Battledetails

Deathshot vs. dopeamin (7 : 3)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2016 20:41:52.842293 Deathshot452
 
sehr druckvolles ding kickst du da. routinierter sauber flow auf dem takt. text ok Kacsa1
 
Fetter Beat, Hammer Stimme ! Flow kommt Dope... Zeilen sind sehr passabel, zwar keine Krassen dabei die jetzt hängen bleiben aber das Gesamtbild ist Nice. Stimmlich und Flowlich besser als dein Gegner, Textlich "nach meinem Geschmack" nicht.. Gebe ein Draw. N.O.X1
 
Fetter Flow, geht gut nach vorne, Betonungen und Stimmeinsatz passt soweit auch. Finde deinen Gegner ein Ticken krasser, echt nicht einfach die erste Runde. Die Runde geht knapp an deinen Gegner. Dasiel0
 
Runde 1 rück 03.01.2016 15:50:36.550785 dopeamin426
 
hast paar gute konter dabei. flowlich leider nicht ganz so sauber wie die vorlage. knapper punkt an die hr Kacsa0
 
Gegner ist Stimmlich und vom Flow für meinen Geschmack n Tick besser, finde deine Zeilen allerdings stärker, hier und da Nice gekontert !.. ich geb mal ein Draw. N.O.X1
 
Auch sehr guter Flow, geht auch gut nach vorne, genau wie deine Betonungen und Stimmeinsatz. Finde aber das du noch ein Ticken krasser rein kommst, verstehe bei dir aber etwas weniger. Text sagt mir aber hier mehr zu, knappes dingen, Punkt geht an dich. Dasiel1
 
Runde 2 hin 03.01.2016 20:15:32.514063 dopeamin398
 
kommst hier besser als in runde1 teilweiße leider wieder etwas unsauber. stört aber nicht besonders. lines sind ganz cool Kacsa0
 
Finde deinen Gegner besser auf dem Beat .. Hook ist ganz chillig ! Ihr schenkt euch nicht viel, ziemlich ausgeglichen, trotzdem hier Punkt an Gegner. N.O.X0
 
Wieder sehr cooler Flow, verstehe hier auch eindeutig mehr, eigentlich alles. Vom Text her bleibt aber nicht wirklich was hängen, ansonsten wie in deiner RR1, solide Runde. Dasiel0
 
Runde 2 rück 04.01.2016 15:32:56.631491 Deathshot402
 
uff ziemlich schwere entscheidung. textlich aufjedenfall ebenwürdig. flowlich bist du etwas sauberer und routinierter wieder am start Kacsa1
 
Gegnerbezug Line effektiv gekontert ! Kommst allgemein einfach fetter auf den Beat, lässt sich viel lässiger hören. Geb den Punkt an dich, finde es einfach fresher. N.O.X1
 
Deine Stimme ist leider was leise, verstehe aber dennoch alles, vom Flow her finde ich die HR2 stärker, Textlich dennoch dich. Dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 05.01.2016 14:44:44.571886 Deathshot414
 
textlich und flowlich mit Abstand deine schlechteste runde. damit haste dir den Sieg vllt verkackt. Kacsa0
 
Schachbrett Line Dope ! // "Das Gerücht ging im ganzen Dorf rum wie deine Mum" < Sehr Nice ! // "Ich hab ein Einfluss (ein Fluss) in jeder Strasse so wie Venedig" < TIGHT ! Kommst wieder richtig geil auf den Beat, feier deine Stimme brutal ! Mal schauen was dein Gegner macht ... Punkt geht an Dich ! N.O.X1
 
Finde deine Rap schon cool, deine Stimme gefällt mir auch… Textlich bleibt nicht viel hängen, bis auf die letzte Line (Ich habe Einfluss in jeder Straße so wie Venedig)fand ich sehr cool. Dasiel1
 
Runde 3 rück 05.01.2016 18:30:10.118194 dopeamin381
 
kommst hier um einiges besser. textlich und flowlich viel schöner. hook geht so :D Kacsa1
 
Der Beat ist doch ganz Dope was hast du? ;D Der Einfluss Konter war ganz nett, allgemein sind die Lines deines Gegners meiner Meinung nach aber stärker und er kommt wiedermal besser auf den Beat ! War aber n cooles Battle, Probs ! N.O.X0
 
Feier deine Stimme und Flow auch, finde euch beide ganz gut. Druck ist bei deinem Gegner besser, verstehe bei dir aber was weniger. Textlich blieb auch nicht wirklich was hängen, wieder knappes dingen. Dasiel0