Battledetails

Reison vs. Xenza (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2015 23:18:25.9351 Reison415
 
Anfangs bisschen schwer zu verstehen und deswegen war der Diss gegen die Qualität ein Selbstfick. Manche Lines waren aber ganz unterhaltend. Dünow0
 
Stimme ist nicht schlecht. Oft aber sehr undeutlich dt's leider auch. Textlich eher schwach Äyaz Rock1
 
Du Flowst einfach druckvoller und ein bisschen mehr im Takt. Das ist aber auch das einzige, denn du hast nicht gerade krass gefrontet. ArtaDecksus1
 
Der Einstieg ist göttlich. Laut gelacht. Genauso wie bei die anderen selbstironische Lines. Reime und flow whack, aber das kennen wir ja schon. Ich kann dir echt nur voll ans Herz legen mal den Erlkönig auf diversen Beats zu Rappen. Dann kommen die Reime und der Flow mit der Zeit sicher angenehmer. Aber diesmal ist der Text echt noch besser als sonst, Humor topt alles. TheGreat Chael1
 
Runde 1 rück 10.12.2015 15:51:13.521411 Xenza419
 
Teilweise gut gekontert. Es wäre aber noch mehr möglich gewesen. Du betonst manchmal komisch. Punkt geht für mich dennoch an RR Dünow1
 
Du bist stimmlich unsicherer, textlich auch schwach. Zb der konter mit dem s6 weihnachtszeit, nikolaus, naja Geht an hr Äyaz Rock0
 
Du Flowst weniger Druckvoll und bist manchmal offbeat und du hast nicht gut gekontert, das war eher so: "Ich bin Scheiße, du bist aber auch Scheiße" ArtaDecksus0
 
Du und dein Gegner ihr passt sehr gut zusamm. Du und der Takt, das ist Dinner for one. Du hast aber eine andere Art zu verkacken als dein Gegner. Du ziehst irgendwie die Wörter immer so, während Reison sie so schnell rauskotzt, als wäre er am Lutschen. Textlich kommst du mir hier zu möchtigeren bosshaft. Hättest so wie dein Gegner selbstironisch rüberkommen sollen, dann hätte der Konter besser geklappt. TheGreat Chael0
 
Runde 2 hin 13.12.2015 18:14:37.799106 Xenza428
 
"Du bist so irrelevant. Mir sind nicht mal schlechte Lines eingefallen." Ich würd eher sagen, dass du dir zu wenig Zeit für gute Lines und Punches genommen hast und sowas find ich immer sehr schade. Man sollte sich die Zeit nehmen, wenn man was reißen will. Leider kaum Punches also vorhanden in dieser Runde. Dünow0
 
Im takt bist du. Sehr oft zu viele wörter, du betonst punchlines auch noch zu schwach Äyaz Rock0
 
Du fontest ok, aber nicht krass. Du flowst iwie wieder neben dem Takt, du packst einfach zu viele Silben in eine Zeile. ArtaDecksus0
 
Erste Line - guter Ansatz, aber scheiße langweilig umgesetzt. Wo ist da die Pointe, die du so schön aufgebaut hättetetetetest. Im Ernst. Und das geht durchgehend so. Immer ein guter Punch, HÄTTEST du es fetter rübergebracht. So bleibst beim Ansatz. Insgesamt ein schlechter Front, da du auch auf dem eigenen Beat ein. Fremdkörper bist. TheGreat Chael0
 
Runde 2 rück 16.12.2015 21:10:33.600869 Reison389
 
Keine Fronts vom Gegner bedeutet eben auch wenig Material zum Kontern. Dafür wurde hier aber noch was rausgeholt. Punkt an RR Dünow1
 
Deutlich besser in allen belangen Äyaz Rock1
 
Du konterst echt nice und die abschluss-line ist mega geil. Mir hat auch gefallen wie du die bezwingen Line umgedreht hast. Dann rappst du auch noch im Takt das klingt viel besser als beim Gegner. ArtaDecksus1
 
Reison, Diggah. Wenn du weniger scheiße klingen würdest, würd ich dir auf die Schulter klopfen und sagen:"So mach weiter. Das ist dein Style. Du hast ihn!" So kann ich nur sagen:"Mach weiter so und behalten die Art bei aber arbeite am Flow." Konter textlich gut. Flowlich gleich - scheiße. Style - authentischer als beim Gegner. TheGreat Chael1
 
Runde 3 hin 16.12.2015 22:13:39.925202 Reison402
 
Die dritte Runde beginnt gleich mal mit ordentlich mehr Power als in den vorherigen. Das gefällt mir! Dünow1
 
Der beat steht dir nicht so. Klanglich selbes bild wie deine anderen runden. Hier wieder etwas undeutlicher aber Äyaz Rock1
 
Du rappst wieder druckvoll aber das passt hier nicht zum Beat. Dafür droppst du echt geile Binnenreime. Du hast leichte Doubletime-Ansätze in deinen Zeilen, das klingt gut aber das passt nicht ganz zum beat. Deswegen geht das hier nur ganz knapp an dich, such dir härtere Beats. ArtaDecksus1
 
"Auweh" hab ich mir gedacht, als ich den Beat gehört habe "das schafft er nie" und auf einmal steigt er voll geil ein. Verkackt dann in Zeile 2 und dann ist's so wie immer xD aber bei der ersten Zeile hast du mich echt geflasht! Das ist es was man flow nennt. Das + deine Selbstironie, und du gewinnst in Zukunft mehr als nur das hier. 3:0 for you. TheGreat Chael1
 
Runde 3 rück 20.12.2015 18:52:26.610141 Xenza394
 
"Hetz nicht über den Beat" Boing Flip...das gleiche gilt für dich auch. Ich finde die letzte RR kommt zu schwach im Gegensatz zur HR deines Gegners. Es wäre viel mehr drin gewesen. Schade. In meinen Augen zu wenig gekontert. Punkt an HR Dünow0
 
deine beste runde bisher. Vor allem gegen ende hebst du dich von deinem sonstigen style besser ab, was die betonungen angeht. Reicht leider trotzdem nicht zum punkt. Aber weiter machen, letzter part war ne steigerung! Äyaz Rock0
 
Du konterst nur indem du seine Punches aufzählst, und sagst: "das stimmt nicht" oder "bist du selber" oder irgendwas aber das kontert einfach nicht krass. Du flowst wieder neben dem Takt, dein Gegner ist zwar zu druckvoll aber bei dir wirkt es so als würdest du gleich einpennen. ArtaDecksus0
 
Wartet... Ich sage es, auch wenn's schlimm ist: "Reison klingt auf dem Beat besser" wooooooaaaah. Okay, Spaß beiseite. ^^ Da dein Gegner jetzt nicht mal mehr beim Flow gleichauf mit dir ist (zumindest in dieser Runde) muss ich leider sagen: "Reicht nicht Xensa" :/ Dir geb ich auch den Erlkönig-Flowübung Tipp und wünsch dir viel Glück weiterhin und gib bloß nicht auf! 3:0 Destroyed, Bro. (Von Reison, thihi) TheGreat Chael0