Battledetails

PuebloEscobar vs. RIP67930 (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.12.2015 15:16:11.509976 PuebloEscobar1511
 
Die Runde ist sauber abgemischt. Ein lupenreiner Sound. Der Flow passt schon zum lulligen Beat. Sehr ruhig gehalten und mit viel Timing den Style schön untermalt. Swag.Der Text kommt durch die Betonung richtig nice rüber auch wenn bis auf die Wetterline nichts wirklich hartes dabei war. Aber ist okay. J.C. 611
 
Gefällt mir gut. Stylisch rüber gebracht und Text passt dazu. Ich mag die Wie-Vergleiche und wortwitze auf jeden fall. Die Reimketten passen zum style und zum flow. Ist auf jeden fall routiniert und wirkt jetzt nicht statisch, obwohl es bei so einem flow schnell dazu hätte kommen können. Ist immer ein gutes Zeichen, wenn eine Runde mich nicht langweilt. Weiter so! Punjizz1
 
Hab leichte Gänsehaut. Wow, was für eine stimmungsvolle Runde. Brillant. Wie großartig sich dein Style in den Beat fügt, ohne dabei ansatzweise unpräsent zu sein. Riesig. Auch gute Lines drin. Mach ein Album auf solchen Beats. Ich glaub, die Runde toppt in der RBA keiner. BlaDesa1
 
sauber geflowed... schön die stimme dem beat angepasst... geht echt sehr gut runter...reime gehen echt gut klar :) ... punches auch ganz ordentlich, zwar ohne dicke highlights, aber drücken :) test541
 
Runde 1 rück 26.12.2015 19:47:56.654994 RIP67930784
 
Oh gar nicht .. dieser Spitt macht voll aggressiv :D Fand die Runde ebenfalls nice. Du hast halt ein wenig schneller auf den ohnehin langsamen Beat gerappt. Daher kann ich dir fürs Tempo keine wirklichen Pluspunkte geben. Aber du konterst eben mit einem anderen Style der schon besser passt. Fand die Betonungen dennoh bei HR besser. Das wirkte alles wesentlich lockerer. Da gleich ihr euch ingesamt ein wenig aus. Der 21 Konter war ehrlich gesagt schwach. Viele weitere Möglichkeiten zu fronten hast du irgendwie völlig ausgelassen obwohl du erkannt hattest das dein Gegner kaum bis gar nicht gefrontet hatte. Wäre eigentlich deine Chance gewesen. Ich gebe erstmal ein DRAW! J.C. 611
 
Ihr macht es mir nicht einfach. Du hast gut gegen gehalten. Du rappst insgesamt etwas klassischer, was aber auch nicht falsch kommt. Der Flow stimmt so. Dem guten Text hast du gut entgegen gewirkt, technisch, wie auch pointenmäßig. Stimmlich auf jeden Fall auch aktiv. Finde das hier ziemlich auf Augenhöhe. Die shuffles fand ich auch cool. Einen Tick mehr und du hättest die Runde für dich entschieden hier. Punjizz1
 
Ordentliche Runde, aber zu aggressiv auf dem Beat und immer wieder kurze unsaubere oder unharmonische Momente. Naja, will da nicht zu viel schreiben, die Hinrunde ist musikalisch einfach auf einem ganz anderen Level. BlaDesa0
 
Stimme leider etwas zu leise gemischt, war recht anstrengend, alles zu verstehen - bleibt aber unbewertet... style der hr gefällt mir besser, die punches vom gegner wurden mehr aufgegriffen als gekontert m.e...einzig die waschmittelline war ganz witzig und treffend...reime okay, aber tlw arg unsauber.. tiefseetaucher - in der liga glaub mir... nuja..hr kommt hier einfach runder rüber, sauberer geflowed..kontervorteil wurde textlich nicht wirklich genutzt.. knapp an hr test540
 
Runde 2 hin 29.12.2015 13:47:12.928962 RIP67930601
 
Keine Runde, kein Punkt! J.C. 610
 
Schade. Punjizz0
 
Frohes Neues. BlaDesa0
 
schade - hätte pe gern kontern gehört test540
 
Runde 2 rück 01.01.2016 21:03:09.202019 PuebloEscobar549
 
Keine Runde, kein Punkt! Mach doch ne Runde wenns dir nicht passt. J.C. 610
 
Fair geblieben. Find ich stark, dass du auf deine Konterrunde verzichtest für so "eine billige Ausrede". :D Punjizz0
 
Hahaha. Kontervorteil genutzt. Punkt. BlaDesa0
 
schade - hätte pe gern kontern gehört fair test540
 
Runde 3 hin 05.01.2016 19:44:17.383443 PuebloEscobar855
 
Von der Technik wieder 1A. Super aggressive Stimmung. Ich mag das. Will auch nicht viele Worte verlieren hier und da hätten vllt der ein oder andere Punch gepasst aber hey. Koole Runde! J.C. 611
 
Geiler beat. Der aus der Runde1 hatte mir auch gefallen. Kommst hier stimmlich nochmal eine gute ecke dicker, als in der Runde eins. Der aggroflow steht dir. An sich als battlerunde vom sound zu 100% geeignet. Guter flavour. Flowlich auf jeden fall auch variationsreich. Technisch sehr stabil und sauber. Textlich gut getroffen. Freue mich auf weitere Battles von dir. Punjizz1
 
Auch richtig krasse Runde. Mich flasht, dass du trotz des sehr unorthodoxen Styles nie so rüberkommst, als ob du nicht battlest oder nicht auf deinen Gegner eingehst, im Gegenteil wirkt das sogar mit diesen Betonungen alles noch mal besonders überzeugend und druckvoll. Geniale Mischung aus Harmonie und Aggressivität. Find die Runde tatsächlich nur minimal schwächer als die Hr1, werden seit Ewigkeiten die ersten beiden Runden, die ich mir abspeicher. Propz auch für BlaDesa1
 
Schöner Einstieg..die fehlende Runde als Aufhänger genommen...Style passt wieder gut zum Beat...Reime waren in R1 besser, aber ingesamt solide gepuncht... test541
 
Runde 3 rück 09.01.2016 13:13:34.93361 RIP67930565
 
Wieder wirkst du unsicherer im Style. Deine Cuts nerven bei deinen Einstiegen. Die ziehst manche Wörter unnötig in die Länge und das nennt man im Fachjargon Flowfehler. HR dominiert. RR geht hier leider extrem unter. Punkt an HR J.C. 610
 
Das ist jetzt wieder sehr knapp hier. Die Runde weiß auf jeden Fall auch zu gefallen. Ein paar Konter sind textlich ganz gut. Sowas wie straight in die heads in dem zusammenhang leider nicht mehr ganz so neu, aber trotzdem okay. Technisch schenkt ihr euch nichts. Finde nur, sound- und flowtechnisch geht der Gegner hier etwas besser auf dem beat ab und da ich mich gerne für einen entscheiden möchte, gibts hier knapp den punkt für die Hr. Auch von dir freue ich mich auf mehr battles. Bleib dran, du kannst in der adv. einige schlagen. Punjizz0
 
Deine Reimstruktur nimmt unheimlich viel Zug aus deinem Flow raus, du kriechst regelrecht über den Beat, weil du die Reime so oft "nachschiebst". Dadurch wirkt das alles irgendwie unkoordiniert und wenig überzeugend. Sonst eigentlich eine ordentliche Leistung von dir im Battle. Wenn du einsteigst, denk ich immer, das knallt, aber je länger die Runden werden umso mehr verlierst du an Fokus und Struktur. Gegner aber eh übermächtig. BlaDesa0
 
Flow kommt nicht so sauber wir HR, hakelt teilweise ... bei "180 stunden frist" z.B.... zwar onbeat, aber nicht so endgültig stimmig über die gesamtlänge der runde auch der punch/konter dein gegner schreibe nur auf reim passt net ganz, da dein text nicht wesentlich inhaltsvoller ist...punkt hr test540