CAT CONNORS1
 
Flow wie gewohnt gut bist bissl leise dafür versteht man dich fast perfekt wenn du zu schnell wirst wirds bisschen undeutlich aber geht trotzdem noch klar. Lines ok hier wieder unentschieden Reison1