Battledetails

CS Fate vs. MSH (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2015 15:37:57.10349 CS Fate442
 
Flowst und frontest cool. technik solide. schöne runde Reison0
 
Der erste Beat seit 4Battles der für Trainverhältnisse nicht völlig überschätzt gewählt wurde. Dann mal los. Stimme ist nen Tick zu laut. Ein kleines Stück langsamer und Du würdest sicher über den Beat flowen. Schön das Du Dir bisschen was anhörst und Gegnerbezug in die Runde bringst. Soweit solide Trainrunde. Spite6660
 
5 Kugeln in dein Gesicht. Autsch, was ne kackline. Da ist keine Delivery oder Pointe und technisch auch nicht der Knaller. Warum bringt man dann so ne Line? Flow ist ok schätz ich. Kann besser sein, aber ist eigentlich recht ok. Liegt vielleicht an der Mische. Textlich kann ich hier nicht viel abgewinnen, was juckt mich gegen wen er verloren hat und was er dabei gesagt hat? Ist doch alles irrelevant und nen Realtalkpart puncht nicht nur weil es ein Realtalkpart ist. Wenn du nichts nennenwertes über ihn hast kannst du dir nichts aus den Fingern saugen und hoffen dass ihn das battled. Sehr leicht zu kontern. Zachary0
 
Runde 1 rück 08.12.2015 15:12:10.850793 MSH436
 
Flowst auch cool. Konterst sehr stark und deine technik is auch besser. Reison1
 
Intro zu leise. Tonspur ist auch nen Ticken zu leise. Du rappst sicherer auf dem Beat. Dein Reimkettenversuch war hässlich. Textlich greifst Du einige Lines auf und konterst Sie passend aus. Deine Betonungen passen auch gut zu deinen lines. Punkt an Dich Spite6661
 
Man merkt schnell dass du nen stabileren Flow hast. Bisschen zu leise gemischt, auf jeden Fall leiser als der Gegner, aber passt schon von der Verständlichkeit her. Konter sind ein paar vorhanden, hast anscheinend mehr Wert auf Flowvariation gelegt. Funktioniert. Du bist in dieser Runde überlegen. Zachary1
 
Runde 2 hin 12.12.2015 13:36:58.424134 MSH459
 
Flowst wieder cool technik gefällt mir auch punches tut das ganze auch ganz gut Reison1
 
Beat zu leise. Bisschen komisch.Hier fehlen mir die Emotionen/Betonungen aus der ersten Runde. Versuch die Reime mal die ganze Runde auf dem -Playmate Bayblade...-Niveau zu halten. Echt 44Battles? Übel Spite6661
 
Ok Reimkette, mal was andres, puncht halt nicht. Flowlich bisschen schlechter als in der Runde 1, liegt wohl an der Mische, aber ist nicht ganz so sauber von den Betonungen wie es vorher war. Sind auch ne Menger uralte Vergleiche oder einfach Wackshit dabei, drehst wie ein Beyblade zum Beispiel. Der mittlere Part zieht sich hin mit OK Lines, klingen wie Lückenfüller und sind nicht das Wahre, aber gegen Ende mit den 44 Lines und Traingelaber rettest du den Part noch. Flowlich ok, Textlich geht so. Zachary1
 
Runde 2 rück 15.12.2015 17:50:08.437746 CS Fate376
 
Flow is cool aber schlechter als bei deinem gegner technik ok konterst auch ok dein gegner ist aber stärker Reison0
 
Flowtechnik nicht so sicher. Du gibst Dir wieder Mühe auch in Sachen kontern, doch reicht es wieder nicht ganz. Wenn Du Reime des Gegners benutzt, wie bei: Playmateline-musst Du selbst noch eigene Reime dazudichten, sonst schockt das nicht. Knapp an HR Spite6660
 
Du nehmst einfach paar Wörter die der Gegner hatte und wirfst sie in einen neuen Front ohne Zusammenhang. Das ist mehr Front als Konter und die Fronts leiden stark darunter dass du so gehetzt über dem Beat dem Takt hinterherläufst. Du triffst ihn, aber verkackst beim Versuch dabei fast alle Zeilen. Delivery ist grauenhaft, man versucht die Lines zu verstehen, da die so sehr ineinander verstrickt sind, dass du ständig nach Luft hecheln musst. Der Gegner ist da deutlich routinierter. Und du solltest nach 44 Battles vielleicht mal mehr darauf achten, denn das Problem hattest du schon im Battle gegen mich und das ist fast ein halbes Jahr her. Zachary0
 
Runde 3 hin 17.12.2015 19:14:23.991631 CS Fate407
 
Flowst wieder solide. Technik ok. Punches auch ok. bist gut für die Train aber dein gegner ist noch stärker. Reison0
 
Cooler Beat. Ich wage zu behaupten, dass Du diesem nicht gewachsen bist. LetŽs see. Kein Doubletime, wenn die Technik nicht stimmt. Die Schlag ins Gesicht für Punch-line würde fetziger werden, wenn Du mehr Aggression in deine Stimme packst. Punchlinetechnisch ist die Runde nicht sonderlich stark. Hättest Du besser hingekriegt. Flow ist aber besser als ich erwartet hatte. Spite6660
 
Du warst so schon unverständlich auf manchen Beats und dann kommst du mit Doubletime. Verstehe auch deine Reimstruktur nicht, die ist viel zu umständlich. Manchmal fällt es mir eindeutig zu schwer da den Reim rauszuhören. Versuch doch mal ganz normal nach A B A B Struktur zu reimen. Einfach wie Bushido mit Lines die auch irgendwo nicht komplett austauschbar und unabhängig vom Gegner sind. Damit ist die die jury fragt sich ob ich anfangen soll line gemeint. Wie kommst du drauf, dass das deinen Gegner disst. Das disst eigentlich nur dich. Zachary0
 
Runde 3 rück 21.12.2015 17:00:17.59271 MSH422
 
Flow is geil. Und konter sind richtig geil. gefällt mir alles wieder sehr gut Reison1
 
Hier klingst Du sehr erkältet+komisch abgemischt. Flow ist wieder sicherer. Litfaßsäulen nagelt man nicht, aber der Rest der lines ist cool. Punkt an Dich Spite6661
 
Reimketten sind echt nicht allzu schlecht. Bisschen zweckig, aber ist bei Reimketten immer so. Hast kaum was gekontert und mehr Fronts, aber routinierter geflowt. Flow ist von all den Runden hier am schlechtesten finde ich, aber immer noch gut. Bist dem Gegner in allerlei Belängen voraus. Zachary1