Battledetails

MC Fresh Cheese vs. vocalz (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2015 14:16:09.062063 MC Fresh Cheese491
 
netter einstieg! stimme ganz cool eingesetzt. quadrate zeile ganz gut, sonst ist mir nichts aufgefallen. Jesprey1
 
Flow kommt ziemlich cool. Hast schön viel druck in der Stimme. Das ganze Ding puncht auch schön. Fredd0u1
 
Text ist bis auf kleinere Ausreißer nach oben Grütze, gegen Ende wirds aber besser. Stimmeinsatz ganz okay, der Flow auch noch ausbaufähig was Routine angeht, aber geht gut klar. Punkt, weil unterhaltsamer und Gesamteindruck besser. Phubbes1
 
Runde 1 rück 16.12.2015 11:47:47.697835 vocalz395
 
es waren bei ganz gute konter-ideen dabei. aber das gesamtbild ist etwas unterlegen. Jesprey0
 
Flow kommt nich so geil wie bei deinem gegner. Konterst ganz solide. Bekommt von mir beide nen Punkt. Fredd0u1
 
Kommst mir nen Ticken unroutinierter rüber, die Konter wären teils akzeptabel gewesen, wenn sie besser formuliert und delivert gewesen wären. Reicht mir nicht fürn Draw Phubbes0
 
Runde 2 hin 17.12.2015 16:56:09.82868 vocalz376
 
"lehrer" line ist entweder total sinnlos/stumpf oder ich verstehe sie nicht. flowvariation bei "park" kam ganz nice. doubletimeansätze sind nicht schlecht, bau die weiter aus. Jesprey0
 
Flow kommt hier besser als in der Runde davor gefällt auf alle Fälle. Punches find ich auch cool Fredd0u0
 
Schöner Beat, aber in der RBA gefangen? Dich zwingt keiner zum Battlen. Puh, du flowst da ziemlich unmusikalisch und gepresst drüber, der Doubletime zum Selbstzweck kann auch ruhig wegbleiben. Textlich bleibt mir wieder wenig hängen. Phubbes0
 
Runde 2 rück 17.12.2015 18:31:14.139701 MC Fresh Cheese355
 
kommst sicherer und routinierter auf den beat. stimmlich ist es wesentlich ausgereifter. Jesprey1
 
Flow kommt wieder richtig cool und stärker als bei deinem gegner. Konterst die Runde gut aus. Bekommst hier den Punkt Fredd0u1
 
Dein Flow kommt viel lockerer rüber. Die Konter sind keine großen Kunststücke, aber rein durch die Delivery und den weniger verkrampften Klang hört sich das viel souveräner an. Punkt. Phubbes1
 
Runde 3 hin 17.12.2015 20:42:56.016324 MC Fresh Cheese368
 
"ich bin auf vocals spuren" idee ziemlich cool, aber da hättest du noch einen draufsetzen können. flowlich solide. "peinlicher depp" etwas arg zweckgereimt. stimmseinsatz wieder nice. Jesprey0
 
Wieder Geiler Flow. Reime sind auch gut. Das ganze ding puncht auch wieder stark. Schöne Runde Fredd0u1
 
IST DAS EIN GOTTVERDAMMTER GLOCKENB...ne ok, der Witz wird auch irgendwann alt. Textlich wieder im Runde 1 Stil, nur ohne die Ausreißer nach oben. diesmal auch oft die Reime komisch betont, Flow zu sehr gepresst. Die Runde hast du etwas nachgelassen. Phubbes0
 
Runde 3 rück 19.12.2015 18:40:01.175486 vocalz338
 
zum intro: dann sind es aber "suspendierte" lehrer. deine zweite erklärung macht zwar mehr sinn, aber die zeile bleibt nicht gut. egal. stimmeinsatz sehr sehr interessant, am anfang bringst du durch betonungen sehr viel variation. überrascht mich! du schaffst eine interessante atmosphäre. punkt an dich! Jesprey1
 
Flow wieder wie in der runde davor. Find dich gut aber deinen Gegner bisschen stärker Fredd0u0
 
Die Erklärung machts nicht besser. Dein Rap klingt aber lockerer als in den Runden davor, du passt dich sogar mal dem Beat an. Konter damit auch verständlicher und wirkungsvoller. Gesamteindruck spricht diesmal für dich. Phubbes1