Battledetails

Dovla-veliki vs. aki (14 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2015 20:00:44.749066 Dovla-veliki397
 
Flow und Stimmeinsatz auf den Beat sind richtig geil. Text sehr gut abstimmt und sehr solide Reime. Klingt insgesamt schön düster und dennoch laidback. Vor allem die Substantivreime gefallen mir. Fronts sitzen gut, könnten aber krasser knallen wenn du ne Pointe reinbringst. Final G1
 
Stimme ist viel zu leise gemischt. Ich verstehe dich echt schlecht. Flow ist ziemlich nice, wird zum Ende hin bisschen mieser und wackelt. Stimmt ist auch nice, guter, überheblicher Stimmeinsatz. Lines sind solala, standard bis gut. Schlechte Mische-Line nicht neu, aber cool. Reime waren auch in Ordnung, alles in allem keine üble Runde, aber auch nichts besonderes. Calamity Kid1
 
Tip: Stell deine Stimme lauter. Der Beat übertont total. Doubles oft unsauber. Teilweise Fronts hier nicht wirklich gegeben, wenn dann oft gleich (Mutter,Freundin oder so) Insgesamt, aber ne runde Sache! Runde geht knapp an Dich! Toksikk11 - Modjo1
 
Ok hey, klingt cool wie du einsteigst. Was machst du denn hier in der Train? Finde deinen Rap äusserst cool, kommt schön arrogant rüber Könnte teiweise aber etwas mehr in die Fresser gehen. Textlich hast du da einige kreative Sachen drin, finde ich nicht schlecht. Flow ist onpoint, hast aber ein bis zwei Verhaspeler drin. Du gewinnst. ToMiBriX1
 
für train echt ne gute runde. flow ist sauber, technik auch ganz gut. Kacsa1
 
Runde 1 rück 25.11.2015 22:12:37.893001 aki404
 
Aufnahme sehr übersteuert, macht vieles unverständlich. Dein Flow ist unterlegen, die Konter treffen aber gut und gefallen mir. Manche Reime sind aber leider gezweckt. Punkt geht knapp and HR 1 Final G0
 
Flow ist bisschen mieser und unroutinierter, hoppelt öfter. Reime auch ziemlich schwach, dafür kommt die Stimme recht nice. Text ist dafür aber echt schwach. Ich bin kein Rapper, ich bin Barkeeper? Gut zu wissen. Warum rappst du dann? Punkt hier an den Gegner. Calamity Kid0
 
Konterst hier zwar, aber schickst sie nicht wirklich zurück. Du versuchst sie nur etwas zu entkräften. Runde geht hier an deinen Gegner! Toksikk11 - Modjo0
 
Auch nicht schlecht, am Anfang. Dann kommst du plötzlich voll raus und flowet schrecklich. Kommt mir so vor als wenn dir keine Füllworte einfallen und du deswegen voll hakelig und stockend rappst. Dein Gegner ist besser ToMiBriX0
 
flowlich kommste nicht an deinen Gegner ran. Paar konter haste aber reicht nicht Kacsa0
 
Runde 2 hin 25.11.2015 22:18:27.088107 aki394
 
Flow ist nicht gut hier, da warst du in RR1 besser. Die Frontansätze sind recht okay, aber die müssten besser verfeiert werden. Final G1
 
Örf, hahahahaa. :D Mit dem Beat hast du dir keinen Gefallen getan. Dein Doubletime klingt wie Schluckauf, man versteht zwar alles, aber geil klingts nicht. Flow wird aber nach hinten raus besser. Stimme aber wieder nice, sehr druckvoll, vor allem gegen Ende. Reime sind elendig wack. :/ Text ist auch eher weak, die Malaysia-Line oder Free-EP-Line gabs schon so oft in so viel besser. Grammatik ist auch off teilweise. Nicht so das wahre. Calamity Kid0
 
Stimme sehr laut. Einige Zweckgereime und Flowabkacker. Textlich hier nicht wirklich gut. Toksikk11 - Modjo0
 
Also dein Doubletime ist wie dein restlicher Flow voll neben dem Beat. Es klingt total unroutiniert. Versuche erstmal Texte auf dem Beat zu schreiben, bevor du weiter battlest. Stimmlich ist das leider auch sehr schlecht noch, kommt einfach überhaupt keine Delivery rüber. Textlich mh, naja eher mager. Reimen auf einer Silbe sollte im Jahr 2015 in nem Battle eher nicht mehr vorkommen. ToMiBriX0
 
dir fehlt der druck in der stimme. etwas laut abgemischt. textlich wars ok, Kacsa0
 
Runde 2 rück 29.11.2015 19:59:47.109062 Dovla-veliki386
 
Flow kommt hier besser als in HR2, aber schlechter als in deiner HR 1, nimmt dann nach hinten raus aber ab, wird was monoton. Konter durchwachsen, mal gut mal eher nicht. Fronts gefallen mir hier nicht. Draw Final G1
 
Stimmeinsatz wirkt hier irgendwie weniger arrogant als vielmehr unmotiviert. Dafür ist der Flow echt in Ordnung, ebenso wie die Reime. Konter kriegst du auch recht gut hin, aber zwei Messerstecherei-Lines? Ehrlich? Punkt trotzdem an dich. Calamity Kid1
 
Runde auch wieder sehr leise, aber angenehmer als die deines Gegners. Flowst ganz gut, aber noch ausbaufähig. Konter da. Runde geht an Dich. Toksikk11 - Modjo1
 
Klingst hier etwas unmotivierter. Aber rein flowlich hast du deinen Gegner schon besiegt. Nur schade dass du scheinbar keine Lust auf den Beat hast. Gekontert hast du nicht sehr gut, aber es geht trotzdem klar. Runde klar an dich, auch wenn deine HR1 viel viel besser war. ToMiBriX1
 
tust dich auch mit dem beat etwas schwer. gefallt mir hier beide nicht. kommst td routinierter Kacsa1
 
Runde 3 hin 03.12.2015 10:58:24.243204 Dovla-veliki388
 
Substantivreime kommen wieder gut. Solche Beats stehen dir besser. Flow ist hier auch wieder nice. Fronts aber wieder eher lasch. Final G1
 
Ich kapier die erste Line nicht. Angst vor Schläge wie die Google-Suchmaschine? Bi ich blöd, oder macht das keinen Sinn? Du rennst dem Takt hier selber hinterher, Flow ist ziemlich hektisch, vor allem an den Zeilenanfängen. Das kannst du noch verbessern. Reime sind teilweise ziemlich obvious und billig, aber gehen klar. Text ist eher lame, nix Ungehörtes, viel Standardkram. Calamity Kid1
 
Solide Hinrunde. Nicht mehr, nicht weniger. Bekommst aber die Punkte. Glückwunsch! Toksikk11 - Modjo1
 
Wieder so unmotiviert, war dass in HR1 ein anderer Rapper? Ansonsten nicht schlecht geflowed, mir fehlt die Aggression. Das ist ein Battle, komm mehr aus dir raus. Textlich wieder nett, bist deinem Gegner überlegen. ToMiBriX1
 
auch nicht so ne bomben runde. textlich bist du gut. vergleiche gefallen mir. Kacsa0
 
Runde 3 rück 04.12.2015 01:36:06.106616 aki388
 
Stimmeinsatz stimmt. Fronts gefallen mir besser als die HR3. Aber der Flow ist halt nicht so düster und laidback wie der Beat es bräuchte. Punkt knapp an HR 3 Final G0
 
Joah, Flow fand ich hier besser, weil du nicht so viele Silben in die Zeile quetschen willst. :D Konter nicht so cool, aber war auch nicht viel Front da. Ich geb hier zum Abschluss mal ein Draw. Calamity Kid1
 
Du solltest mehr Wert auf das Kontern legen. Wie gesagt du schickst die Konter nicht wirklich zurück an deinen Gegner. Muss den Punkt hier wieder deinem Gegner geben. Toksikk11 - Modjo0
 
Deine beste Runde, flowlich teilweise sogar im Takt. Finde aber es reicht auf jeden Fall nicht um deinen Gegner zu besiegen. Solltest echt noch mehr an dir arbeiten bevor du hier weiter machst. Sonst sieht es mager aus statistisch. ToMiBriX0
 
da ist ja der fehlende druck in der stimme. supi. konter auch ziemlich gut. hast dich hier gut gesteigert. Kacsa1