Battledetails

DanielJaxx94 vs. _LeMe_ (1 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.12.2015 13:27:51.859269 DanielJaxx94371
 
Geh mal näher ans Mic beim rappen man versteht fast nix. Dein Flow is auch eher schlecht. Keine Punches, miserable Technik. DOV1
 
naja. hast dich eigentlich durchgängig selbst gelobt. rap klingt so, als hättest du das nen meter vorm mic aufgenommen. dazu noch sehr offbeat. versuchst immer ganz schnell ganz viele wörter in eine zeile zu pressen, ohne dabei auf den takt einzugehen. die doubles sind auch a- synchron, weswegen du das eigtnlich auch hättest weglassen können. die ppar lines, die was mit deinem gegner zu tun haben, streichenln eigentlich auch nur, anstatt dass sie punchen. klingt jetzt alles nen bisschen böse, sorry dafür, aber war halt leider keine gute runde. La croix0
 
rippst den beat nicht.. hast lustige textansätze.. coole ideen so.. bist offbeat hier..knapp punkt an gegner Dmdb0
 
dein intro musste nicht sein. rappst leider zu undeutlich und frontest nicht wirklich. versuch mehr highlights rauszuarbeiten. für den punkt reicht es hier leider nicht. BlaqHead0
 
bla bla bla. flow schlecht. reime nicht vorhanden? doubles daneben. ich versteh dich kaum.. und part auchnoch zu kurz... für das kann ich einfach keinen punkt geben. BossDD0
 
Runde 1 rück 26.12.2015 16:58:23.109636 _LeMe_344
 
Deine Stimme is auch eher gewöhnungsbedürftig. Dein Flow ist auch nich überragend, aber wenigstens bist du halbwegs auf dem Takt und man versteht dich auch halbwegs. Viel zu viele Zweckreime. Eigentlich würde ich dir hier den Punkt locker geben aber du hast nichts gekontert und deinen Gegner höchstens mal mit Standart Lines angegriffen. So wirds n Draw. DOV1
 
das hier ist schon mal deutlich besser, auch wenn deine stimme etwas zu leise ist. klarer punkt an dich. fand zimelich gut, wie du bildlich beschrieben hast, wie du deinen gegner ''tötest``. reimtechnisch (auch wenn das hier nicht grad das gelbe vom ei war) warast du deutlich überlegen, punchlinemäßig ebenfalls und flolich auch. La croix1
 
rappst mehr als dein gegner .. klingst wie son kleiner keyone..konterst eher mager.. greife die lines mehr auf Dmdb1
 
kommst verständlicher auf den beat. du versuchst hier stellenweise zu kontern, hälst dich zwar zu lange mit der messer line auf aber da das de einzige line ist die dich gefrontet hat gibt es hier gaaaaaanz knapp den punkt. BlaqHead1
 
einstieg verpasst. reime vorhanden. flow auch nicht super abr ok. punkt an dich weil ich dich verstehe BossDD1
 
Runde 2 hin 26.12.2015 17:01:04.000116 _LeMe_324
 
Wegen der Mische versteht man nich viel. Wieder Mittelmäßiger Flow. Zweckreim reiht sich an Zweckreim. Die Hook is komisch. Du hast deinen Gegner wieder kaum gepuncht. DOV1
 
cooler beat. leider wieder zu laut. runde ist sehr durchwachsen. betonst sehr oft gut, aber eben nicht immer. des öfteren wirst du sehr leise aqm ende des satzes, so als ob dir da die luft fehlen würde. reime sind schon mal besser als in deiner rr1. das mit dem schallgedämpften schuss hat sich ziemlich geil angehört. aber jetzt zu den punches. da triffst du deinen gegner. die letzte line war mit abstand die beste, wie ich finde. hast du schön getimed. hook geht auch klar. La croix1
 
für mich bist du der inbegriff von standart.. ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll.. gut oder schlecht kp normal standart eben.. textlich kommt das unkreativ.. überlege dir was ausgefuchstes.. was hengenbleibt egel was.. hauptsache es ist abgefahren das hat dein gegner mehr drauf Dmdb1
 
kommst hier gut au den beat, aber kommst trotzdem noch zu nett rüber, für die train ist es aber noch ok. auf jeden fall hast du hier klar den punkt geholt BlaqHead1
 
nach jeder zeile machst du eine pause. das klingt nicht gut. macht den flow sehr zäh und es ist anstrengend dir zu zuhören. stimme gut eingesetzt. lisbelst du oder mischt du einfach so ab? hook hebt sich nicht genug ab BossDD1
 
Runde 2 rück 28.12.2015 17:12:13.617151 DanielJaxx94325
 
Doubletimen sollte man wenn mans kann. So ist das nur Brabbeltime. Wenn ich dich ned versteh kann ich deine Lines auch nich bewerten. Vlt. solltest du dir für deine Texte mal mehr als 5 Minuten Zeit nehmen, weil deine Technik is miserabel und Punches/Konter hab ich keine gehört. So geht der Punkt an die HR. DOV0
 
du beschwerst dich in der ersten line, dass du deinen gegner nicht verstehen kannst, aber von DIR versteht man die hälfte leider nicht. du bemängelst leider sehr oft, jedenfalls von dem was ich verstehen kann, an deinem gegner, was du selber schlechter machst. da kam von punches her so gut wie nichts bei deinem gegner an. insgesamt ist dir runde deiner hr1 sehr ähnlich, du rappst wieder ganz schnell und das immer am beat vorbei. das ganze sehr monoton. du hast praktisch keine betonungen. die hook war einfach nur grausam, tut mir leid. ziemlich peinlich, dass du die davor noch als krass angekündigt hast. insgesamt nen klarer punkt an deinen gegner La croix0
 
rippst den beat so gut wie garnicht.. checkst den groove nicht.. wieder sehr offpoint.. konterst auch mager.. punkt an gegner Dmdb0
 
mit der richtigen runde line und der verständlichkeits-line hast du hier eider einen selfdiss abgeliefert. lass die doubletimes und die doubles besser raus und achte auf deine verständlichkeit. ich höre heraus dass du eigentlich eine witzige art hast und dass du wenn du nur verständlicher wärst und bisschen auf die reimstruktur achten würdest, gleich viel stärker kommen würdest. BlaqHead0
 
musst du irgendwo hin? oder warum rappst du so unverständlich schnell? doubles in der hook völlig daneben. du bist offbeat. wenn du so so so krass bist wie du über dich rappst, wieso gibst du dir dann nicht mehr mühe? dann würdest du auch einen punkt bekommen BossDD0
 
Runde 3 hin 30.12.2015 16:32:29.377936 DanielJaxx94338
 
Nein, bei dir versteht man weniger als bei deinem Gegner. Um ehrlich zu sein hab ich mir die Runde 3 mal gegeben und hab trotzdem nur die hälfte Verstanden. Ich möchte dazu auch nich mehr schreiben weil das genau das gleiche Bild ist wie vorher. Sry aber bei der Runde passt gar nichts. Üben,üben, üben... DOV0
 
sorry, aber lern erst mal in normalem tempo auf einem beat zu rappen. man versteht nichts. kann ich so nicht bewerten. ist hier von der verständlichkeit her die schlimmste runde von dir. zusätzlich hört man jeden cut raus. einfach nicht, sorry. üben, üben, üben, dann wird das schon. La croix0
 
beat is weak..selbsgebaut wahrscheinlich xD.. selbe bild wie in runden davor hat sich eigentlich nix getarnt ich hör nur wnenenrngnfjsejwsn unfallopfer.. einzelneworte sind rauszuhören aber kein zsmhang Dmdb0
 
deine stimme ist wirklich gut , aber leider machst du hier nix draus... bei dir bleibt schlusendlich auch nur zu sagen dass wenn du doubletime machst, es dann entweder verständlich machst oder es eine stufe langsamer machst um automatisch bisschen verständlicher zu klingen. im battle sollte dein ziel ja sein dass man deine fronts auch kappiert nicht das man einfach nur deine stimme hört. punkt an die rr BlaqHead0
 
du hast keine reime... für das gibts von mir einfach keine punkte sorry BossDD0
 
Runde 3 rück 01.01.2016 03:43:00.414174 _LeMe_316
 
Auch bei dir gleiches Bild wie vorher. Ihr stagniert beide auf nem niedrigen Niveau, weshalb ihr auch beide noch hart an euch arbeiten müsst. Du bist trotzdem etwas besser als dein Gegner und bekommst auch hier knapp den Punkt. DOV1
 
punkt an dich. schon alleine, weil ich dich verstehen kann. punchlinemäßig greifst du auch das auf, was ich hier schon zur genüge geschrieben hab. 3:0 von mir für dich. La croix1
 
deine schlechteste runde finde ich.. flowst du schlechter als standart vllt liegts auch am beat kp rappst mehr deshalb knapp punkt Dmdb1
 
sabbelnder spast line trifft hart, das wars leider auch schon. das war dein einziger konter das war aber auch bei der verständlcihkeit der hinrunde das einzige was man kontern kann also punkt für dich. insgesamt muss man aber sagen dass auch du deutlich mehr punch in deine punchlines einarbeiten musst um dich hier weiter zu entwickeln. BlaqHead1
 
punkt an dich BossDD1