Battledetails

Nafi vs. nr3 (1 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2015 14:15:40.993806 Nafi476
 
Kaum Gegnerbezug, flowtechnisch recht gut, deine aggressive art mag ich. Aber textlich deinem Gegner unterlegen. Da ihr flowtechnisch recht ähnlich gut seid, dein gegner aber mehr Gegnerbezug hat und textlich einfach besser ist geht hier der Punkt an die Rückrunde. Diablo-RV0
 
lol überpunchline ich fick deine freundin wieder dünn .. entertaint..unkorrekte reime zum teil aber bemühst dich hier.. an deiner aussprache musst du pfeilen aber das is kein großes ding..flow geht so Derkanzler0
 
Also mir fällt sofort auf dass du stimmlich echt schwach bist. Das klingt kein Stück authentisch stimmlich. Auch der Flow ist holprig. Besonders stimmlich ist das eine große, große Baustelle. Epik0
 
Runde 1 rück 19.12.2015 20:41:20.765597 nr3509
 
Saugeil ausgekontert. Flowtechnisch seid ihr etwa gleich auf, Dein Gegner hat mehr Druck in der Stimme, etwas aggressiver bitte ;) Textlich bist du definitiv Überlegen. Diablo-RV1
 
cooles intro.. dein style geht mir garnicht rein.. aber das issubjektiv.. objektiv konterst du dein gegner ausreichend aus.. reime besser flow besser dein punkt Derkanzler1
 
Schon viel besser. Ich brauch da glaube ich nicht viel zu sagen, alles viel sicherer, routinierter und stimmiger als bei deinem Gegner. Epik1
 
Runde 2 hin 21.12.2015 17:45:56.207641 nr3509
 
Flowst schön über den Beat, Textlich wie zuvor schon echt nicht schlecht, gibts noch luft nach oben aber für entry passt das. Diablo-RV1
 
warum konterst du noch lines von der hr? hast angst das es doch nicht reicht? xD ..beat cool.. flowst gut über den beat.. hast auch variationen..das gefronte fällt eher low aus.. irgendwas mit libido und sniff und soo kp versteh es schlecht Derkanzler1
 
Seltsame Beatwahl für dich. Anfangs find ich den Flow etwas unsicher, fängst dich innerhalb des Parts. Einige Betonungen könnten noch geiler kommen, sonst aber goody. Epik1
 
Runde 2 rück 24.12.2015 10:49:41.045142 Nafi461
 
hier gehts aber nun mal ums rappen, nicht um die streetcredibility, und da sehe ich deinen gegner vorne. dein Gegner flowt hier besser, allerdings hast du recht ordentlich gekontert. Alles in Allem kommste aber hier nicht an Verquervater ran. Sry. Diablo-RV0
 
unroutinierter hier..frontest aber viel besser und konterst mit guten ideen rhymes schlechter ..aber dein text bangt viel mehr deshalb draw Derkanzler1
 
Poah, das klingt doch VIEL zu angestrengt für den Beat. Du brüllst und flext da rum wie nichts gutes, das harmoniert einfach null. Auch vom Flow bist du seltener on point als du es nicht bist. Epik0
 
Runde 3 hin 27.12.2015 01:55:47.713005 Nafi478
 
Kommst gut auf den Beat, lustige und interessante Runde, teilweise Doubles bissl offbeat und Reime größtenteils zweck, sehr wenig Gegnerbezug, in meinen Augen mehr Selbstüberschätzung als wirklicher Battlerap Diablo-RV0
 
is ne coole idee so "ich häng mich rein"..an deinen reimen musst du unbedingt arbeiten.. verkackst teilweise am ende..wirkt wieder sehr unroutiniert.. textlich warn lustige sachen bei als homo läft die promo besser etc ..viel wars aber nicht Derkanzler0
 
Sicherer als die Runden davor, aber krass monoton dafür. Textlich ist das aber nichts, wie die beiden runden davor. Epik0
 
Runde 3 rück 29.12.2015 22:44:05.941991 nr3473
 
Wieder gut gekontert. Erneut deine Runde, mehr kann ich hier nicht zu sagen. Weiter So!!! Diablo-RV1
 
konterst hier kaum.. bzw nicht gut.. flowlich wieder überlegen von reimen auch ganz klar vorne.. dein style digga ich hasse ihn!!! egal rappst im allgemeinen besser...hast glück das dein gegner textlich nachgelassen hat in der runde punkt an dich Derkanzler1
 
Ja, in allen Belängen überlegen, wie auch die drei Runden davor. Epik1