Battledetails

hitchhiker vs. JELLYFISH (17 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2015 20:22:57.632747 hitchhiker545
 
Flowlich meistens flüssiger, und gekonnter. Textlich bist du hier nicht wirklich so gut. Die Hook fängt meeega geil an. Aber dann ist's irgendwie weg, was du da an epischer Stimmung mit Zeile 1 aufgebaut hast. Arbeite unbedingt weiter an deinen Flows, da das deine Stärke ist und versuche zu Punchen. Das was du machst war mehr ein Stupsen. TheGreat Chael1
 
Klingt so hallig. Flowlich ganz gut, aber bisschen unverständlich durch den Hall halt. Hall halt...hall hallt. Halt...äh... Keine schlechte Runde, aber blieb nicht wirklich was hängen, ist viel Standardgelaber bei und die Hook ist mir mal wieder viel zu gewollt und unmusikalisch bei dir. War auch schon bei deinen letzten Battles der Fall. 30% Spasst-Line fand ich ok. Rest hält sich so die Waage. Zachary1
 
Schöne Technik,gelangenweilte Delivery soll glaub ich Stimittel sein,ist mir aber zu monoton.Hook ist nice M Sabah0
 
Du hast echt gute Ansätze im Flow und die Technik is grundsolide. Allerdings gehstdu wegen der Mische auf dem Beat unter und man versteht auch vieles nicht. Punches sind nicht viele gute da. Und in der Hook Doubletime und Gesang zu kombinieren is nicht so pralle. DOV1
 
Schonmal schöne hinrunden. Technisch nehmt ihr euch nichts und textlich sind bei euch beiden interessante dinge neben einigen sinnlosen füller-Lines da.doubletime ist ok, teilweise unverständlich aber passt Plallatsch1
 
Textlich punched das zwar nicht aber dein flow ist sehr stark. Musste auch grad nochmal gegenchecken ob das wirklich train ist, nice Äyaz Rock1
 
Stimmeinsatz stimmt. Doubletime ist gut! Flow gefällt. Fronts sind sehr geil. Hook ist scheiße, obwohl der Text gut ist. Final G0
 
Runde 1 rück 05.12.2015 19:34:58.268566 JELLYFISH617
 
Auch interessante Präsentation. Finde es gut, dass ihr beide battlet. Diese Lines wo du den Reim so schön ziehst, klingt SO geil. Echt Props dafür. Textlich seh ich dich hier ein Stück vorne. Flowlich ein Stück hinten. Style kommt bei beiden schon relativ authentisch. Lunchen tut ihr leider beide nicht so stark. Aber eure Delivery ist gleich gut, auch wenn sie konträr ist. Lange Rede, kurzer Schwanz. Draw. TheGreat Chael1
 
Wow, die Mische ist hier etwas gewöhnungsbedürftig. Man kann dich besser verstehen als den Gegner, aber trotzdem hat er die bessere Qualität und durch seinen Flow entsteht da mehr Hörgenuss auf dem Beat. Deine Art zu flown ist aber auch nen netter Ansatz für solche Beats. eingepisst vor Lachen, du bist ne kleine bitch, ich mach dich zum weisenkind. Das sind Reime, aber ist da irgendwas gekontert oder umgedreht vom Sinn her? Warum zum Weisenkind? Jeder weiß was gemeint ist, aber das macht die Line nicht sinnvoller. Punches trifft niemand Vergleich fand ich nice. Ich mag diesen Hall auf den Spuren von euch beiden überhaupt nicht. Du hast ein bisschen was gekontert, Gegner hat ein bisschen besser geflowd. Draw. Zachary1
 
Stabiler Flow,gute Delivery,nette Reime gute Fronts M Sabah1
 
Bist besser im Takt als dein Gegner. Alles aber extrem monoton und daher klanglich langweilig. Die Technik ist nicht so dolle und Zweckreim reiht sich an Zweckreim. Die Konter funktionieren auch nicht so gut. Ich geb ein Draw DOV1
 
Gut dass du nicht auf den doubletime eingegangen bist. Textlich finde ich dich teilweise echt gut! Gebe hier ein draw Plallatsch1
 
Hui auch cool! Stimme sogar novh nen tick interessanter, rextlich auch. Draw Äyaz Rock1
 
Quallenkonter nicht gut. Der Effekt nervt. Ansonsten gefallen 1-2 Fronts. Flow ist aber richtig geil! Hook besser, die reißt es. Final G1
 
Runde 2 hin 09.12.2015 15:18:37.780233 JELLYFISH558
 
Gutes Bitch am Start. Text ist schlechter als bei der RR. Du hast nicht wirklich gefrontet, sondern einfach diese Scheiße erzählt, die man gegen jeden bringen kann, egal wer der Gegner ist, weil man sich nicht mal eines seiner battles gegeben hat. Will nicht unterstellen, dass du das gemacht hättest, aber es kommt leider so. Lass sowas und denk dir bessere Fronts aus. Etwas Kreativität, hm? TheGreat Chael0
 
Feminine Züge wie die deutsche Bahn. Die Idee zum Spit ist eigentlich nice, aber macht nach kurzer Überlegung schon wieder keinen Sinn. Die Deutsche Bahn hat Züge, die weiblich sind? In diesem Sinne, netter Gedanke aber es bleibt bei ner guten Idee mit schlechter Umsetzung. Wenn ich dich verbal in den Arsch WENN. Arsch fick wollteste sagen, hast den Satz abgebrochen, keine Ahnung warum. Die Line mit dem Zähne raushauen war dann auch so ne Line wo ich mir wieder mit der Hand auf die Stirn gehauen habe. Was ist denn da die Pointe? Ich hau dir aufs Maul, dann musst du zum Arzt? Mutterlines, die auch wirklich unterste Schiene sind. Weder clever noch innovativ, Potenzial verschenkt. Flachgelegt wie Pfannenkuchen, Oh Gott. Sag ich nichts zu. Reimtechnik ist ganz ok bei dir, das sind größtenteils saubere Reime, aber darunter leidet stark der Inhalt. Und mal im ernst, "du machst nur RBA" sagst du dem als Diss in nem RBA Battle. Wer im Glashaus sitzt. Zachary0
 
Reime seltsam(mehr Feminine Züge als die deutsche Bahn?).Rest stabil wie schon in RR 1,Draw M Sabah1
 
Alles in allem ähnliches Bild wie in der RR. Die Punches sitzen nicht, da du dir mit den Zweckreimen die ganze Delivery zerstöst...schade, du könntest echt mehr weil von den Ideen her warn einige Lines echt gut. DOV0
 
Haha nicer Beat! Bist leider flowlich unterlegen und textlich ist das auch echt noch nicht das gelbe vom ei Plallatsch0
 
Scheiss langes intro. Stimme hat fett potential, hier aber wackliger im takt, nicht so ein beat Äyaz Rock0
 
Zu lang warten am Anfang. Deutsche Bahn front macht für mich keinen Sinn. Reime nicht so gut, obwohl die Front- Idee ganz gut ist. Flow trotzdem solide. Final G0
 
Runde 2 rück 10.12.2015 16:51:37.873562 hitchhiker483
 
2 wesentliche Lines gedropped. Besser geflowt. Die 2 Limes haben gereicht. Das war nämlich wirklich kein Front. Ich hoffe mal du zeigst dann auch in Runde 3 wie man das macht. TheGreat Chael1
 
Ersten Konter sind stabil, kann man nicht meckern. Hah, deutsche Bahn Line in seiner Dummheit gekontert, super. Pfannkuchen Konter astrein, musste schmunzeln. Besserer Flow auf dem Beat, fast jede Line ist ein netter Konter. Punkt klar an dich. Zachary1
 
Gelaufen lassen hättest?Hättest laufen lassen heisst das.Kann man ja aus künstlerischen Gründen machen,so Grammatik ignoriren und so.Aber dann muss das schon cool sein.Flow ist stabil,Delivery auch.Draw M Sabah1
 
Im Gegensatz zu deinem Gegner hast du dich echt gesteigert. Immer noch nicht überragend, aber du befindest dich hier auf nem grundsoliden Train Niveau. Gut kekontert, die Runde geht an dich. DOV1
 
Dein punkt, flowst souveräner Find den Text aber auch nicht mega Plallatsch1
 
Danke fürs skippen! Auch ganz klar dein punkt richtig nice geflowed und gekontert Äyaz Rock1
 
Intro witzig :D Richig gelacht. Konter stark. Reime viel besser. Flow auch besser als Runde 1. Pfannkuchen- Konter geil. Sehr nice Runde. Final G1
 
Runde 3 hin 10.12.2015 16:52:33.796893 hitchhiker480
 
Naja... rein theoretisch hast du ihm gezeigt, wie man es macht, nur hast du es schlecht gemacht. Aber du hast wenigstens versucht auf den Gegner einzugehen. Singen war nicht so der Hammer. Reicht nicht gegen den Konter. Und da es egal ist, ob dein Front besser war als seine würd ich sagen: Pech gehabt. Diese Runde verlierst du. Viel Erfolg weiterhin! TheGreat Chael0
 
Reimst laberst, auf Arschloch, warum? Gabs kein anderen Weg um zu sagen, dass er Scheiße labert. Und ein paar Lines zu dem Jellyfish Namen zu bringen ok, aber das ist dann bei der vierten bis fünften Line dann irgendwann auch nicht mehr witzig. Part ist ganz nett. Die Lines bei dir wollen einfach nichts markantes haben. Ist aber in der Runde hier ganz gut gelungen. Also ist von Punchis her schon gut, nichts ausergewöhnliches, aber bin zufrieden. Du rappst immer auf derselben Art von Beat, das wirkt mit der Zeit eintönig. Die Hook war dieses mal besser als in den Runden davor, aber immer noch nicht mein Fall. Ist vielleicht einfach Geschmackssache. Locker wie ein englisches Schließfach, nett nett. Und da hat einer eindeutig Fakten zu Quallen bei Google eingegeben. Zwei Parts mit Hook hab ich nichts gegen, mach ich auch gerne Mal wenns der Gegner anbietet, aber den dritten hätteste dir sparen können. Kam punchlinetechnisch dann auch nicht mehr viel durch und die Lines waren eher schlecht als gut. An sich ne solide Runde. Flowlich kann ich mal wieder nicht meckern, in dem Bereich biste eigentlich routinierter als die meisten hier, mich mit eingeschlossen, aber sags keinem :o Zachary1
 
Ein paar gute Lines dabei,gute Delivery. M Sabah0
 
Gute Runde, gerade im ersten Part. Wenn die Lines alle von dir sind, dann Respekt. Das einzige was du dir hier hättest sparen können ist der dritte Part. Da kommst du aus dem Takt und die Lines kommen auch nicht mehr so gut. Ansonsten deine stärkste Runde bisher. DOV1
 
Kurz: Sehe euch hier gleichauf. Plallatsch1
 
Paar betonungen sind nicht so prall, ziehst aber dein ding flowmässig deutlich über train niveau durch Äyaz Rock1
 
Fronts geil. Richtig geil. Wieder gelacht :D Hook besser, aber nicht so meins. Flow gefällt mir. Reime geil, 3 strophe nicht so gut wie die anderen beiden. Final G1
 
Runde 3 rück 14.12.2015 16:29:57.869848 JELLYFISH540
 
Kontern ist dein Ding, also arbeite gefälligst daran, dass du auch das Fronten in Zukunft packst. Viel Erfolg weiterhin! TheGreat Chael1
 
Entweder ist es die Mische oder der schon vorher erwähnte Pitch. Du flowst auch nicht schlecht, aber du ruinierst dir jedes Mal die Audioqualität mit den Effekten die du da reinknallst. Und den gefühlt tausend Dopplungen. Ich weiß dass Hitchhiker nicht 15 ist, aber selbst wenn er es wäre würde der Konter trotzdem keinen Sinn machen. Wer ist das in der Hook? Ok, entweder das ist ein fremder der das rappt, was sich stark so anhört, und du wärst disqualifiziert, oder du bist das nur es ist so dermaßen Kacke gemischt, dass ich davon eh nur die Hälfte verstehe und es nicht puncht. Dein erster Part hat seinen ersten Part nicht gut ausgekontert und die Hook ist schlechter, als von Hitchhiker. Bis jetzt hat er die Nase vorn. Du redest so um den heißen Brei im zweiten Part. Zeit für Veränderung, mit ner Line bring ich dich ehrenlosen Rapper um. Mal abgesehen davon dass das kein Konter ist, ist es auch kein guter front. Das ist ne fette Standardline, nen Lückenfüller. Konter sind nur sehr wenige dabei und manche Lines sprichst du zwar an, aber wirklich umgedreht oder entkräftet haste sie nicht. Schade. Annatomie, Anna to me. Nett, sticht positiv raus, aber die Delivery könnte ein bisschen besser sein. Du rappst das alles so lustlos runter. Der Hitchhiker ist da ähnlich, aber die Hook bildet da nen Kontrast, und bei deiner Hook möchte ich am liebsten Skippen. Hast mit zwei Parts gegen drei gekontert, das bleibt positiv hängen, aber es reicht einfach bei langem nicht. Dein Gegner ist dir in allen Belängen eine Nasenlänge voraus. Vor allem die Punchlines hier in Runde 3. Punkt an Hitchhiker. Zachary0
 
Gute delivery.Starker Flow,richtig nice Passagen M Sabah1
 
Auch echt stark. Einige Konter sitzen total gut und andere gehen komplett ins Leere. Flow ist nice, technisch diesmal auch besser unterwegs. Trotz allem bekommt die HR knapp den Punkt. Gutes Battle von euch beiden! DOV0
 
Deine hook ist geiler haha Warum rappst du nicht wie in der hook? Würde besser klingen, auch wenn das natürlich ganz subjektiv ist Vom Niveau her gleich wie die hr Plallatsch1
 
Hier kommst du nicht ganz ran, ist aber besser als deine hr2. Stimme wieder fett Äyaz Rock0
 
Konter ganz ok. Gasthooks mit Gegenerbezug verboten. Die stumpfen Reime gefallen mir. Anna to me spit ist nice. Flow ist auch solide. Beste Runde von beiden. Knapper Punkt an Hitchhiker. Final G0