Battledetails

apikz vs. Crouse (1 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2015 16:57:56.334172 apikz336
 
Flow find ich cool. Punches grössenteils leider nicht so. Die summer cem und w lan zeichen lines sind häbgen geblieben bei mir Äyaz Rock0
 
einstieg nicht on point. Flow okay aber manchmal zu hektisch. Fummeln bis zum Anschlag ergibt keinen Sinn, gezwungen für die Pointe naja. Generell setzt du deine Pointen ungenau. Man versteht oft deinen Wie-Vergleich nur beim sehr genauem Hinhören. Die "Blatt/blood" line war super aber musste 3 mal drüberhören. Kugel bogen auch nett. Bisschen viel Kollegeblowe aber solider Front Reicht aber leider nicht für den Punkt MC Fresh Cheese0
 
Rap sehr oft undeutlich, generell wirkts bemüht, aber wenig ausgereift. Reicht mir nicht Phubbes0
 
Stimmlich ist es leicht unsicher, in Verbindung mit der Aussprache wirkt das ganze schon unvorteilhaft, allerdings!! hast du recht gut gemeinte endrhyme betohnungen...ziehen das ganze Bild auch schon wieder etwas hoch... Reime sind auf einem niveau dass ich ganz klar auch voraussetze, übertreffen meine Erwartung aber nicht. Textlich keine Überraschungen..Runde i.O. und hast flowlich zumindest auch keine größeren Schnitzer.. Spontaniker0
 
Flow is ein bisschen drucklos aber ansonsten ganz ok. Da sind definitib paar gute fronts drin. Reime sind auch cool an manchen stellen Fredd0u0
 
gute ansätze, beim beat hast du dich aber etwas übernommen kenn ich gut, die tempowechsel machen deutliche aussprache schwer und mit unsauberen doubles wirds dann noch schlimmer, ist hier aber im rahmen textlich war das recht mager ohne roten faden, reime waren aber solide für die entry grade wen man fronts bringt die gegen jeden verwendbar sind darf man nicht die highlights vergessen w-lan line muss mich einer aufklären, wenn ich lines googlen muss sind sie selten sehr gut SleepyJaz0
 
Runde 1 rück 11.12.2015 14:08:47.600615 Crouse380
 
Auch geiler flow. Ich versteh dich etwas besser und hast auch gut gekontert. Knapp punkt Äyaz Rock1
 
Kommst bisschen souveräner rüber flowlich. Schöne Energie. Erster Konter gut. Wunschzettelline okay. Danach eher langweilig aber die hook ist super. Fühle mich verstanden. Die Ente-Runde hab ich jetzt mal nicht geöffnet, aber vllt punsht die line ja. Alles in allem Punkt an dich, da besserer, souveränerer Flow und okay"e" bis sehr gute Konterlines. MC Fresh Cheese1
 
Die Konter sind mir fast zu ernst für den Unsinn, den er dir mit schlechter Delivery vorwirft. Aber gut, passt zu deinem Stil, ist ausgereifter bis auf ein paar Betonungen. Punkt. Phubbes1
 
OH YES! na so gefällt mir das direkt besser! Stimmlich klar überlegen. Flowlich...schöner... im ganzen passender. Reime passen und auf einem überdurchschnittlichem Niveau für die Entry, PUNKT reich mir bis hier nämlich schon Spontaniker1
 
Flowst deutlich stärker als dein Gegner. Konter sind auch richtig nice^^. Reime auch cool. Geht deutlich an dich. Fredd0u1
 
bischen zu viel "ne tust du nicht" verteidigen, aber vom konzept solide täusch ich mich oder gab es hier keine doubles? auf dem beat kamst du auf jedenfall besser klar und warst auch verständlicher, was ohne doubles (bzw. mit so dezenten) natürlich auch einfacher ist kauderwelsch line schön locker, gebe an rr SleepyJaz1
 
Runde 2 hin 11.12.2015 15:37:28.713378 Crouse389
 
also reimtechnisch ist das stark, mir gefällt diesbezüglich gefällt mir auch die hook. Flow gibts wenig zu meckern, manchmal gefallen mir manche betonungen nicht so. Textlich totgeburt fronts zb, naja Huren zum sohn war aber wieder irgendwie fresh Äyaz Rock1
 
beat noaja. Flow wieder gut. Bisschen realtalk-atmosphäre. Wenig besonderes hinsichtlich lines. Gute Reime, keine Frage. Kreislauf-Stammbaum line ist ne frechheit, die noch zu kicken. Die hook ist vom "e"-Reim etwas anstregend zu hören. Finde auch die line "Keiner ist ein größerer Gegner als du es selbst bist" kann gut als probs verstanden werden. Zwar baust du es auf mit Selfdiss und meinst natürlich was anderes, aber so klar punsht das nicht. gefiel mir jetzt nicht so gut, reicht gerade so für n draw MC Fresh Cheese1
 
Deutlich gerappt, flowst alles ganz locker runter, solider Front. Phubbes1
 
Entspannter Beat... Was der in nem Battle verloren hat weiß ich jetzt aber nicht ^^... Bist reimtechnisch auf einem hohen Niveau, Flowlich gefällst du mir echt gut!! Stimmlich kämst du auf nem anderen Beat besser.. ich hätte jetzt mehr Power erwartet... hmhm i.O. Spontaniker1
 
Wieder kräftig und deutlich geflowed. Richtig nice. Fronts auch ziemlich cool. Technik auch wieder ziemlich stark. Fredd0u1
 
der beat lol battlerap these days... mit "bruder" würde ich nicht fronten wen dannach "schwuchtel" kommt, hat ne unfreiwillige komik text ist diesmal relativ wirr selfdiss line einfach ja fast banal aber sitzt schön alles in allem sehr locker, s laute störn, klingt nach einem ehemaligen lispler auf dem besserungsweg solider front SleepyJaz1
 
Runde 2 rück 13.12.2015 14:37:33.7135 apikz336
 
Die dopplungen machen den ganzen part sehr unsauber und undeutlich. Konter waren da aber nichts besonderes. Geht hr Äyaz Rock0
 
Erste line weak. Flowlich auch gut aber nicht viel energie drin. Entekonter, okay. VBT line okay. danach kommt erstmal nix mehr find ich. "du hast noch weniger likes als ich" ist schon implizit n selbstdiss und es ist schwierig sich damit dann zu brüsten. Outro meh. die Smart TV line ist einfach scheiße. Das reinschneiden von der Endline der hook war dann wieder gut, auch hier fühl ich mich verstanden. Ingesamt gebe ich n draw, weil viel Füllmaterial drin war, paar gute aber auch paar schlechte konter. Outro war peinlich. MC Fresh Cheese1
 
Was soll dieses Gelaber? Bringt halt null, verpack es in deinem Text, wenn es denn sein muss. Zum Part: Klingt besser als deine HR, aber kann dir immer noch kaum folgen. Überladen, undeutlich, dein Gegner ist routinierter Phubbes0
 
Stimmlich unterlegen, hast leider noch nicht die authentiziität deines Gegners und zudem ein leichtes nuschel Problem wa? :) ist schon alles cool aber dein Gegner ist dir in meinen Ohren überlegen (Outro sehr unnötig =( ) Spontaniker0
 
Flowst auch solide aber nicht so kräftig. Konter sind ok aber bei weitem nicht so stark wie der front. Finde deinen Gegner wieder stärker Fredd0u0
 
das komplette intro ist ansich ein selfdiss, die selbstverteidigung in der rr1 ging vom konzept auf, hier klappts gaaar nicht, wie man nen namen ausspricht darf man nicht bringen wen es nicht offensichtlich und klar ist wenn wer z.b. machhatmahbar oder eben apikz heisst outro nur peinlich und hat die eher weniger starke runde weiter abgeschwächt für ne rückrunde ist das eindeutig zu wenig gebe an hr SleepyJaz0
 
Runde 3 hin 14.12.2015 17:09:55.374924 apikz327
 
Keine runde keine punkte Äyaz Rock0
 
Keine Runde, schade... hättest nicht soviel saufen sollen MC Fresh Cheese0
 
keine runde, keine punnkte Phubbes0
 
OOOOOOOOOOK Spontaniker0
 
Leider keine Runde Fredd0u0
 
yoah keine runde keine punkte SleepyJaz0
 
Runde 3 rück 14.12.2015 17:42:34.149555 Crouse330
 
keine runde, keine punkte Phubbes0
 
Keine runde keine punkte Äyaz Rock0
 
hihi gefällt mir, hätte wohl tatsächlich auch gefeiert, wenn du ne runde gekickt hättest nach dem Intro haha jute künstlerZ, weiter machen MC Fresh Cheese0
 
ich hätte es so gefeiert alter!!! Stiumme mit deinem Intro nämlch voll überein! aber......sportlich geblieben.... Battle ging von meiner Seitean dich Spontaniker0
 
Keineee Rundeee Fredd0u0
 
bin ein fan davon das man -iimmer- einreicht, würde dann aber "bitte keine punkte" aus fairness dranhängen LOL ich tipp die bewertung ja beim hören, ich bin komplett drauf reingefallen und dachte... sehr nice probs SleepyJaz0