Battledetails

Pattern vs. JELLYFISH (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.12.2015 16:54:28.198237 Pattern755
 
Textlich bemüht, aber meist schlecht formuliert. Flowlich geht das für die Train klar. Phubbes1
 
Flow und stimmeneinsatz nice passend zum beat text geht klar reime in ordnung besser geht immer ..^^ final-fantasy-line nice schwanzabhänig line nice !skurrr Chronic661
 
sau fette runde. was hast du bitte in der train zu suchen? ab in die Entry/advanced. flow sehr sehr sauber. lines könnten noch bissl mehr punchen aber trotzdem, mit abstand die beste trainingsleague runde seit ewigkeiten! Kacsa1
 
Überdoppppppe. :D Will gegen dich mal battlen :D Akoni1
 
Anfang sehr seltsam, Inhaltlich aber okay. Textlich ganz gut. EmoGee Spit hab ich noch nie gehört. Flow auch gut für die Train. Punkt. Helicase1
 
Runde 1 rück 28.12.2015 04:36:26.342618 JELLYFISH796
 
dein flow unterliegt hier sheesh kontervorteil gar nicht verwendet text allgemein ehr schwach hook geht ein bischen ins ohr Chronic660
 
auch für die train sehr schön, aber kommst nicht annähernd an die vorlage ran. Kann mir dich trotzdem gut in der entry vorstellen Kacsa0
 
Du hast gut gekontert und kommst auch geil, aber er ist einfach deutlich zu stark. Akoni0
 
Die Hook ist etwas komisch haha Flow unterlegen. Textlich auch nicht auf dem Niveau der HR1. Helicase0
 
Auch so ein Grummelstyle kann unterhaltsam sein, bei dir wirkt es allerdings sehr monoton. Kaum Highlights und rausgestochene Konter Phubbes0
 
Runde 2 hin 31.12.2015 05:33:11.419231 JELLYFISH724
 
rappst im takt und solide text muss sich deutlich steigern stimmeneinsatz zu lame Chronic661
 
immer wieder ein schöner beat. ich feier deine Stimme. könntest noch bissl an den Betonungen arbeiten. textlich schöne vorlage. Kacsa1
 
Hast nen coolen Style, gute Reimstruktur, dir fehlen aber die Fronts. Akoni1
 
Mische nicht so gut. Textlich recht schwach ... nur so Dinger die man schon 100x gehört hat. Helicase0
 
Punkt an dich wg. Regelverstoß deines Gegners. Phubbes1
 
Runde 2 rück 03.01.2016 21:51:31.573892 Pattern704
 
runde gefällt mir konter okay flow in ordnung aber runde verloren weil dein homie deinen gegner beleidigt hat guck im regelwerk zu gast hooks boi aus fehlern muss man lernen skuuuur Chronic660
 
joa wieder sehr geil geflowt. schade um den Punkt wegen dem regelverstoß. dein Kumpel kommt nicht soo krass. Kacsa0
 
Features dürfen nicht fronten ^^ Trotzdem geil. Akoni0
 
Flow viel besser. Beat passt zu dir ... du alter trueschooler... Gute Runde aaaber : Im Regelwerk steht dass Features den Gegner nicht angreifen dürfen.Leider kann ich dir dafür nicht den Punkt geben. Deshalb Draw wegen Regelverstoß. Helicase0
 
Regelverstoß: Ein Gastbeitrag darf nur dabei sein, wenn er sich nicht gegen den Gegner richtet. Ist auch viel zu lang, hier rappt fast nur dein Kumpel. siehe RBA-Charta. Phubbes0
 
Runde 3 hin 07.01.2016 16:35:18.364352 Pattern738
 
rapst gut flow und stimmeneinsatz nice aber text muss sich verbessern puncht einfach nicht. Du rapst gut und routiniert aber verschenkst den sieg hier weil dein text nicht aussagekräftig ist draw und das gerede von kein bock und so nervt Chronic661
 
Ja ziemlich unfair für alle deine Gegner, dass du in der train bist ;) sehr sehr smoother style zerlegst hier wieder. falls du mal in die advanced/Heads hochkommst freu ich mich aufn battle ;) textlich war der konter leider besser. Draw Kacsa1
 
Schade das du dir keine mühe gegeben hast, es reicht aber. Akoni1
 
Style kommt fresh ... der oldschool-Kram kommt ganz nett. Die art wie du frontest ist auch solide. Flow auch gut. Punkt. Helicase1
 
Hier ist dasselbe Bild wie in Runde 1, rappst klarer, hast deine Stimme besser im Griff. Textlich seid ihr wieder gleichauf. Phubbes1
 
Runde 3 rück 08.01.2016 12:13:24.950056 JELLYFISH717
 
flow okay aber etwas schlechter als von deinem gegner ich feier die lines am anfang mit der miesmuschel xD text muss sich steigern kontervorteil nicht genutzt draw Chronic661
 
miesmuschel line sau geil. flowlich kommst du leider nicht an die geile atmosphäre der Hinrunde ran. Hast echt sehr sehr geile lines dabei. textlich holst du n draw raus. Kacsa1
 
Du kommst hier gleichwertend, er gibt sich aber keine Mühe anscheind. Akoni1
 
Sehr langweiliger Flow. Sehr monoton und geredet. Da fehlt druck. Textlich paar Ansätze, aber reicht leider nicht. Freestyle Kontest Spit war okay. Punkt an Gegner. Helicase0
 
Siehe Runde 1- Begründung. Außerdem grummelst du eher etwas als dein gegner, die Line war völlig geschenkt. Phubbes0