Battledetails

derkanzler vs. Vinylprofessor (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2015 18:08:06.508128 derkanzler376
 
Hast ne coole stimme und nen starken druckvollen flow. Puncht auch gut und hast ne solide Technik Fredd0u1
 
Hört sich cool an, routiniert und so. Textlich greift das zwar an, ballert aber nicht so krass, wie es sich stimmlich anhört. "Du x-chromosom", "verwechselst Hanteln mit Tempo"... Die Waswaswas-Hook kommt weak. "Ich habe hunger darum häute ich dich" und das "Amen" usw. scheint wirklich nicht so durchdacht. Trotzdem ganz gute Runde, mal den Gegner hören... MMX0
 
Die hälfte deiner Runde besteht leider nur aus Representing. wenn mal ein front kommt dann leider schwach.dei reimtechnik ist auch teilweise sehr unsauber. punkt an die rr. BlaqHead0
 
Finde die RR1 insgesamt stärker, du hast mehr druck aber sonst finde ich deine Gegner besser…. Auch was lang die Runde. Dasiel0
 
Runde 1 rück 16.12.2015 14:02:17.441724 Vinylprofessor366
 
Du flowst nich so druckvoll aber auch zimlich gut. Konterst dir Runde gut aus. Seh euch hier gleichauf Fredd0u1
 
Das ist doch eher Battlerap. Stylisch unterliegst du hier, auch die Hook hast du ebenwürdig gehalten. Aber du gehst durchgängig drauf, worauf es für mich ankommt. Souverän gekontert, nichts besonderes, entscheide mich für ne knappe Führung. MMX1
 
du bist hier ganz klar überlegen. sowohl technisch als auch textlich. gegnerbezug und konter ist beides vorhanden, nur bist du stellenweise etwas off-beat. dennoch punkt an dich. BlaqHead1
 
Könntest etwas mehr druck vertragen, Flow finde ich nicht immer flüssig, sonst finde ich dich hier stärker, dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 17.12.2015 16:57:43.770109 Vinylprofessor338
 
Flowst wieder gut aber nicht so stark wie in der Runde davor der Front is ok Fredd0u0
 
Gecko²! Stilistisch hast du mit cooler Classic aufgeholt. Die HaltsMaul-Phase ist ganz lässig, aber mich hat mal wieder nichts geflasht. Vielleicht war die YugiHo-Line ok, aber ich lass mich nicht so leicht beeindrucken. Zum Nächsten... MMX0
 
die runde ist einfach zu lang und langweilt leider sehr auf dauer. yu-gi-oh line bleibt hängen. dein pseudo realtalk ist nicht wiklich kreativ. front zwar vorhanden aber nur schwach. draw BlaqHead1
 
Ja coole Runde, mir gefällt dein Style, nur was lang die Runde…. Insgesamt finde ich dich wieder besser, dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 2 rück 19.12.2015 15:52:20.537584 derkanzler336
 
Flowst auch nicht so stark wied davor aber stärker als deinem Gegner. Konterst gut bist hier besser Fredd0u1
 
Cool, muss nicht zuende hören, um zu wissen wem ich den Punkt geben muss. Stil und Text ist im Einklang. MMX1
 
der satz "was hier heute noch so als punchline durchgeht" ist hier ganz klar ein self diss. konter war am anfang vorhanden aber auch hier sinkt die leistung auf dauer. draw BlaqHead1
 
Finde die HR2 hier stärker, mir gefällt dein Stimmeinsatz auch nicht so… Flow finde ich in der HR2 auch besser. Punkt geht an deinen Gegner. Dasiel0
 
Runde 3 hin 21.12.2015 12:25:47.812688 derkanzler317
 
keineee runde Fredd0u0
 
Wollte sagen: Fängt mit nem coolen Beat an. Endet aber auch damit. MMX0
 
keine runde BlaqHead0
 
keine Runde, nur Beat, keine Punkte... Dasiel0
 
Runde 3 rück 23.12.2015 05:04:32.397516 Vinylprofessor360
 
Hast ne Runde gebracht Fredd0u1
 
Kannst erzählen was du willst, die Runde gehört dir. MMX1
 
Bitchmove, aber wer damit leben kann... BlaqHead1
 
Ja nicht der Knaller die Runde, Punkt an dich, keine HR3 vom Gegner da. Dasiel1