Battledetails

1cE vs. Bhalou (8 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.12.2015 11:49:28.38993 1cE901
 
Bisschen zuuu fokussiert auf diese Bärennummer, die aber schon unterhält. Sonst in jedem Aspekt sehr gute Runde (ohne aber herausragend zu sein). Der Flow- und Reimstrukturwechsel vor der Hook ist nice. BlaDesa1
 
stimme nice, flow zwar nicht gerade abwechslungsreich aber druckvoll. bärreferenzen meiner Meinung nach n bisschen zu einfach. ansonsten geile vorlage. trizz0
 
Mhh ansich ne gute Runde vom wenn wir die Technik betrachten. Aber ein ganzen Part auf Bären bringen macht es nicht zur krassen Runde. Zumal Bhalou oft mit Bärenlines gefrontet wird, finde ich die Idee eher schwach. Vom Flow wie gesagt und der Technik ist es sehr nice. Inhaltlich aber überzogen, was die Bären anspieler betrifft. 2 Lines ok aber 100 Lines, da will ich am liebsten brüllen: ICH HABS SCHON BEIM ERSTEN MAL KAPIERT !! BALU DER BÄR.. ist ja gut!! hahaha J.C. 611
 
Dick geflowed, dickes soundbild. Inhaltlich etwas sehr auf das Bären-Ding fixiert. Bären Aufbinden aber wieder witzig... Hahaha, okay, du übertreibst es so, dass es wieder witzig wird. schöne Runde! jenemy0
 
Ist das ein MoTrip Beat? Du hörst dich da auch derbe nach Mo an. Übel. Du steigst gut ein. Der Stimmeinsatz gefällt mir sehr gut. Gegnerbezug durchgehend gegeben. Style und Flow harmonieren sau gut mit dem Beat. Runde gefällt mir gut! Alzheimer1
 
Runde 1 rück 12.12.2015 11:10:35.279775 Bhalou571
 
[Alter, das ist bisschen arg tief und pseudo-druckvoll gemischt, kaum hörbar so, weniger Tiefen und weniger Spuren bitte.] Auch eine gute Runde. Du bringst mehr Power und bist textlich okay, find's knapp. Insgesamt seh ich 1ce aber vor allem ein bisschen souveräner und geschickter, bei dir hab ich das Gefühl, du versuchst mit Brachialität über die kleineren Unsauberkeiten und Einfallslosigkeiten hinwegzutäuschen. Die Konter find ich auch alle nicht so richtig überzeugend. BlaDesa0
 
höre zum ersten mal etwas von dir. stimme übelst nice. konterst schön mit druck und kommst übelst aggro, gefällt mir. solltest mal die doppelspuren in Zukunft entweder bisschen sauberer cutten oder leiser machen. textlich gebt ihr euch beide nicht viel aber die rr gefällt mir vom Gesamtbild etwas besser. punkt trizz1
 
Omg was mit deiner Qualy? Grottig und bitte double nicht 40x die Mainspur. Man versteht dich schwer.Irgendwie tust du dich schwer mit dem Beat du krächzt stark und harmonierst kaum bis gar nicht. Vllt zuviel Druck, zu wenig Zeit? Kein Bock? Was auch immer es war, diese Runde war eine der schlechtesten die ich je von dir gehört habe. Die Balotelli Line war noch okay aber ansonsten. Mhhh hats mich auch nicht so umgeworfen. Werte ich beide Runden vom Sound her finde ich HR angenehmer vom Klang und viel passender. Daher knapp an HR! J.C. 610
 
Einstieg unerwartet kraftvoll. schön betont, .. bisschen viel kompressor oder tiefen drauf oder so. Deso Dogg kommt brutal. Meiner Meinung nach HR sowohl flowlich als auch textlich weggesteckt mit abzügen im soundbild durch den variierenden, brachialen flow. jenemy1
 
Auch du bist stimmlich sehr böse unterwegs, auch wenn der Einstieg nicht so heftig ist wie du denkst ;) Textlich schießt dur auch sehr sehr ordentlich zurück. Finde ist von beiden eine sehr sehr gute Runde. Muss hier aufn DRAW hinaus ;) Alzheimer1
 
Runde 2 hin 16.12.2015 09:40:50.403124 Bhalou439
 
Geiler Beat für dich. Die Phasen, wo du simple, klare Reimstrukturen nutzt, knallen richtig gut. Wo du anfängst, mehr rumzuspielen, verlierst du den Beat ein bisschen, find ich. Hier wär simpler besser gewesen, trotzdem gute Runde. BlaDesa1
 
um gut zu spitten braucht man keine booth. oldschool Sexleben-line is nice. finde du gehst n bisschen stellenweise im beat unter. ansonsten wieder gut gerapt. trizz1
 
Wahrer Gegner- diese Betonung sowas von fail (Achte auf Flowfehler). Die handbetrieben Line brennt !!! Mein lieber Scholli die ist fett gewesen. Der Sound ballert schön nach vorne. Zu diesem Beat passt der Style. Find ich schön das du dich in r2 wieder gefangen hast und noch einmal nach vorne stampfst. Koole Vorlage! J.C. 610
 
Wieder brutal unterwegs. Reime schön gesetzt, krass betont und doubles gut gesetzt. Die letzten 4 zeilen kommen nicht so gut jenemy0
 
Yeah. Stimmeinsatz geht gut ab auf dem Beat!Textlich gefällt mir das durchgehend auch sehr gut muss ich sagen. Gut, dass du die Runde kurz gehalten hast. Es wird nämlich auf dauer sehr monoton. Trotzdem solide Runde! Alzheimer0
 
Runde 2 rück 20.12.2015 01:52:17.01496 1cE388
 
Die Tempovariationen funktionieren auf dem Beat überhaupt nicht für mich. Find die auch ein bisschen zu wirr gesetzt. Hab das Gefühl, hier wolltest du durch 'nen komplexeren Flow auftrumpfen und hast unterwegs bisschen die Musikalität vergessen. Wirkt dadurch einfach weniger überzeugend, Konter reißens auch nicht raus. Wieder an die Hinrunde. BlaDesa0
 
bist stärker hier.. bis auf die Winnie pooh line textlich um einiges stärker hier. bei sekunde 38-42 verhaspelst du dich n bisschen krass für nen headsrapper, sowas solltest du in Zukunft auf jeden fall vermeiden, vor allem bei den fristen, die ihr mittlerweile habt geht sowas nicht klar. so ein verhaspler kommt meiner Meinung nach einem "choke" in nem battle on stage gleich. sei mir nicht böse, aber die zeile ist halt definitiv zu lang geschrieben und du versuchst sie auf teufel komm raus noch i nden takt zu pressen, weil du keinen bock auf ne neue aufnahme hast. solche kleinen Sachen können eine komplette runde kaputt machen. punkt an hr. trizz0
 
1cE hat solange auf einen Headsgegner gewartet und scheint endlich zeigen zu wollen was er drauf hat. Stimmlich so schön dominierend auf dem Beat. Ich hätte das ehrlich nicht für möglich gehalten. Du hast dich wirklich verbessert. Du wirst vllt nicht so seriös wie Bhalou aber dafür unterhaltsamer und selbst Lines die inhaltlich wirklich schwach sind, betonst du wie eine Punchline. Das ist schon hohe Kunst. Ich mag es ungern nach 2 Runden den Sieger für mich festzumachen, aber R2 gebe ich an die RR. Ganz klar ausgekontert. J.C. 611
 
stimmlich und flowlich sehr geil. Sauber, abgeklärt und melodisch. Soundbild dick, gesangsparts ebenfalls tight. Selbes Bild wie in R1, - Weggesteckt. Geiles battle! jenemy1
 
Yeah. Hier finde ich haust du sau gut zurück. Finde dich vom Style einfach sehr nice hier. Grinch Line ist übel haha. Schon geile Runde von dir. Nimmst dir hier den Punkt mit. Alzheimer1
 
Runde 3 hin 20.12.2015 18:50:25.633956 1cE295
 
Unterhaltsame Lines, schön gerappt, deine beste Runde hier. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass du hier und da bisschen entspannter verzögern könntest, du hast so was leicht relaxtes in deinem Stil, bist vom Timing her aber ein bisschen getrieben, das find ich merkwürdig. Kritik auf hohem Niveau, sehr gut abgeliefert. BlaDesa1
 
deine beste runde hier. füttern verboten, damenbartline sehr gut. habe gut gelacht bei der runde, weil du es so trocken rüberbringst. geile vorlage insgesamt trizz1
 
R3 wieder mit Bärenlines?? Willst du mir n Bären aufbinden? Find ich nicht so kool weil 1-2 Lines sind okay aber du übertreibst es gleich wieder mit den ganzen Bärenbezügen. J.C. 610
 
Ich brauch lediglich ne faust-line schön auf den Beat gebracht. Yauu mit Pause auch dope. Soundbild wieder dick, textlich aber wieder etwas flach wie in R1. Ihr seid beide in den Konterrunden stärker und könnt textlich in den HRs nicht so viel bieten. schlecht für dich durchs fordern. jenemy0
 
Hmm der Beat finde ich pass wenig zu dir. Somit für mich insgesamt deine schwächste Runde. Textlich scheint auch die Luft raus, wenn dann die "deine Bitch"-Lines kommen. Schade eigentlich. Alzheimer0
 
Runde 3 rück 24.12.2015 16:29:50.120222 Bhalou210
 
"Gibt kein Draw" Stelle ist sehr geil. Am Anfang dachte ich, dass das wie Runde 1 läuft, aber dann drehst du noch mal auf und flowst das sehr knallig rein. Die Konter find ich aber zu häufig langweilig und die Hinrunde war halt stark. Ironischerweise kann ich mich hier nur zum Draw entscheiden. Gutes Battle. BlaDesa1
 
hört sich hier alles n bisschen zu übersteuert an.. musst mal deine runde von leuten mischen lassen, die Ahnung davon haben. und mach die gottlosen doppelspuren leiser oder weniger hörbar. finde 1ce kommt hier vom Gesamtbild und Hörgenuss besser. punkt an hr. trotzdem cooles battle jungs. trizz0
 
Hör auf mit diesen 100000 Doubles. Ich versteh da kaum was. Nervt ebenfalls. Warum verlierst du nur deine Koolness? Nach der HR wollte ich der RR unbedingt n Punkt geben um deutlich zu machen, wie sehr mir diese Bärschiene auf den Sack geht und dann nuschelst du mir hier irgendwas auf den Beat? Wer bist du und was hast du mit Bhalou gemacht? R3 von beiden wirklich nicht unterhaltsam. Kein Punkt! J.C. 610
 
My shit is Raw, lets get it on, es gibt kein draw du hast hier nichts verlorn- junge. Tight ! Stimmlich schön variiert, Hasenköttel hahaha. Hab anfangs zu draw tendiert, kontervorteil reißt hier aber wieder raus. Mach was an deiner Mische, is scheiße! Geiles BAttle von beiden Seiten, Konterrunden haben hier entschieden mMn. jenemy1
 
Du bist auf dem ruhigen Beat einfach nur brachial unterwegs :D Das gefällt mir sehr. Yap yap. Du willst hier den Punkt und kriegst den von mir auch! Hier überlegen meiner Meinung nach. Insgesamt sehr schönes Battle Jungs!Weiter so! Alzheimer1