Battledetails

Myu vs. dhc (14 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2015 12:04:57.531974 Myu374
 
Schlechter Beat,dein Flowist Durchschnitt dein Problem ist etwas, dass du Probleme hast Onpoint zu sein. Technisch nicht überragend, ich hab hier auch nichts rausgehört, das mich wirklich beeindruckt hat. DOV0
 
Beat passt, gefällt mir persönlich ziemlich gut. Flow ist für die Train auch ziemlich gut, mag deine Stimme. Quali ist jetzt nicht so geil, aber nicht ganz so schlimm. Punchlinetechnisch bist du etwas über Standard, aber dein Flow kaschiert das, gute Trainrunde! Sarrader1
 
Du musst an deiner Verständlichkeit arbeiten, hatte öfters Probleme deine Texte zu verstehen. Flowlich geht das für die Training klar. Du solltest nicht so langweilig rappen, versuch mal mehr Betonungen in deine Runden zu bringen das würde sie besser gestalten.Deine Technik geht in Ordnung, sind jetzt keine über krassen Reime aber wenigstens 3-4 Silbrig. Du frontest deinen Gegner mehr als das du Ihn wirklich angreifst. Versuch mal deine Lines authentischer rüber zu bringen. Fayded0
 
Solide Technik Solder Style, sehe aber noch etwas Luft nach oben Wenig gezweckt, passt, gut. Akoni1
 
Flow ist okay. Paar fehler und arg monoton, aber geht schon. Textlich nicht wirklich gut, aber noch besser als der Gegner. Punkt geht sehr knapp an dich. Helicase1
 
Bist die meiste Zeit aufm Takt, redest aber recht gelangweilt. Text ist quasi die RBA-Standard-Schablone. Phubbes0
 
Runde 1 rück 26.12.2015 00:22:40.899846 dhc358
 
Flow ist etwas besser. Technisch auch nicht überragend, aber etwas besser. An sich hast du gut gekontert. Allerdings finde ich deinen Text im Gesammtzusammenhang zu inhaltslos und verdreht. Ich denke aber das es hier noch für dich reicht zum Sieg. DOV1
 
Qualität noch schlechter. Flow bist du gleich stark, aber Myus Stimme mag ich mehr. Technik ist etwas besser, die Betonungen sind recht fresh. "Gegenteiltag" ziemlich gut, gebe hier ein Draw. Sarrader1
 
Flowlich ist das mehr On-Point als bei deinem Gegner und klingt auch besser auf dem Beat. Du rappst auch nicht so monoton sondern bringst mehr Stimmeinsatz. Technik geht in Ordnung. Konterst sehr gut aus, vor allem die Windpocken Line fand ich echt nice! Punkt geht an dich. Fayded1
 
Hast viel gekontert mit gezweckten Lines, kommst aber fetter auf den Beat, gibtn Draw. Akoni1
 
Kommst nicht so monoton und weit aus dominanter auf dem Beat. Paar whacke Reime sind aber dabei. Textlich sehe ich den Gegner etwas vorne ... du nutzt die Konter Vorlage auch nicht wirklich. Deswegen geht der Punkt knapp an Myu. Helicase0
 
Entweder du übersteuerst durchgehend, deine Mic Quali ist mies - oder beides. Du rappst aber lebhafter, es kommt sowas wie Flow auf durch den viel besseren Stimmeinsatz Punkt für dich. Phubbes1
 
Runde 2 hin 29.12.2015 18:33:01.010676 dhc357
 
Netter Beat,Flow geht wieder klar. Technisch wieder auf ähnlichem Niveau. Hast hier leider fast nur Standardlines oder Sinnlose Lines. Die die dazwischen sind sind zwar von der Idee her geil, punchen aber nicht. DOV0
 
Technisch schwächer, flowlich auch, liegt wohl am Beat, den ich auch schlechter als in Runde 1 finde. Punches sind viel Standardgelaber, Hinrunde sind nicht so euers. Trotz allem oft onpoint, ganz solide. Sarrader0
 
Flowlich wieder gut auf dem Beat und der Style kommt gut rüber, klingt einfach im Gesamten nice. Technik geht wieder in Ordnung. Du bringst geile Vergleiche die sehr gut an kommen aber frontest deinen Gegner auch eher als das du ihn direkt angreifst. Für mich hier ein unentschieden. Fayded1
 
Einstieg wirkt nicht so cool, so bis nach der Hitler Line, danch wird es Solide bis Gut. Du Zweckst viel rum. Die Punkte Line war geil. :D Akoni0
 
Wichser-Mixer ... sehr Peinlich. Flow okay aber mit diesem Text bekommst du den Punkt ganz sicher nicht. Helicase0
 
Klingt ein wenig wie ein Freestyle. Stimmeinsatz wieder besser, aber textlich wirklich gar nichts. Phubbes0
 
Runde 2 rück 01.01.2016 19:58:10.09878 Myu328
 
Flow hier besser als vorher, dein Gegner ist aber immernoch etwas besser. Du nutzt hier den Kontervorteil sehr gut und gewinnst hier in meinen Augen relativ deutlich. DOV1
 
Das war geil gekontert. :D Akoni1
 
Stimme immer noch fett,"Traumtagebuch" dope. Viele Konter drin, die mir gefallen, lässt DHC ziemlich alt aussehen, bekommst hier meinen Punkt, weil du einfach viel entspannter bist und ihn auseinandernimmst.. Sarrader1
 
Dieses mal ist dein Flow besser als in deiner Hinrunde, klingt gut und du setzt deine Stimme besser ein und bist On-Point. Technik geht wieder klar. Du hast gut gekontert vor allem fand ich es nice wie du einzelne Sätze aus seiner Runde genommen hast, sie in deine Runde eingefügt hast und gegen Ihn verwendet hast. Hier bekommt ihr beide einen Punkt. Fayded1
 
Frist-Konter gut. Flow auch okay. Textlich besser, FLow gleichwertig. Punkt an dich. Helicase1
 
Deine Stimme wirkt voller als in Runde 1. Konterst durchweg ordentlich, hast dich textlich mehr angestrengt. Punkt Phubbes1
 
Runde 3 hin 05.01.2016 19:44:37.818648 Myu349
 
Wieder seltsamer Beat, sry aber der klingt echt gay. Wieder etwas zu schlecht im Flow, aber besser als Traindurchschnitt. Dasmit der Flasche kommt nicht gut, da der Reim so krass gezweckt ist. Du kannst anscheinend gut kontern, hast aber noch Probleme selbst gut zu Punchen. Arbeite daran, dann wird das auf jeden Fall! DOV1
 
Heftig geiler Style digga. :D Akoni1
 
Jz ist der Flow schon fast zu gechillt, aber bockt trotzdem. Punches sind auch ganz gut, "Stimme", "wacke Masche", "Weihnachtsgeschenk", alles ganz gut, solide Runde, hat mich von deinen am wenigsten geflasht, aber etwas besser als die HR2 von dhc, mal schaun, was der so gebracht hat. Sarrader1
 
Flowlich On-Point und klingt gut auf dem Beat. Deine Technik ist okay. Punchlines hast du hier einige, vor allem der Einstieg hat mir sehr gut gefallen -das mit der Flasche war lustig-und du bringst die Lines gut rüber. Deine beste Runde in diesem Battle! Fayded1
 
Flow wieder einige Fehler. Textlich auch nicht so stark wie in der RR2. Sehr austauschbarer Style irgendwie. Helicase1
 
Deine Redestimme von zwischendurch kommt viel besser als deine Rapstimme, nimm die bitte weiterhin! ...So bist du leider flowlich wieder unterlegen, Textlich überlegen. Unentschieden. Phubbes0
 
Runde 3 rück 07.01.2016 19:45:55.452586 dhc327
 
Flow wieder ok, du hast schon wieder viele Lines die nicht treffen.Du hast den Kontervorteil hier leider komplett verspielt. So gibts n Draw. DOV1
 
Alles schöne Ansätze er kommt aber viel geiler. Akoni0
 
Naja, erster Eindruck nicht so krass. Konter sind auch nicht so viele drin und die, die da sind, sind nicht krass, dieses eyau und die Betonungen sind echt peinlich. Outro hätte man auch viel besser umsetzen können, trotz Myus schwächster Runde ein 3:1 für ihn. Sarrader0
 
Flow ok. Aber wieder sehr viele schlechte Reime. bist hier allgemein textlich unterlegen. Mikro übersteuert auch sehr krass. Punkt an Gegner. Helicase0
 
Flowlich mal wieder On-Point kommst aber meiner Meinung nach nicht so gut auf dem Beat wie dein Gegner. Technisch geht das wieder in Ordnung. Konter sind nur wenige vorhanden. Im Gesamten war die Runde deines Gegners besser daher geht der Punkt an ihn. Fayded0
 
Ohne die Vergleiche wäre das ein okayer Konter. Flowlich über- textlich unterlegen. Unentschieden. Phubbes0