Battledetails

Lee vs. Nafi (7 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2015 15:21:58.49384 Lee550
 
deine runde hört sich an, als würdest du Werbung für ein bordell machen, dass sich auf eine homosexuelle kundschaft spezialisiert hat. du versuchst stellenweise gut zu flown, aber es klingt alles noch extrem unsicher. textlich unterirdisch schlecht, flow ist nur in ansätzen vorhanden. gemischt ist das ganze auch scheisse. musst mal die doubles leiser machen oder wenigstens zeit ins zurechtcutten und perfekte untereinanderlegen der spuren investieren. trizz1
 
Stimme kommt sehr unsauber. Flow an sich ist ganz in Ordnung. Lines gehen klar. Punkt geht knapp an Dich. Toksikk11 - Modjo1
 
Flow ist ganz cool - laid back, aber manchmal etwas undeutlich. Wenig lines, wenig was punched. Wo bleibt der Diss? Dopeamin0
 
Selten beschissener beat. Deine stimme ist grundsätzlich nicht schlecht aber es klingt, als würde dein mic unfassbar weit von dir wegstehen. Punches auch eher solala Äyaz Rock1
 
Huui...da hast du für mein Empfinden zu viel mit den Effekten deines Recordingproggys gespielt...zwischen 0:49 und 1:09 wollte ich schon ausmachen ^^ ... da hättest du Dir schon was einfallen lassen dürfen... Insgesamt finde ich es arg dahingelallt...Punches fehlen irgendwie...er produziert nur shit wenn du mit ihm gassi gehst?!?! da fehlt mir auch der Sinn .. und haus abfackel - grosse augen wie nen rauhaardackel ...nicht wirklich einfallsreich...er ist eingekackt und angepisst?!....du b - b- b- baust ein gelassen... sorry, aber so wenig punches mit so wenig sinn hab ich selten gehört...textlich muss ne ganze schippe drauf - die Reime sind allesamt nicht prall und überwiegend unsauber... nichts drückendes oder einfallsreiches...Flow kommt schon gar nicht auf durch die riesige Pause mittendrin.. keine schöne Runde... da muss mehr kommen... test540
 
Runde 1 rück 21.11.2015 16:01:52.952658 Nafi522
 
du rapst komplett neben dem beat. kommt n bisschen rüber, als wärst du ein counterstrike-go spieledner nerd, der sich dachte, "komm ich rap mal n bisschen." ob man sich damit brüsten kann, dass man ein progamer ist, da kann man sich drüber streiten. auch wenn du als progamer keine zeit hättest für internetbattles. in allen belangen schlechter, was echt schwierig zu schaffen ist. punkt an hr trizz0
 
Stimme an sich sauberer, aber etwas schlimm für die Ohren ;D Schreist ziemlich rum. Konterst, finde ich nicht wirklich gut. Toksikk11 - Modjo0
 
Hook finde ich ganz cool. Ich finde du konterst fast gar nichts. Viele Sachen machen auch einfach keinen Sinn: Du bist für alle anderen wie Snacks? Hä? Versuch das Störgeräusch am Anfang rauszufiltern. Quali deutlich besser, dein Punkt. Dopeamin1
 
sorry ganz übel, gefällt mir gar nicht. Wacklig im takt, stimmeinsatz vollkommen unbeherrscht. Geht an die hr Äyaz Rock0
 
Dieser Dauerfiepton ^^ ... Zu viel CS gedaddelt?! ^^ ... Konter sicher schwierig, da kaum Punches, aber da hätte man durchaus was draus machen können... die Übersteuerung in der "Hook" ist schrecklich ... und nochmal Hook?! .. hmmm sorry, ich wäre fast geneigt, der HR nen Punkt zu geben, aber dafür langt es auch wieder nicht... beides nix.. keine Punkte... test540
 
Runde 2 hin 24.11.2015 11:29:07.801147 Nafi462
 
textlich niveaulos, doubletimeversuch lustig, mehr aber auch nicht. du machst zu viele gaming-referenzen, verpackst diese aber überhaupt nicht interessant. flow wieder unterdurchschnittlich. jetzt bist du auch noch ein gut aussehender progamer. ich glaube, eher würdest du wirklich nen panzer besitzen mit dem du gees überfährst. trizz0
 
Einstieg kommt krumm. Stimme kommt etwas unroutiniert. Lines sind ok, aber nicht berauschend. Statt der langen Hook, hätte ich noch ein paar Lines gebracht. Mal schauen was der Gegner bringt.. Toksikk11 - Modjo0
 
Versuch mal deinen Flow zu doppeln. Manchmal hart off-beat. Schwache Reime (Sterben/Erben.. dein ernst?) Dopeamin0
 
deutlich besser als deine rr, weil dir hier der beat auch besser liegt. Dt's gar nicht mal so schlecht. Punches sind sehr schwach und dein stimmeinsatz klingt unsicher. Trotzdem deiner Äyaz Rock1
 
Mach nicht auf Jeans du Hemd war mit Abstand das beste was du gebracht hast... schade...Leider übelst neben dem Beat... Flow kommt auch hier nicht auf.... test540
 
Runde 2 rück 24.11.2015 14:15:57.113396 Lee515
 
du musst aggressiver rappen. gibst dir hier überhaupt keine mühe. draw. trizz0
 
Stimmeinsatz finde ich gut bei der Runde. Lines besser und gute Konter. Style und Stimme gefällt mir (wird aber nicht bewertet). Punkt geht an Dich. Toksikk11 - Modjo1
 
Flow wieder schön laid-back. Fande die Lines mit dem 'ernst meinen' und 'Bester Teil=meine Runde' gut. Wieder wenig gekontert, aber für mich knapp dein Punkt. Dopeamin1
 
liegst etwas besser im takt aber du schläfst hier fast ein beim kontern. Textlich tust du deinem gegner auch nicht weh und er hat dich nicht stark gefrontet! Schlecht sind hier auch deine dopplungen, die oft untight sind. Äyaz Rock0
 
tight wien asi?! hmm zieht sich leider durch die Runde...nicht wirklich sinnvoll...Konter..nuja... die "Punches" des Gegners wurden aufgegriffen...immerhin...Auch wenn ich hier nicht von FLow sprechen würde, kommst du "besser" über den Beat als die Hinrunde und hast m.E. angenehmere Reime... ein wirklich wirklich wirklich knapper Punkt.... test541
 
Runde 3 hin 24.11.2015 15:17:54.326339 Lee480
 
schon wieder langweilig gerappt. habe bereits alles zum flow und text gesagt.. trizz0
 
Du solltest echt gucken, das du deine zweite Stimme/Doubles etwas leiser machst bzw "on pointer setzt", weil irgendwas nervt da. Ansonsten gefällt mir dein Stimmeneinsatz. Runde kommt ein wenig gelangweilt rüber diesmal. Toksikk11 - Modjo1
 
Stimme kommt cool. Wieder keine Punches. Flow klar besser, aber das bringt nichts, wenn man seinen Gegner nicht disst. Dopeamin0
 
Taktgefühl ist da. Stimme gut, stimmeinsatz lame. Punches wie "ich schlage dich zu brei" sind unter standart und können so nichts Äyaz Rock0
 
Hmmm ... leider auch hier keine Steigerung zu den ersten Runden... test540
 
Runde 3 rück 25.11.2015 14:59:37.281214 Nafi507
 
stärker hier, da Gegner sich null mühe gibt. punkt an rr. trizz1
 
Flow manchmal unsauber aber gute Rückrunde. Gebe hier ein Draw. Toksikk11 - Modjo1
 
Mutter-Line finde ich ganz cool. Einschuss-Sample kommt wack. Deine Represent/ s/o Sachen kommen uncool. Dein Punkt, weil dein Gegner überhaupt nicht frontet. Dopeamin1
 
dein intro gerappe ist angekündigter freestyle müll aber wenn der beat losgeht, kommt die beste runde eines ziemlich langweiligen battles, gut! Endlich mal bisschen stimmeinsatz und ok konter, dadurch deiner Äyaz Rock1
 
Das Lallen anfangs nervt...Hier dann doch eine Steigerung...das kann man sich im Gegensatz zu den anderen Runden anhören... sehr kurz, aber besser über dem Beat, bessere Reime...Textlich übelst Standard...hier sehr sehr knapp an dich... test541