Battledetails

-MTZ- vs. Skid (5 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.12.2015 15:21:53.44628 -MTZ-511
 
Deine Art zu Texten ist eigen, aber kreativ. Geht in die Richtige Richtung. Teils zu undeutlich. Gebe hier ein Draw. lee1
 
ich finde deine art zu fronten und deinen flow sehr kreative und neu. vom inhalt her hast du eine gute runde abgeliefert und insgesamt auch den punkt für mich geholt. BlaqHead1
 
Strange Aussprache, vieles undeutlich. Mal onpoint, mal weniger. Ist zwar druckvoller, aber textlich kommt mir das komplett random vor. Flowlich besser, textlich schlechter. Phubbes0
 
Flow kommt nicht schlecht aber die Betohungen am Anfang find ich nicht so dope. Gegen Ende hin wird es besser und es kommen bessere Variationen. Textlich sind gute Sachen dabei mal gucken was der Gegner bringt Jate0
 
Runde 1 rück 27.12.2015 17:02:27.924847 Skid470
 
Kommst flüssiger. Textlich auf Augenhöhe. Sehe hier leichte Vorteile auf beiden Seiten. Draw. lee1
 
du hast eine gute reimtechnik nur bringt es nix wenn man eine lange reimkette bringt aber man irgendwie nicht das gefühl vermittelt dass die gepuncht hat, dein gegner hat hier den punkt. BlaqHead0
 
Deutlichere Aussprache, redest aber fast schon zu sehr. Textlich etwas besser, Flowlich schlechter. Mir sagt keine eurer Runden zu. Phubbes0
 
Flow ist auch nice. Stimmlich nicht schlecht bringst Variation mit gut verpackten standart reimen. Ist schwer zwischen euch beiden vergebe den punkt an dich Jate1
 
Runde 2 hin 31.12.2015 16:51:44.059472 Skid428
 
Keine Runden keine Punkte lee0
 
keine runde BlaqHead0
 
keine runde keine punkte Phubbes0
 
Was is denn hier los höre nichts? Jate0
 
Runde 2 rück 03.01.2016 18:51:06.940592 -MTZ-423
 
Keine Runden keine Punkte lee0
 
sehr fairer move. BlaqHead0
 
keine runde keine punkte Phubbes0
 
Jo fair geblieben ab in Runde drei Jate0
 
Runde 3 hin 03.01.2016 18:57:45.564847 -MTZ-471
 
Hier mit schön Druck in der Stimme. Raplich sehe ich dich in dieser Runde leicht vorne. lee1
 
du kommst hier extrem fett. am anfang hast du nen touch von genetikk was sehr gut ins ohr geht und eine sehr starke delivery bringt. deine fronts sind auch sehr kreative. die adlip line bleibt am meisten hängen. punkt an dich BlaqHead0
 
Betonung natürlicher als in HR1. Textlich wieder sehr standard, Flow und Klangbild gibt dir aber den Sieg hier. Phubbes1
 
Die langgezogenen betonungen sagen mir nich so zu denke das ist Geschmackssache. Der Rest kommt aber wieder ziemlich rund. Das find ich auch viel besser. Hast gut vorgelegt Jate1
 
Runde 3 rück 06.01.2016 16:28:00.307513 Skid446
 
Machts mir nicht leicht. Besser auf den Beat getextet und bessere Pausen/Variationen. Muss mich wieder für ein Draw entscheiden. 2:2. lee1
 
konter vorhanden. dennoch ist dein gegner dir hier überlegen. vom inhalt her bist du hier auch stark unterlegen. punkt an hr BlaqHead0
 
Äh, konterst du überhaupt etwas? Hört sich nicht so an. Durch den lahmeren Flow hättest du textlich wenigstens reinhauen müssen, war aber nicht der Fall. Phubbes0
 
Sehr routinierter Flow konter ein paar gute dabei. Ist echt schwierig bei euch. Gebe dennoch dieses mal an die hr Jate0