Battledetails

Tamarillo vs. Zachary (13 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2015 13:43:17.639639 Tamarillo538
 
Dein Rap klingt sehr gezwungen aggressiv. Zahnbelag/Massengrab alles whacke Scheiße. Ist halt schon ziemlich uncool ohne Gegnerbezug zu battlen und das dann mit so einer aufgesetzten Gleichgültigkeit zu erklären. Das zieht bei mir nicht. Clearasil-Line war das Highlight an der Runde. Hitchhiker1
 
Geiler Flow, mag deine Stimme nicht, die Lines sind auch so meh. Akoni0
 
Beatwahl bisschen eintönig, Einstieg kommt Whack, weil's ne Allerweltsline ist. Flow kommt aber recht ordentlich Betonung und Stimme kommt nice. Untalentiertline bringt da einen guten Ansatz trotz minimalen Angriff wegen dem Namen, aber dann so ne Clerasilline die bisschen reinscheißt. Versuch mal an deiner Atmung zu arbeiten oder versuch die rausfadden dann wird der Hörgenuss um einiges besser! Punkt an Dich Momo1
 
besserer Flow aber Verhältnissmäßig schlechterer Text, Unentschieden !Askeladd!1
 
Die Runde zeichnet sich durch brauchbare Vergleiche und Reime aus (bspw. Zahnbelag - Massengrab, du: Pickel – ich: Clerasil, Holzfäller-Style). Für meinen Geschmack wirkt die gepresste, aggressive Stimmlage nicht sonderlich authentisch. Einige Lines schätze ich als vollkommen belanglos ein (z.B. die Namen-Line & ‚Das soll ein Track sein? ‘). Insgesamt sauber auf den Beat gerappt, aber weniger überzeugend als der Gegner, daher Punkt an RR1. ezume Emergence0
 
Guter Flow. Stimmlage find ich passt nich zu deiner Stimme an sich. Hört sich hier zu sehr nach nem Massiv für Arme an. Technisch nicht welrbewegend aber ok. Ounches warn nich viel drin, aber die die da warn haben ihren Zweck erfüllt. Grundsolide Runde. DOV0
 
Runde 1 rück 18.12.2015 18:04:19.13163 Zachary477
 
Flowlich recht klar unterlegen. "Krass das hätt Kollegah sein könn" hab ich schonmal gehört. "Du bist mir noch nicht gewachsen" ziemlich dope. Konter alle okay, aber da haben mir noch ein, zwei Hammerlines gefehlt um den Punkt klarzumachen. Draw. Hitchhiker1
 
Steht doch da war nice. :D Gut gekontert Flow eher etwas schwächer, aber hast mich mehr überzeugt vorallem von der Stimme aufm Beat her. Akoni1
 
Sprichst das an was den Gegner betrifft, aber bei dir ist die Stimme und der Hörgenuss echt grottig, zumindest mein Geschmack kackst jedenfalls allein vom Oberflächlichem derbe ab. Kontern eher so naja zwar viel erwähnt aber da sind manche Rabattles in Freestyle kreativer und auch innovativer. Punkt an Gegner. Momo0
 
schlechterer Flow aber besserer Text Draw !Askeladd!1
 
Die Runde weist einige witzige Passagen auf (z.B. das Gegröle zeugt von Analphabetismus & Rappender Höhlenmensch). Der Konter mit dem nicht gewachsenen Pickel hat zusätzlich überzeugt. Das Outro fand ich vergleichsweise zum Rest der Runde nicht so witzig und tendenziell überflüssig, aber das ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt die lockere Art besser und ich finde der Style wirkt etwas authentischer als beim Gegner, daher Punkt an RR1. ezume Emergence1
 
Dein Flow ist schlechter und dein Attitüde (schreibt man das so? :D) ist etwas gewöhnungsbedürftig. Deine Lines sind aber besser und du bist technisch etwas besser denke ich. DIe Runde geht knapp an dich. DOV1
 
Runde 2 hin 18.12.2015 18:10:50.094975 Zachary487
 
Stimmt schon dass man hier mit dem Flow gewinnt, das kommt mir ja auch zugute ;) Zigarillo-Line hab ich gefeiert (auch wenn du da die Delivery ein wenig verkackt hast). Chewbacca war auch gut. Hook ist okay, Pokémon-Wortschatz nice. Tarantino und "älteste Zeilen" waren auch gut. Verfahren war aber Absturz. Inhaltlich deutlich stärker als Round 1 Konter. Hitchhiker1
 
Kommst oft aus den Takt, der Textinhalt ist meh. Tarantino auf Tamarillo ist jetzt echt hardcore gezwecktreim. Die hook find ich witzig. Akoni0
 
Reingehört, langlebige runde aber ordentlich. Schon stark viel vergleiche die ich schon gehört habe abgewandelt aber halt nicht das Rad neu erfunden. Hast nicht so viel gesagt in der Runde halt viel Oberflächlich obwohl du ja anscheinend "dich schlau gemacht hast" oben stehen Tipps zur Verbesserung hier wird nur noch die Runde bewertet. Punkt an Gegner Momo0
 
Seinen Gegner damit zu dissen, dass er gut flowt ist nicht grad ne gute Taktik. Hier bist du in allem unterlegen. Punkt an den Gegner. !Askeladd!0
 
Den Beat find ich ziemlich lässig und geht gut rein. Ich feiere die konsequente Umsetzung der Projektion der Angriffsfläche auf die Dummheit des Gegners, jedoch hätte die Kevin-Line als akzentuierter Endreim treffender gesessen. Die Chewbacca-Line war nicht perfekt umgesetzt, aber doch irgendwie schön. Die Zigarillo-Line war überflüssig und der zweite Part durchgängig schwächer als der Erste. Die Hook fand ich überraschend lustig! … und bildet durch die bessere Umsetzung den Grund für den Punkt an HR2. ezume Emergence1
 
Ähnliches Bild wie in der RR. Sind wieder gute Lines drinn, auch wenn ich es etwas anstrengend finde dich zu hörn, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Rein Battletechnisch bist du für die TRain hier gut unterwegs. Wie du selber sagst musst du halt nur noch an deim Flow arbeiten. DOV0
 
Runde 2 rück 20.12.2015 21:29:28.115239 Tamarillo491
 
Flowlich deutlich besser als Zachary, nur der Doubletime ist ein bisschen unsauber. "Deine Runde besteht aus Zweckreimen, meinem Namen und das wars" war gut, Gleitcreme-Konter auch dope. Reicht inhaltlich aber nicht ran an HR, daher wieder ein Draw. Hitchhiker1
 
Der Anfang war naja, Rest geht aber mega steil. Akoni1
 
Schon aufn Punkt gebracht was ich an der Runde von deinem Gegner kritisiert habe. Muss hier den Punkt geben und auch wenn es nicht objektiv ist, aber dein Komplettpaket ist einfach angenehmer. Punkt an dich Momo1
 
Punkt an dich weil du besser Flowst und die wesentlichen Aspekt (Namenlines, Flow) gut konterst. !Askeladd!1
 
Der aggressive Style, vor allem am Anfang des Parts mit der Zitat-Verflechtung, wirkt authentischer als in HR1. Leider wird die Atmosphäre durch den Brabbeltime wieder versaut, obwohl die Tauros-Line in Ordnung war. Die letzte Line mit Tamarillo-als-Name-für-Pokemon wirkte auf mich sehr sympathisch und steigerte insgesamt die Authentizität. Die weitgehend vom Gegner übernommene Hook fand ich hier allerdings nicht überzeugend. … und bildet durch die schlechtere Umsetzung den Grund für den Punkt an HR2. ezume Emergence0
 
Diesmal hast du dich gesteigert. Hast deinen Gegner gut ausgekontert. Punkt diesmal an dich. DOV1
 
Runde 3 hin 21.12.2015 22:22:47.421998 Tamarillo479
 
Joa, geiler Beat, würde ich auch picken. Für nen Lovesong. Flow hier auch nicht so cool, etwas gehetzt. An stellen wie "schieb mal keine Welle" bist du zu schnell, werd da in Zukunft einfach eine Silbe los und du kannst gleichmäßig durchflown. Inhaltlich nichts besonderes, Köter-Line war aber okay. Ist schon ne coole Atmosphäre, aber das wars auch irgendwie schon. Hitchhiker1
 
Passt alles bis auf den Beat, find ich scheiße ist aber Geschmackssache. Die Doubletime Flows waren aber echt fett. :) Akoni1
 
Diesmal find ich echt viele blender lines drin Flow zwar chillig, aber auch hier schon kaum Inhalt drin. Punkt an Gegner. Momo0
 
Richtig starke Runde mit extrem geilen Flow, Textlich auf einer höhe Punkt durch Flow an dich. !Askeladd!1
 
Die Mische ist mieser als in den Runden zuvor, der Text ist eher Standard und geht so, aber trotzdem überzeugen die Lines, da, der Gegner als nicht witzige Witzfigur dargestellt, die Runde durch einen gewissen Charme von Realness amplifiziert wird. Punkt an HR3. ezume Emergence1
 
Am Anfang bist du stimmlich viel besser unterwegs. Finde das angenehmer zu hörn als deine andere Stimmlage. ansonsten auch hier wieder gute Lines dabei. Der Rest wurde schon gesagt. Grundsolide Runde. DOV1
 
Runde 3 rück 22.12.2015 19:32:17.047568 Zachary446
 
Hier werden ein paar essenzielle Lines gekontert. "Gefickt hat wie sonstwas" hab ich gefeiert. Flowlich natürlich wieder unterlegen, an die Atmo der HR kommst du bei weitem nicht ran. Mische aber besser als sonst ;) Gebe hier wieder ein Draw wegen Tamarillos textlicher Belanglosigkeit, wird aber insgesamt wohl auf nen Sieg von Tamarillo rauslaufen. Cheers. Hitchhiker1
 
Entertainen kann man auch ohne Witze. Konter waren alle schon gut, hast schwächer gerappt, aber gibt'n draw. Akoni1
 
Flow von dir gefällt mir hier diesmal schon viel besser und auch flüssiger. Deine runde hat mehr Inhalt bei dir bleiben mir Konterlines im Kopf bei denen die fronts mir erst dann wieder einfallen, gut aufgerollt. Diesmal hier smoother gewesen der Beat war eher was für dich kann ja auch daran liegen. Punkt an dich Momo1
 
wie schon gesagt guter Text, aber der Beat lag dir nicht so gut. Punkt an den Gegner !Askeladd!0
 
Mich störte das ständige im Kreis drehen um die Thematik Witz & Unterhaltung, anstelle einfach witzig und unterhaltsam zu sein. Die ‚fehlender-roter-Faden‘-Line, das addlips-Ding und die Line mit ‚taktischer Beatpick‘ waren ok, mehr aber auch nicht. Punkt an HR3. ezume Emergence0
 
Diesmal kannst du mich leider nicht überzeugen. Meiner Meinung nach deine schlechteste Runde in dem Battle. Punkt geht an HR. DOV0