Battledetails

TameExotone vs. Jackpot (7 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2015 13:43:41.352523 TameExotone608
 
Ganz nettes Konzept. Hätte aber ab und an mehr Punshen können. Bringst es immer bisschen um die Ecke auf den Punkt. Flow ist ganz okay. Kommst mit energie und bock. Solider Front. MC Fresh Cheese1
 
Solide runde, deine stimme ist nice. Punches sind da aber keine herausragenden Äyaz Rock1
 
Für Entry wirklich gut. Beat schön locker, du bringst das auch relativ locker rüber allerdings könntest du ein ticken witziger betonen. Ende ist nice. Jackpot Line, Bowling, Poker Line und Glücksspiel sehr stark. Sehr Onpoint allerdings wäre es besser wenn es alles nicht so verkopft betont ist. Asterone1
 
Runde 1 rück 04.12.2015 23:27:28.260942 Jackpot478
 
Schwierig zu verstehen leider. Komischer Stimmeinsatz. Bist flowlich schlechter, versuchst es auf hohem niveau aber triffst nicht und es wird unverständlich. Das was ich verstehen kann ist auch nicht so gut, deswegen klarer Punkt an den Gegner. Versuch mal bisschen deutlicher zu rappen, statt nur schnell MC Fresh Cheese0
 
Du bist oft Schwer zu verstehen. die dt's sind ok ausgeführt aber ich kann keine derben konter raushören. Klingt irgendwie wie ne frontrunde. Geht an hr Äyaz Rock0
 
Leider sehr undeutlich und zu starke Sprachfehler die dadurch die verständlichkeit stören. Dafür rappst du sehr stark im Takt, manchmal zu abgehackt aber auch bei dem Doubletime alles Onpoint. Leider ist dein Gegner aber ein bisschen besser. Arbeite an der Verständlichkeit und bisschen mehr Konterbezug. Asterone0
 
Runde 2 hin 04.12.2015 23:28:21.481316 Jackpot464
 
Einstieg eher peinlich geschrieben, gefällt mir nicht. Auch wieder paar Verständnisprobleme weil du auch eine komische Länge bei deinen Lines setzt. Ist anstrengend dir zuzuhören, das ist nie gut. Punsht auch wenig Waynetrain.... Bart gewachsen bite oder sehr unwahrscheinliche Doppelschöpfung naja-HR MC Fresh Cheese0
 
sorry aber das klingt hier furchtbar deine fronts sind nichts besonderes aber gehen im beat ohnehin unter und sind kaum zu verstehen Äyaz Rock0
 
Schöner Beat und sehr stark abwechslungsreicher Flow. Du hast diesen spittenden Style der echt garnicht so schlecht wäre aber man versteht dich einfach dadurch ganz oft nicht, was wirklich nichtmal böse gemeint ist. LAME / TAME etc. Lines ist sehr gut. Gegner wieder routinierter. Asterone0
 
Runde 2 rück 07.12.2015 19:40:04.314383 TameExotone521
 
Einstieg okay, Verständnisproblem hätte man besser verpacken können, aber ist okay. Pimmel im Mund ist bisschen ausgelutscht -hihi. Hast auch nur das gekontert wie ich merke. Hook irrelevant. Also das reicht mir dann auch nicht. Gebe punktloses Draw MC Fresh Cheese0
 
kommst mit dem beat viel besser zu recht und konterst ihn. Deutlich deiner Äyaz Rock1
 
Schönes Intro aber am Anfang auch unverständlich. Deine Konter sind alle gut da du wirklich auf den kompletten Text den man verstehen konnte eingehst. Outrohook sehr witzig :D. Dieses überhebliche passt sehr. Klarer Punkt. Asterone1
 
Runde 3 hin 09.12.2015 16:21:27.584858 TameExotone466
 
hm... Hommage aber nicht gut. ist kein Trapflow und deshalb klingts etwas fremdartig auf dem Beat. Wenn dann scheiß richtig rein. Keine harten Lines. Das "Nein nein nein" kommt nur mit der entsprechenden Mische gut, und auch der Punsh bleibt am Ende aus.. naja netter Versuch aber war mehr drin MC Fresh Cheese0
 
die hook is nich cool. Stimme und flow haben potential, deine punches sind nicht so hart. Dennoch deiner Äyaz Rock1
 
Schrecklicher Beat... Gloomy Boyz lässt grüßen. Schwächste Runde. So ein starkes gebite ist irgendwie abturnend. Aber du flowst teilweise ganz nice. Part ist manchmal holprig und keine starken Punches sind hier vorhanden. Hook beschämend geklaut, wäre es wenigstens witzig rübergebracht worden wäre es ok aber so hört sich das ernst gemeint an und passt nicht wirklich.3:0 für dich aber Ehrendraw für deinen Gegner :D. Asterone1
 
Runde 3 rück 11.12.2015 22:00:37.238508 Jackpot429
 
Einstieg okay, aber Bitevorwurf ist da bisschen schwach. Casper ist er nicht? oh soso. ich weiß nicht, wo du die "D" und "t" herholst, die du am anfang an die Worte setzt. Wenn das dein Style ist dann ist es nicht hilfreich für das Verstehen. Reicht mir wieder insgesamt nicht für nen Punkt, bleib auch hier bei nem Draw, schade. MC Fresh Cheese0
 
Stranger flow und wieder gehen konter komplett unter. Du musst an deiner aussprache dringend arbeiten, dt's verschlimmern das sogar noch Äyaz Rock0
 
Haha dein Intro ist super :D. Deine stärkste Runde aber dein Doubletime ist echt anstrengend obwohl es manchmal im Takt ist.. die 16tel sind aber durch deine Aussprache so unfassbar anstrengend :(. Zu oft Offbeat, Konter teilweise ganz gut aber auch hier nicht ausreichend. Dein Gegner hat sich bewusst einen etwas schwächeren Gegner gesucht.Daher das du aber wirklich alle 3 Runden gebracht hast und dich gesteigert hast während des Battles kriegst du einen Ehrenpunkt. 3:1 für Gegner... Weitermachen, bitte ! Asterone1