Battledetails

Comstock vs. TMS (12 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.12.2015 13:31:57.088885 Comstock448
 
Cooler Beat. Dein Stimmeinsatz ist gut. Leider sind einige Zeilen nen Ticken zu lang was den Hörfluss stört. Wenn Du das Problem behebst, wird es gleich ne ganze Ecke besser klingen. Textlich hast Du schöne Ideen dabei. Einfach so weitermachen. "Du schaffst es Dir nicht einmal selber einzureden das Du gut bist" war auch sehr schön betont. Die letzte Line war zum Abschluss leider nicht so der Brenner. Die Cuts sind zu deutlich hörbar. Gute Runde Spite6661
 
Stimme und style kommt gut stabiler flow reime und punches kommen stabil rüber gute runde Reison1
 
Aussprache Aussprache geht klar! Alles verstanden Flow Gut geflowt nur leider bisschen offbeat an ein paar stellen. Technik Punches Selbst einreden line klasse, eltern beten das du stirbst is ganz ok. Der rest hat ansätze aber ist dann doch nicht so ausgeführt das es richtig puncht. Da sind viele fronts drin aber die sind nicht gut genug verpackt und haben kaum pointen . Versuch mal die lines mehr aufzubauen. Der zuhörer muss sich fragne :aha aha aha und nun? OH! Shiiiiit. Notable Lines Konter Zusatz Flow gefällt mir. Stimme muss noch bissl druckvoller sein und lauter sein finde ich. CAT CONNORS1
 
Guter Beatpick! Alte Rom Line an sich nicht schlecht, aber Rom ist jetzt nicht so versenkt worden wie Pompeei, aber gut gedacht. Offizierline schließt die Runde gut ab. Solide Runde, nix schlechtes dabei, Eltern beten das du stirbst kam unerwartet hart. Aber klar an dich. Flowstradamus1
 
Runde 1 rück 28.12.2015 15:43:41.238471 TMS475
 
Kreissäge Konter war älter als HipHop selbst. Du flowst auch recht sicher über den Beat-mit dem gleichen Silben Problem-wie dein Gegner, nen Ticken unsicherer. Stimmeinsatz könnte etwas mehr Variation vertragen. Textlich echt gut ausgekontert. Probs an beide. HR1 melodischer und technisch schöner. RR1 Textlich überlegen. DRAW Spite6661
 
Flow und style auch ok konterst ok sehe deinen gegner aber hier vorne weil ich den flow von ihm besser finde und euch sonst gleich auf seh Reison0
 
Aussprache Die doubles zerstören die verständlichkeit. Asynchron und gleichlaut daher zerballern sie das klangbild. Ansonsten ganz okay. Ein bissl vernuschelt an ein paar stellen. Den Anfang mit krawatte etc hab ich nich verstehen können. Flow Flow geht ebenfalls klar! Auch an ein paar stellen offbeat aber trotzdem tight eingerappt. Die stimme hilft! Technik Technik geht klar! Konter Hab jetzt kaum konter gehört, eher mehr fronts und punches. Die sind zwar gut, aber nich die aufgabe einer konterrunde (zumindest nicht in diesen proportionen). Zusatz Tight gerappt! Props! Würde dir fast den Punkt geben aber ich geb einen Draw weil ich kann fronts in der RR nicht wie konter bewerten. Das ist einfach nicht die Aufgabe der Konterrunde. Aber wie gesagt, props. CAT CONNORS1
 
Runde textlich deutlich schlechter. Hodenchirurg Line sehr bildlich und gut gemacht, aber kontert hat nicht wirklich. Runde an den Gegner. Flowstradamus0
 
Runde 2 hin 01.01.2016 08:58:53.916043 TMS441
 
Nen ticken zu viel Hall auf der Stimme. Du hechtest dem Beat etwas hinterher. Dennoch guter Flow für Train. RR1 war textlich schöner. "wie Drachensteigen"? Es fehlt wieder etwas mehr Emotion in deiner Stimme. Nicht nur: lauter werden. Spite6661
 
Flow stimme und style gehen klar. Punches sind vorhanden runde is ok Reison0
 
Aussprache Der Beat is zu laut. Du schreist so hart ins mikro das teilweise die lines untergehen. Flow Flow nich so geil wie in der RR leider. Technik Technik nicht so krass. Schwächer als die RR finde ich. Punches Du gibst seiner Mutter Schädel? Also entweder leckst du seine mutter oder du willst sagen das seine mutter dir schwanz gibt. Wenn du meinst. Du stellst seine Welt auf den Kopf wie eine Sanduhr? Kreativ. Du zerstörst ihn leider nich mit besserer technik. Zumal genau diese line whack ist und offbeat. Zusatz „Sag du wolltest an dem Text wohl nich all zu lange feilen“ ~ Cat Connors. Und das wäre mein abschließendes Kommentar zu deiner Runde. CAT CONNORS0
 
Das klingt deutlich schlechter als in der ersten Runde, zu viel geschrien, weniger geflowt. Text deutlich schwacher als der Gegner. Flowstradamus0
 
Runde 2 rück 04.01.2016 19:28:31.789275 Comstock404
 
"als hätte Er was zu sagen" war sehr schön. IQ-Konter hingegen wieder echt schlecht. Du bist wieder etwas sicherer im Flow. Textlich hättest Du mehr rausholen können. "Mit der Schrotflinte schießt Du dir doch nur selbst ins Gesicht" ist wie: Selber! Davon ist zu viel im Text DRAW Spite6661
 
Flowst deutlich stärker und stylest gut konterst ziemlich stark geht deutlich an dich Reison1
 
Aussprache Aussprache besser als beim Gegner. Bessere Verständlichkeit all around. Stimmeinsatz nicht so top auf dem beat. Flow Flow ist okay. Technik Besser als der Gegner. Punches Notable Lines Konter Alles relevante gekontert. Selbst ins gesicht schießen ist schlecht ausgeführt aber ich habs trotzdem gefeiert weils so stumpf kommt. Zusatz Der Beat war wirklich ein genialer Doublekill. Er hat sowohl sich selbst als auch dich damit gekillt. Wobei du tatsächlich konstanter und besser kommst. CAT CONNORS1
 
Etwas abgebaut textlich, aber der Anfang ist direkt sehr gut. Dir geht was au und er geht ab, schön gemacht. Gegen Ende stark nachgelassen. aber Flow und Verständlichkeit deutlich besser. Wieder Punkt an dich. Flowstradamus1
 
Runde 3 hin 07.01.2016 19:41:25.831874 Comstock429
 
Fetter Beat. Schön geflowt. Du könntest textlich so viel besser sein. Manche Ideen von Dir sind echt gut "schneller Tod als ErŽs peilt" "letzter Sargnagel". Doch: Blind werden beim angucken, Aura spürt sogar ein Blinder. Tatsächlich SPÜRT jeder Blinder die Aura eines anderen Menschen mehr als nicht Blinde. usw... Spite6661
 
Wieder sehr gute runde alles wie in den runden davor guter style guter flow und stabile punches Reison1
 
Flow Flow is slow aber kommt ganz ok. Manchmal slightly off aber geht noch klar. Punches Die Räusperline ist wiedermal von der Idee richtig witzig aber nich krass genug ausgeführt. Die stimme hilft absolut nich das kommt mega whack. Das klingt als wollte ein richtiger weichling einen auf hart machen. Da musst du noch dran arbeiten. Der text ist leider nicht so punchend wie die HR1. Weniger gute fronts und punches noch weniger. Die runde insgesamt leidet zudem unter der whacken stimmlage die nich wirklich kredibil kommt. Aber auch nich unterhaltsam oder so. CAT CONNORS1
 
Ja also eh gewonnen. Nicht so gutgemacht wie die anderenaber nicht schlecht. Glückwunsch zum Sieg! Flowstradamus1
 
Runde 3 rück 11.01.2016 16:59:14.220559 TMS410
 
2:56? Ja schade. Du hättest ne Chance auf den Sieg gehabt. Beim nächsten mal bitte nur ein paar Sekunden langes File hochladen Spite6660
 
keine runde ._. Reison0
 
Keine Runde Keine Punkte CAT CONNORS0
 
Keine Arme, keine Schokolade. Keine Runde, keine Punkte. Flowstradamus0