Battledetails

Trashcan vs. Jesprey (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2015 20:39:25.128425 Trashcan 606
 
Stimmeinsatz passt nicht zum Beat, hättest da besser ein anderen gepickt. Dein Style gefällt mir, aber dein Gegner kommt hier insgesamt viel druckvoller. Vom Text her blieb nix hängen, finde auch das dein Rap flacher kommt, Punkt geht an die RR. Dasiel0
 
front mit gegnerbezug vorhanden. ungewohnter flow. kommt gut auf dem beat auch wenn die stimme sehr dünn klingt. dennoch ist dir dein gegner in dieser runde knapp überlegen...BlaqHead BlaqHead0
 
Ich dachte erstmal Savas ist wieder 20, aber nur in der ersten Zeile. Sry, hab erstmal nichts zu sagen. Weiter... MMX0
 
Flowlich nicht schlecht, aber die Pausensetzung nervt mich etwas. Textlich ist das in Ordnung. Versuchst hier deinen Style mit dem Text iwi lustig zu unterstreichen, gelingt dir aber nur marginal. Stimme teilweise stark gewöhnungsbedürftig. Q-Troop0
 
Runde 1 rück 09.12.2015 18:01:28.337098 Jesprey494
 
Ey du hörst dich an wie Tatwaffe :) Punkt an dich… Ha Ha, nein spa߅ Also finde das du hier viel druckvoller kommst, Style gefällt mir in der HR aber besser. Textlich nehmt ihr euch beide nicht viel, Gesamtbild ist besser, dein Punkt. Dasiel1
 
du hast sehr kreativ gekontert, jedoch ist deine Reimtechnik ein wenig unsauber. insgesamt reciht es ier aber für den punkt da das gesamtbild plus text sehr stimmig ist... BlaqHead BlaqHead1
 
Beat fätter, ist aber der Gleiche. Die Gesangseinlagen sind chillig. Ok, du überliegst deutlich. FÄTT, lasst mich doch^ MMX1
 
Die Stimme kannst du etwas leiser mischen. Stimmlich, Flowlich und auch was Konter angeht bist du überlegen. Technisch ist da jedoch noch einiges an Luft nach oben. Styletechnisch bist du jedoch um einiges chilliger unterwegs. Das gefällt mir gut! Q-Troop1
 
Runde 2 hin 13.12.2015 09:34:14.082127 Jesprey527
 
Finde das hier nichts wirklich Frontet, Textlich gefällt mir dein Gegner besser. Punkt geht an die RR2. Dasiel0
 
wirklich gut gefrontet. musikalischer hörgenuss durch flowvariationen vorhanden. man merkt das sich hier mit dem gegner beschäftigt wurde. punkt an dich...BlaqHead BlaqHead1
 
Ok, ich kenne euch nicht. So schlecht wie du sagst, ist er aber garnicht. Sonst, Raptechnisch gut gefronted. Mir fehlt die Substanz und die Offensichtlichkeit des realen Bezugs. Gut, Trashcan, Wortspiel oder was?... MMX1
 
Einstieg kommt ziemlich schwach rüber. Vor allem aufgrund der Betonung und des schwachen Reims. Auf den Beat find ich dich nicht ganz so gut wie in RR. Ansonsten aber flowlich wieder gut unterwegs. Auch Stimme und Style passt. Die Punches treffen ganz gut. Finde den Vergleich mit Young Latino gut. Q-Troop1
 
Runde 2 rück 16.12.2015 21:01:31.347235 Trashcan 555
 
Dein Rap kommt hier direkt viel krasser, nice gefällt mir, brauchst aber mehr Druck, Betonungen sind auch nicht immer passend. Dein Punkt. Dasiel1
 
du erwähnst die lines deines gegners zwar aber konterst sie leider nicht wirklich. Punkt an die HR...Blaq Head BlaqHead0
 
"Du arbeitest im Puff",ist auch nicht gerade besser und auch nicht gerade aussagekräftig, für eine RR in der RBA vielleicht, ok. Flasht mich bis zum Ende hin auch nicht mehr. Höre jetzt die HR nochmal und gebe ein Draw."selbst ausgedacht", lustig. MMX1
 
Flowlich um einiges besser als in deiner ersten Runde. Erinnerst mich hier etwas an Frank Hemd auch was die konterzeilen angeht. Autotune kommt etwas unnötig finde ich. Die Runde überrascht mich etwas, weil du hier auch was die Zeilen angehst gut zurückschießt. Die Betonungen machen aber leider den Gesamteindruck hier und da etwas schlechter. Auch der Beatwechsel ist nicht so gelungen wie beim Gegner auch wenn ich das hier nicht als Bewertungskriterium nehmen. Punkt an beide. Q-Troop1
 
Runde 3 hin 20.12.2015 19:36:01.515996 Trashcan 535
 
Auf dem Beat kommst du richtig nice, deine Stimme kommt hier voll fett, cooler Style. Du brauchst aber mehr Druck, deine Stärkste Runde hier im Battle. Dasiel1
 
insgesamt kommst du leider zu wackelig und angestrengt auf den beat. fronts sind auch nur schwach vorhanden. Punkt an RR...BlaqHead BlaqHead0
 
Den Text kann ich bis kurz vorm Ende unterschreiben. Stimmlich wirst du sicher wieder unterliegen, aber der Text hat Anspruch. MMX0
 
Flowlich ganz gut unterwegs. Fahne-Line ist ganz nice. Atempausen im Gegensatz zu Runde 2 wieder sehr anstrengend. Textlich ansonsten wenig. Technik wieder eher schwach. Q-Troop0
 
Runde 3 rück 24.12.2015 18:19:15.0552 Jesprey479
 
Du kommst viel druckvoller, Gesamtbild ist bei dir eindeutig besser. Text finde ich in der HR3 aber stärker, Punkt geht an die HR3. Dasiel0
 
Acapella Part gelungen.Stilistisch gut umgesetzt. du bist hier deinem gegner einfach überlegen. Punkt an dich...BlaqHead BlaqHead1
 
Scheiße, der hat ja auch noch Technik. Ende hakt so plötzlich ab, klingt nicht komplett. Ja, den Inhalt hast du gut abgewandt, was wohl nicht schwierig war, da er kaum gegen dich gerichtet war. Haha, er wird gebannt... Hast du gut zerfetzt, auch wenn dein Gegner irgendwo recht hatte^ MMX1
 
Stimmlich wieder dope unterwegs. Auch bei dir sind die Pausen im Flow und die Betonungen teils etwas komisch. Textlich ganz nett dieses ganze Forumding mal zu erwähnen, wenns auch nicht wirklich relevant ist. Bist hier wieder überlegen. Q-Troop1