Battledetails

Smooth Jay vs. RIP68065 (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2015 22:13:09.117633 Smooth Jay426
 
Rhymes ok, aber gut im takt und stimme hat was Äyaz Rock1
 
Rap mal ein wenig anders, kommt bisschen bubihaft rüber. Ansonsten vom Flow schön, gute Reime. Fronts sitzen. Final G1
 
okay, eigene Stimme, gefällt mir, paar gute Lines waren dabei, schauen was der Gegner macht Trekko0
 
disst den monotonen flow deines gegners und klingst genauso monoton, wack reime sind nicht so SacerRap0
 
Du gefällst mir insgesamt schon ganz gut, bräuchtest nur was mehr druck... Teilweise richtig cooler Flow, mir gefallen deine Betonungen, Text geht auch klar. Bekommst hier den Punkt. Dasiel1
 
Runde 1 rück 15.12.2015 22:15:23.451101 RIP68065372
 
Ziemlich gedrückt gerappt, aber nagut. Konter sind gut. Flowlich unterlegen, aber es klingt mehr nach Rap. Draw Final G1
 
Textlich schwach, stimme interessant! Kann mich nicht entscheiden beide nice für train draw Äyaz Rock1
 
Dein Style sagt mir mehr zu, außerdem feier ich die letzte Line. Ansonsten seh ich dich knapp vorne. Trekko1
 
stimmeinsatz ist komisch benebelt/jay konter is ganz nett text gibt mehr als der front des gegners SacerRap1
 
Du hast auf jeden mehr Druck am Start, vom Flow her gehst du auch gut ab, bist aber vom Rap her nicht so sauber wie dein Gegner. Flow und Text finde ich in der HR stärker... Punkt geht an die HR1. Dasiel0
 
Runde 2 hin 15.12.2015 22:19:15.838176 RIP68065360
 
Sauschwer zu verstehen alles. Flowlich aber wieder nicer shit Äyaz Rock0
 
Sehr komischer Beat. Der macht vieles kaputt. Doubletime on point, kommt nice. Fronts gut, Flow besser als RR1. Zu viel Rumgespiele in der "Hook". Fronts leiden bisschen am Doubletime. Final G0
 
Doubletime geht klar, generell geiler Flow, du harmonierst ziemlich gut mit dem Flow. Allerdings tritt der Text dadurch etwas in den Hintergrund. Die Hook find ich dufte. Trekko1
 
doubletime ist ok komm auf deine stimme nicht klar, aber das geschmacksache paar nice lines flow routinierter als dein gegner SacerRap1
 
Hier bist du deinem Gegner voraus, du kommst einfach viel Druckvoller auf dem Beat. Du gehst teilweise richtig gut ab, vom Text her finde ich die Runde aber nicht so stark... Dein Gesang am Ende ist auch nicht so der Knaller. Dasiel1
 
Runde 2 rück 15.12.2015 22:21:03.479889 Smooth Jay371
 
du kriegst hier den punkt obwohl dein flow deutlich schwächer ist. Textlich aber sehr deutlich und auch gar nicht schlecht gereimt Äyaz Rock1
 
Kommst auf den kack Beat besser. :D Die meisten Konter kommen nice. Flow find ich nicht so gut. Fronts sitzen sehr gut. Knapper punkt an dich. Final G1
 
Schlechterer Flow, dafür find ich den Text ziemlich gut, z.B. Jay ist low, dafür ist Heli abgehoben. Die Doubles sind leider manchmal unsauber, das versauts meiner Meinung nach, daher Punkt an die HR Trekko0
 
flow kommt schwach keine lines die hängenbleiben battle gewinn -competition line macht kein sinn abgehoben sein ist an sich nichts schlechtes, versuch da besser an den gegner ranuzgehen damit es puncht SacerRap0
 
Ja wie gesagt, du gefällst mir insgesamt schon ganz gut. Brauchst mehr Druck, leg mehr Power in dein Rap. Hier auf dem Beat ist dir dein Gegner Überlegen. Dasiel0
 
Runde 3 hin 15.12.2015 22:22:43.475593 Smooth Jay326
 
Keine runde usw Äyaz Rock0
 
Schade eigentlich. Hatte mich auf eine Entscheidungsrunde gefreut. Final G0
 
okay, schön das ihr das abgesprochen habt, ich fand das Battle geil und geb euch nochmal n Punkt drauf Trekko1
 
probz für den move keine runde SacerRap0
 
keine Runde, keine Punkte. Dasiel0
 
Runde 3 rück 15.12.2015 22:23:37.899226 RIP68065319
 
Keine runde usw Äyaz Rock0
 
Schade eigentlich. Hatte mich auf eine Entscheidungsrunde gefreut. Final G0
 
okay, schön das ihr das abgesprochen habt, ich fand das Battle geil und geb euch nochmal n Punkt drauf Trekko1
 
keine runde sag mir nicht was ich machen soll amk! SacerRap0
 
keine Runde, keine Punkte. Dasiel0