Battledetails

DuckHunt vs. Slash (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.12.2015 18:45:37.988731 DuckHunt421
 
Beat ist viel zu leise, und dein Rap ist mehr geredet… Also da kommt nicht viel an, mehr Druck kannst du auch vertragen. Deinen Gegner verstehe ich aber noch weniger, du bist eher im Takt, aber auch nicht immer…. Komm mal aus dir raus, das kommt alles zu flach… Dasiel1
 
dein beat ist viel zu leise. du klingst so als ob du leise sein müsstest. slash satzzeichen line ganz ok. versuch druckvoller zu rappen und mach den beat lauter BossDD1
 
Ähm, du redest hier auch nur also puncht das nicht. Null Druck in der Stimme. Schlechter Flow, schlechte Technik und deine Punches punchen nich. DOV0
 
Du musst noch viel an deinem flow stimmeneinsatz und an deinem text deinem style arbeiten üben üben üben Chronic660
 
Runde 1 rück 29.12.2015 16:07:37.729931 Slash417
 
Deine Stimme ist zu leise, hast zwar mehr druck aber ich verstehe bei dir eindeutig weniger, im Takt bist du auch nicht immer. Finde das ihr beide noch was üben müsst… Du kannst auch mehr Power in deinen Rap legen, da kommt von euch beiden nicht viel… Dasiel0
 
flow ok. konter auch ganz ok. du bist auch drucklos. ich gib euch mal n draw. "ich weiss das mein rap nicht der shit ist" nie zugeben das man schlechter ist ;) BossDD1
 
Etwas besser im Takt aber auch nicht gut. Technisch auch besser. Die Konter sind nicht überragend, aber gehn schon, gerade weil dein Gegner da extrem schwach war. Deine Mische ist schlecht arbeite drann! Ansonsten müsst ihr beide noch druckvoller werden. Punkt an dich. DOV1
 
bist ein bischen besser als dein gegner aber du musst genauso an dir abeiten knapp dein punkt weil es ehr in die richtung battlerap geht Chronic661
 
Runde 2 hin 02.01.2016 12:26:51.407329 Slash387
 
Ich finde beide Runden nicht gut, das ist mir einfach zu wenig... Dasiel1
 
teilweise offbeat. reime manchmal ok. punches naja. "treffen nicht wie deutsche gewehre"? BossDD1
 
Eigentlich das gleiche Bild wie in der RR. Du bist zwar besser als dein Gegner, aber Punches mit Flow treffen bei dir nicht. Die Gewehrline kommt so n Jahr zu spät. Nichts weltbewegendes dabei. DOV1
 
Deine endbetonnungen musst du verbessern/verändern die klingen teilweise so abgehackt und der text muss halt besser werden Chronic661
 
Runde 2 rück 03.01.2016 12:17:19.121209 DuckHunt385
 
Ich finde beide Runden nicht gut, das ist mir einfach zu wenig... Dasiel1
 
wie in runde eins du musst noch hart an dir arbeiten in allen belangen unterliegst hier wieder deinem gegner Chronic660
 
beat und stimme sollten etwa gleich laut sein. du bist stimmtechnisch unterlegen. als wärst du heiser. part zu kurz. punkt an gegner wegen stimme und flow BossDD0
 
Ähm, was ist das denn? Sry aber was soll das sein? Das klingt so als wolltest du nich dass bei dir zuhause irgendwer mitbekommt, dass du rappst, dann kannst dus gleich sein lassen wenn du fast ins Mic flüsterst. Du bist textlich etwas besser geworden, kommt aber dank der Stimmlage null rüber. Sry wenn du gescheit gerappt hättest, oder zumndest etwas Druck in die Stimme gekriegt hättest hättest du den Punkt wohl bekommen. So kann ich mich gerade noch zu nem Draw mit leichter Tendenz zu deinem gegner durchringen. DOV1
 
Runde 3 hin 03.01.2016 13:14:24.918175 DuckHunt386
 
Komm mal aus dir raus, von deinem Gegner kommt echt wenig aber hier kommt noch weniger... Dasiel0
 
stimme zu laut gemischt. höre den beat kaum. allein für das bekommt der gegner den punkt. BossDD0
 
Du brauchst hier nicht mehr kontern, das hättest du früher machen müssen. Du hast echt Gute Ideen von den Lines her, bringst das aber nich rüber und deine Stimme zerstört wieder alles. Du wiedersprichst dir hier selber, womit du deine Runde noch weiter entkräftigst, Schade. DOV1
 
wie in runde eins und runde 2 du musst noch hart an dir arbeiten in allen belangen unterliegst hier wieder deinem gegner Chronic660
 
Runde 3 rück 06.01.2016 13:52:38.426493 Slash380
 
Stimme ist zu leise, aber du bist hier eindeutig mehr im Takt… Bekommst hier den Punkt. Dasiel1
 
kommst stylischer daher, zwar noch nicht topp aber ja trainings liga halt. punkt an dich BossDD1
 
Ich mein ich kann euch beiden nicht viel abgewinnen, da ihr beide noch extrem hart n euch arbeiten müsst. Ich seh deinen Gegner textlich knapp vorne, dafür bist du etwas musikalischer. Außerdem klingt deine Stimme eher nach Rap, auch wenn sie viel zu drucklos ist. Ich denk ich kann hier guten Gewissens wieder ein Draw geben. DOV1
 
Ja bist besser in allen belangen arbeite weiter und du gehst straight in die entry Chronic661