Battledetails

Geroy vs. Bol Shanz (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2015 14:52:04.475655 Geroy434
 
Absolut unterirdisch. Flowlich total unsicher, stimmlich klingt's unauthentisch und textlich ist es auch echt kacke. "Sound der dich hart fickt wie dein Vater" um mal ein Beispiel zu nennen. Absoluter Trainingsrap. Liva0
 
hört sich an als ob du teilweiße flüsterst. du betonst die reime nicht. mische ist komisch, teilweiße zu leise und teilweiße ok. text naja Kacsa0
 
Manche Lines kommen gut, aber größenteils knallt es nich so. Flowst oft unsauber. Toksikk11 - Modjo0
 
Verstehe dich ganz schlecht, deine Stimme ist auf jeden zu leise... Kann man nicht wirklich bewerten, Punkt geht hier klar an die RR. Dasiel0
 
Runde 1 rück 23.11.2015 19:32:28.916015 Bol Shanz424
 
Schon mal besser anzuhören. Hast stellweise gute Flowansätze, ziehst die aber nicht konsequent genug durch und wirst hin und wieder unsicher. Textlich kein Abriss aber reicht allemale. Liva1
 
Du redest mehr, als dass du rappst. Textlich besser. Stimmeinsatz ist auch besserr als beim Gegner Kacsa1
 
Konterst gut! Runde geht klar an dich! Stimme kommt gut. Flow deutlich besser. Toksikk11 - Modjo1
 
Ganz klar dein Punkt, verstehe so gut wie alles, das alleine reicht mir hier schon. Dein Punkt Dasiel1
 
Runde 2 hin 25.11.2015 16:57:18.897774 Bol Shanz384
 
Keine Runde. Liva0
 
Was?!?!?!?!?!?!?!?!?! Kacsa0
 
Dat klingt wie hingekackt und hingeschissen :D Toksikk11 - Modjo0
 
ja kein plan was das hier sein soll, einen Beat hast du auch nicht geladen... Punkt geht an die RR2 Dasiel0
 
Runde 2 rück 25.11.2015 19:14:50.320284 Geroy377
 
Kein Punkt - hochgeladenen Beat nicht benutzt. Liva0
 
Bitchmove. aber ok Dein Punkt Kacsa1
 
Punkt geht hier an Dich Toksikk11 - Modjo1
 
Ja klar dein Punkt... Dasiel1
 
Runde 3 hin 27.11.2015 18:53:21.93708 Geroy400
 
Komm mal aus dir raus, das hört sich einfach so steif an und zusätzlich rappst du total unverständlich, dass man das nicht mal wirklich mitkriegt, was du zu vermitteln versuchst. Weiß nicht, was ich sagen soll, außer dass es flowtechnisch wieder nichts wirklich spektakuläres ist. Zum Text kann ich nichts sagen, verstehe nicht mal die Hälfte Liva0
 
wieder so ein flüssterflow. geh ma aus dir raus und hau bisschen druck in deine Stimme. Kacsa0
 
Man versteht total wenig. Beat zu laut. Deine Stimme sollte druckvoller kommen! Toksikk11 - Modjo0
 
Wie gesagt, man versteht dich echt schlecht, da kommt nicht viel bei mir an... Punkt geht an die RR3 Dasiel0
 
Runde 3 rück 29.11.2015 15:05:03.043583 Bol Shanz378
 
Intro klingt nach mimimi - aber wohl wahr. Timing sitzt nicht immer perfekt und die Pausen sind nicht immer vorteilhaft gesetzt. Wie in der Rückrunde 1 hast du wieder ein paar gute Ansätze, ziehst die aber wieder nicht konsequent durch. Auch wenn man ihn nicht verstanden hat kann man trotzdem etwas "schlauer" formulieren, bzw den Gegner mehr fronten - arbeite an den genannten Sachen - Potenzial ist vorhanden Liva1
 
ok. feier ich jetzt auch nicht unbedingt, da bei dir aber mehr hörgenuss und ein paar bessere lines vorhanden sind, ist es dein Punkt. Kacsa1
 
Punkt geht in dieser Runde an Dich. Kommst einfach besser! Toksikk11 - Modjo1
 
Ja wie in Runde 1, klar dein Punkt, verstehe bei dir viel mehr. Dasiel1