Battledetails

Punjizz vs. Asterone (6 : 9)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2015 18:07:49.357629 Punjizz2734
 
Gute Runde, Text passt, stark gereimt, überzeugend rübergebracht, spannende Flowvariation gegen Ende der Strophe. BlaDesa1
 
Den Beat hatte ich auch schon einmal :) Gute Beatwahl wobei du mir etwas zu drucklos kommst zum Teil, da wirkt der Beat fetter als du. Flowlich hast du sonst mehr variiert, passt aber dennoch sehr gut auf den Beat. So Lines wie Penisverköstigung kann man sich meiner Meinung nach sparen, das ist für mich kein Punch aber gut. Geschmacksache. Ich kann mir nicht helfen aber wo sind deine sonst so guten Lines? Strich, Family Bla bla. Mehr Kreativität würde dir nicht schaden, aber gut, es war auch nur eine 24h Frist, das sollte man berücksichtigen. Gemüsestand Line schon lustiger! Veganer Line auch gut, Hook hebt sich nicht genug ab. Solide Runde mit etwas wenig Gegnerbezug! 1ce0
 
Beat gefällt mir geil. Leider rappst du darauf genau wie jeder andere auch haha. Aber ich glaube da ist der Beat eher dominant. Oder es ist irgendwie nur meine persönliche Meinung. Stimmeinsatz kommt definitiv sehr cool finde ich. Schön aggro & arrogant zu gleich. Verstehe zu Beginn nicht wen genau du da disst, ihn oder seine Freundin oder was? Textlich ist zu Beginn recht langweilig und zu standart. Lauch Line kommt cool und ist richtig cool vorbereitet. Ist halt aber leider das Highlight textlich. Alzheimer0
 
Die Info im Intro. :D Falls du die ersten Lines metaphorisch darauf beziehst, dass er dich battlen wollte, dann solltest du das etwas deutlich hervorheben, da nicht jeder Hörer nachvollziehen kann wie das Battle zustande kam und du halt vorlegst. „Behinderte Scheiße“ auf „Egopush leisten“ ist so ziemlich einer der schlechtesten Reime der Runde.. allein schon die Filler-Line (no homo, falls du das googlest). Flowlich legst du solide, wenn auch etwas gleichförmig vor. Die Variation kurz vor der Hook war ne willkommene Abwechslung. Die Hook is auch nice betont und geht gut nach Vorne. Bin gespannt was dein Gegner dem entgegenzusetzen hat.. Tingeltangel Rob0
 
Punjizz mit gewohnt viel druck und geilem in the face flow. Textlich könnte das ganze n bisschen kreativer sein. keine punchline dabei, die jetzt übelst gibt. ansonsten hammer vorlage, von einem hammer rapper. trizz0
 
Runde 1 rück 04.12.2015 15:25:30.945427 Asterone2395
 
Auch stark, paar gute Konter, spektakulärerere Flows. Allerdings dafür nicht so sauber und rund, find ich. Paar seltsame Zeilen und unschöne Reime (Runden machen - drei gebacken, puh) und minimale Präzisionsmangel. Find das hier ausgeglichen insgesamt. BlaDesa1
 
Du steigst gleich interessanter ein. Bringst viel mehr Dynamik an den Start. Du betonst nicer. Bei dir wirkt das deutlich lockerer wie du den Beat rasierst. Textlich schießt du sehr gut zurück. Lauch Konter gut! Düngemittel Line sehr schön. Broke Konter sitzt. Veganer Konter auch. Starke Runde. Kontervorteil genutzt und den Beat mehr rasiert. Punkt! 1ce1
 
Flowlich ist das schon nice variabel und ziemlich gut geflowt. Diese pace wechsel kommen sehr sehr geil. Düngemittel-Line ganz nice. Vergas/Vergaß line relativ ausgelutscht würde ich sagen in dem zusammenhang^^ Konterst aber insgesamt durchgehend ordentlich. Das gefällt mir. Flowlich sehe ich dich auch nen tick weiter vorne. Hier dein Punkt. Alzheimer1
 
Der „groß rauskommen“ Joke wirkte etwas zwanghaft.. aber allein flowlich ziehst du das halt nice durch. Ich finde es immer cool, wenn man so einen Vorteil einfach direkt ausnutzt.. unnötig das in der Hook noch einmal zu betonen, aber stimmt schon. ;D Das Klangbild wirkt halt direkt abwechslungsreicher und zudem setzt du das eben auch präzise um, was ja meist der Grund ist, warum so etwas in den unteren Ligen häufig nach Hinten los geht. Du konterst dabei noch solide, bist reimtechnisch straight unterwegs und überzeugst mich daher insgesamt mehr. Tingeltangel Rob1
 
du flowst natürlich signifikant abwechslungsreicher. du konterst konstant gut. vor allem,der leitungkonter is nice. gebe hier den punkt an rr. trizz1
 
Runde 2 hin 05.12.2015 11:35:22.093378 Asterone1623
 
Musikalisch schon recht nice, textlich fällt's leider ziemlich ab. Moment, Killthread... BlaDesa0
 
Was 'nen Beat... Frist Anspielung ist okay gefrontet, der Gesang ist leider etwas gruselig. Du kopierst das original in der Art der Hook, interessanter wäre gewesen, wenn du da etwas anderes geiles gemacht hättest! Textlich bleibt hier nix hängen. Ist mal wirklich was anderes von dir. Vom Sound, Gesang ausgeklammert, gefällt mir die Runde aber sonst ist sie zu schwach auf der Brust. 1ce0
 
Funny Beatwahl! Kommst da doch ziemlich cool drauf, Stimmeinsatz sehr nice. Die Hook geht dafür etwas in die Hose^^ Der Spaß den du dabei hattest kommt auf jedenfall gut rüber. Hahah ey. Eugen ist der BESTE Name auf der Welt. Abgesehen davon war das halt hart zweckgereimt :D Insgesamt eher eine lustige aber nicht so ernstgemeinte Runde mit wenig Punches. Alzheimer0
 
Reimtechnisch steigst du zwar etwas simpel in die Runde ein, aber flowlich läd das wieder zum Mitnicken ein.. nervig ist dann halt, dass du deinen Flow switched. Boah, das is mutig.. hahaha... du Sack! :D Ja, also.. die Runde is total mies. So richtig kagge. Eine sehr schlechte Runde! :P Tingeltangel Rob0
 
in Sachen flow muss man dir keine tipps mehr geben. lustige hook, bisschen zu lieb für meinen Geschmack. textlich puncht es dieses mal jetzt nicht so krass. ist mir dieses mal alles nicht aggressiv genug, wie ich es sonst von dir gewohnt bin. ansonsten natürlich sehr gute vorlage. trizz0
 
Runde 2 rück 06.12.2015 10:27:39.134113 Punjizz2957
 
Harperts dir an Geld, haha, geil dumm irgendwie. Richtig gute Konter, sehr unterhaltsam und super verpackt. Hahaha, "beste Punchline". Echt viele gute Formulierungen drin. Flow hält auch mit, gibt den Punkt. BlaDesa1
 
Schöner Einstieg, Harper Line nice! Popsängerin Line haha :D Beste Punchline von Wham sehr stark! Flowlich bist du straighter als Aster und nimmst hier recht easy den Punkt mit! Du könntest mir noch öfter mit den Betonungen spielen aber das ist meckern auf hohem Niveau! 1ce1
 
Harper Line finde ich cool. Flowlich hältst gut dagegen und nimmst das ganze hier auch viel ernster. Popsängerin und dachte wir wären Freunde Line ganz cool rübergebracht. Hier bist du deutlich überlegen, weil du es eben halt auch ernster angehst als Aster. Alzheimer1
 
hätte nicht gedacht, dass du hier noch einmal so nice kommst. konterst hier textlich gut back und kommst allgemein böser rüber. vor allem, die wham-line geht übelst in die fresse. für mich hier knapper punkt an rr. trizz1
 
Wow.. das Intro. „Kooooomm uuuuuuund biiiiiite Piiit Valiiiiiiiid // Und die ganze RBA bounced zum dicksten Shit!“ Zudem kann Pit halt auch keiner biten. Und du sollst deinen Gegner battlen statt ihm Komplimente zu machen. Mal abgesehen davon, dass Pit Valid mittlerweile abartige Kackmugge macht. Ansonsten holst du aber extrem auf. Deine Runde ist, auch mal komplett abgesehen von diesem Last Christmas Shit, eindeutig besser. Das war zwar durch diesen Singsang-Flow deines Gegners eh geschenkt, aber trotzdem fetzt halt jede Line bei dir.. unterhaltsame Konter, geiler Flow, sicker Stimmeinsatz. So muss das sein! Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 06.12.2015 21:21:41.83419 Punjizz1260
 
Zu Beginn find ich das ziemlich unsicher im Takt, dann wird's besser, textlich gut mit paar schwächeren Lines dazwischen. Finde, dass dir der Beat nicht so steht, bringst die Atmo nicht zur Entfaltung. BlaDesa0
 
Schöner Beat! Dieses mal ist es also die Punchlineverköstigung. Naja kommt wenig kreativ daher. Second life Pro Gamer ist da schon besser! Konfetti Line so Lala, der Rest ist nicht erwähnenswert. Da merkt man dass dir die 24h Frist zugesetzt hat. Schwächste Runde von dir im Battle meiner Meinung nach. Flowlich bist du solide unterwegs aber variierst wieder weniger als in RR2. Du kannst mehr und das weißt du auch! 1ce0
 
Erst Schwanzverköstigung, dann Punchline? ^^ Irgendwie wiederholst du dich. Und auch ansonsten ist die Runde ziemlich langweilig muss ich sagen. Nix was irgendwie puncht oder entertaint..sorry. gefällt mir absolut nicht. Alzheimer0
 
Jaaa man. Die Runde zerreißt nach dem ganzen Clown Shit einfach. Ich versuch objektiv zu bleiben, aber ich steh halt übel auf so sicken shit. Tingeltangel Rob0
 
kranker beat. heftiger style auf diesem brett. deine vom flow her beste runde in diesem battle.textlich ist es stellenweise auch nice. die konfetti-line ist sehr gut. mal schauen was aster macht.... trizz0
 
Runde 3 rück 07.12.2015 13:26:59.836117 Asterone1240
 
Doubletime funzt null auf dem Beat, Stimmeinsatz bisschen zu angestrengt. Konter sind so semi-überzeugend. Gerappt find ich's etwas stärker. Ist knapp...belasse es beim Draw. Runde 3 fällt klar ab in diesem Battle. BlaDesa0
 
Einstieg kommt gut! Fischgeruch Line kommt gut, Headsligaverfestigung wieder so ein tolles konstruiertes Wort, durch den Konter passt es aber! Doubletime Line sehr nice! Peng Peng haha, sehr gut! Du machst hier den sack zu. Sowohl textlich als auch flowlich, in allen Belangen. Punkt an dich und für mich gewinnst du auch dieses Battle 1ce1
 
Konterst die weake Hinrunde recht souverän. Leider haben aber beide im Verlauf des Battles stark abgebaut. Du bist insgesamt hier routinierter und in Runde 1+3 auch motivierter gewesen in meinen Augen. 2:1 für dich. Alzheimer1
 
DU hast dir Runde 2 selber versaut! :D Ja, fuck.. sieht wieder ähnlich aus wie in Runde 1. Ich hätte deinem Gegner nach Runde 2 echt gern den Punkt gegeben, aber du setzt in Allen Belangen einfach noch einmal einen drauf. ;) Böse! Geiles Battle, das hat echt bock gemacht. Tingeltangel Rob1
 
das ist der aggroflow, den ich meinte.. du flowst halt noch n Level besser hier und kommst vom Gesamtbild auch viel stärker. erinnerst mich hier n bisschen an pitvalid. textlich wieder sehr gut gekontert. muss hier den punkt an rr geben. heftiges battle jungs. trizz1