Battledetails

N.O.X vs. Lonesome rider (9 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2015 23:28:08.847442 N.O.X479
 
N.O.X : Stimmlich sehr kehlkopf lastig, machst auf Dicke Eier, leider halten die Endrhyme betohungen in Verbindung mit der technischen Ausführung sowie der allgemeinen textlichen Aussage nicht mit, Ist alle i.O. aber nicht überkrass oder überdurchschnittlich... Outro lustig Spontaniker0
 
stimmeinsatz ziemlich ausgereift. fett! textlich aber viel zu standard. das sind absolute 0815-rba zeilen. Jesprey1
 
Kompletter Style, überzeugt. MMX1
 
Stimme gefällt mir. Der Einstieg war ganz geil und der Flow stimmt auch. Textlich ist da jetzt nichts hängen geblieben. Abgesehen davon ist das ganze aber ne übersolide Runde auf nem freshen Beat. NeiT961
 
bullets wien steakhouse is okler..thematiken beim fronten gefallen.. allerdings war das mit den bullets das einzige so..mc tens ..rest in peace.. kollestyle Dmdb0
 
deine runde frontet ganz solide, deine stimme kommt auch gut. dein outro ist auch sehr treffend gewählt. für mich hast du den punkt geholt BlaqHead1
 
beat nice flow find ich gut stimmeneinsatz geht ab aber lässt nach der hälfte nach text musst noch dran arbeiten leider nichts hängen geblieben punkt an dich Chronic661
 
Runde 1 rück 12.12.2015 19:18:27.588773 Lonesome rider474
 
SHIT!!! was ein STYLE Oo entweder glücksgriff oder ernshafte Skills haha aber das ist cool, kommt tatsächlich auf deine strange art und weiße deine reime raus zu shuffeln ziemlich Ill, gefällt mir, da deine Textlichen passagen es echt raus reißen (Fleischtheke) Spontaniker1
 
doubles zu laut, die sind zwar größtenteils sauber, aber sind zu penetrant. klingst insgesamt etwas unsicherer. text kann es auch nicht rumreißen. Jesprey0
 
Jetzt schon ein geiles Battle, das wird schwer für mich. Das Ende zwingt mich auf Draw zu gehen. MMX1
 
Das Klangbild ist ein wenig ekeliger aber das ist irrelevant. Konterst ganz okey , Flowlich ist das relativ auf Augenhöhe. Aber du bist deinem Gegner ein stück weit unterlegen deshalb hier der Punkt an die HR NeiT960
 
reimemäßig stark unterwegs.. flow nicht so flüssig durchgekomm.. klingt holprig an manchen stellen.. konter gefallen mir.. knapp den punkt an dich Dmdb1
 
hast die schuss in den kopf-line sehr kreatie gekontert, leider war es das auch schon mit den nennenswerten konter. bist hier unterlegen BlaqHead0
 
du kommst gut rein aber lässt dann sofort stark nach vom stimmeneinsatz und die konter sind nicht präzise genug oder punchen nicht richtig hab auch das gefühl der beat liegt dir nicht so Chronic660
 
Runde 2 hin 15.12.2015 18:14:37.880635 Lonesome rider478
 
Doper Beat, deine Stimme gefällt mir auch einfach..., deine endrhyme Betohnungen haben was sehr oldschool lastiges, das feiere ich natürlich, textlich hast du schöne reime und einen echt eigenen Style, Flow wirkt leich konfus sitztz aber am ende des Takts da wo es soill ^^... nette runde...leider ein wenig zu kurz!!! Spontaniker1
 
viel viel besser. stimmlich kommt das wesentlich lebhafter, gefällt mir. flow auch wesentlich besser als in rr. "schluss mit lustig" ganz cool. Jesprey1
 
Hier gehts richtig ab! Etwas Biologielehre am Rande. Gute Reimschemata. MMX1
 
Bekannter Beat. Flowlich stärker als in der ersten Runde. Viele Punchlines mit wenig bis garkeinem Bezug auf dem Gegner. Und das in einer sehr kurzen Runde. Also hängen geblieben ist nichts. NeiT960
 
textlich gefällste mir sehr gut.. flowlich weniger aber is ok.. reime auch wieder gut..etwas wirres schema..beat passt zu dir ..stimmlich wirste mir am ende zu steif Dmdb0
 
ja auf diesem front kommst du echt sehr stark. ihr seit hier beide auf einem niveau. draw BlaqHead1
 
stimmlich nice find dein flow hier viel besser aber stellenweise komisch betont.. text muss viel besser werden die raab-line is ne gute idee dein point Chronic661
 
Runde 2 rück 17.12.2015 20:03:27.411422 N.O.X457
 
netter einstig!! aber die line danach? (Pfandhaus kleidung hieß es)und die glitter am Arsch line verstehe ich akkustisch nicht Oo außer dem endrhyme (nur weil du seine verständlichkeit angreiffst...) hhmhmh ansonsten kam dann auch nicht mehr viel... hmhm du konterst zwar.. machst es selber aber nicht besser... DRAW Spontaniker1
 
deine stimme ist für battlerap extrem gut geeignet. beim gegner kann ich mir thementracks besser vorstellen. konteransätze sind da, aber zu schwach. bist nur stimmlich etwas besser, aber insgesamt hat hier die hr leicht die nase vorne. Jesprey0
 
Fand die ersten zwei Lines ziemlich lustig und unerwartet verständlich. Dannach kommst du nicht so an den Gegner ran, sonst hätte ich ein Draw geben müssen. MMX0
 
Die Reime sind teilweise echt schwach . Aber du nutzt hier deinen Konter vorteil und bekommst auch easy den Punkt. NeiT961
 
konterst teilweise echt cool.. flowlich überlegen und kontervorteil auch genutz.. beatline cool..knapp den punkt geholt hier Dmdb1
 
takt line bleibt wegen der delivery extrem hängen. beide runden waren gleichwertig. ich geb hier ein draw BlaqHead1
 
flow ok aber der stimmeneinsatz geht mir gar nicht rein keine wirklich konter,text muss sich steigern find dich leicht schwächer Chronic660
 
Runde 3 hin 20.12.2015 11:28:31.207113 N.O.X443
 
OK Keine Runde 3 Spontaniker0
 
keine runde. Jesprey0
 
Floskelgeschwafel MMX0
 
Öhm oO Keine Runde ? . NeiT960
 
keine run dce keine pujnkte SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Dmdb0
 
keine runde BlaqHead0
 
Die dudes spitten in another Atmospäre like a Astronaut PiiiiewPiiiiew!! Chronic660
 
Runde 3 rück 22.12.2015 23:27:47.519849 Lonesome rider461
 
OK Keine Runde 3 Spontaniker0
 
keine runde. Jesprey0
 
Ich kann nichts hören! MMX0
 
Ebenso nichts. NeiT960
 
keine run dce keine pujnkte SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS oder uploadfehler kp? Dmdb0
 
keine runde BlaqHead0
 
Die dudes spitten in another Atmospäre like a Astronaut PiiiiewPiiiiew!! Chronic660