Battledetails

OneX vs. Leyz (12 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2015 21:05:33.301598 OneX358
 
Snapchat :DDDDD Geiler Style geiler Flow, geile Fronts. Akoni1
 
ES HEISST KAMEHAMEHA! Flow ist interessant und geht gut ins Ohr. Das Rumgespiele in der Mitte ist unnötig. Runde ist sehr kurz, das ist ja kaum Platz für Fronts. Snapchat-Line hat mich zum Lachen gebracht. Final G1
 
Würde Beat lauter machen ;) Hast geile Elemente und deine Stimme kommt gut. Gefällt mir gut. Gebe hier aber ein Draw. Toksikk11 - Modjo1
 
die Atmosphäre ist cool, der flow geht größtenteils ganz gut in's ohr und es ist relativ lustíg und unterhaltend.. punkt für dich Cholerik1
 
Snapchat line kommt cool. 'Blödmann' Ad-Lips nicht. Dein Flow ist besser als der deines Gegners, aber wo sind die Punches? Dopeamin0
 
Deine Stimme ist echt nicht schlecht, jedoch hört man Probleme mit dem Takt stark raus. Du bist nicht direkt offbeat, nur du Betonst krampfhaft auf die Schläge sodass sich dein Rap unnatürlich anhört. Deine Fronts sind sehr standart, außer die Snapchat Line, die hab ich gefeiert :D, könnte man auf jeden beziehen & die Reime sind jetzt nicht soooo geil. Aber für Train ne ganz coole Runde. Fredd0u1
 
Runde 1 rück 22.11.2015 14:40:44.875917 Leyz334
 
Die Mische Konter Line ist sau mies ihr rappt beide gleich gut aufm Beat, aber weil die Ayran Line 1 zu 1 genau so ist wie aus Feuer über Deutschland gibts kein Draw. Akoni0
 
Hättest auf "kamekameha" eingehen müssen :D Die Mische ist garnicht so schlecht, es liegt an der Aufnahme, stell dein mic in den Schrank und nimm da auf ;) Gute und unterhaltsame Konter, Fronts auch gut. Reime sind nicht so schlecht. Flowlich unterlegen, vor allem weil du ins Mikro zu flüstern scheinst, als ob du heimlich irgendwo aufnimmst. Du brauchst mehr Druck dahinter! Mit mehr Druck wäre das dein sicherer Punkt. So: Draw Final G1
 
Stimmt kommt gut, nur halt etwas hallig, aber man versteht alles. Gut gekontert und gute Vergleiche. Flow ausbaufähig. Ayran line gibts schon von Feuer über Deutschland (Adi)(Lasse ich mal außer Acht.) Draw Toksikk11 - Modjo1
 
die letzte line ist geil haha sind paar gute ansätze drin.. aber versuch den Sound mit weniger hall hinzubekommen, man denkt du rappst im Badezimmer.. Cholerik0
 
Headsetrap - keep it real. 'Meine Mische/Deine Erziehung' fand ich ganz cool. Dein Punkt. Dopeamin1
 
Bisschen zu hallig dein Rap. Ein Micscreen wär ne Überlegung für dich, dann klingts was klarer. Deine Lines sind ungefähr so wie bei deinem Gegner imo. Du konterst nicht wirklich & deine Reime sind nicht so toll. Bist ein bisschen offbeat stellenweise. Klingst etwas unnatürlicher als dein Gegner & du flowst bisschen schlechter. Knapp an HR Fredd0u0
 
Runde 2 hin 22.11.2015 14:44:54.415214 Leyz329
 
Ein wenig neben Takt, die Stimme klingt etwas zu dünn und unpassend zum Beat, fronts ok. Akoni0
 
Zu lange Warten am Anfang. Stimme zu leise gemischt. Fronts sind richtig gut! Gefällt mir, vor allem "deine Eltern sind echt nette Kerle". Text ist sehr solide, die Reime sind gut. Druck fehlt mir hier immernoch, ist aber etwas besser. Flow ist okay. Die Hook war nicht gut, weil sie zu viele Wörter hatte, keinen besonderen Flow hatte und keinen besonderen Wiedererkennungswert hatte, hab davon nichts im Kopf behalten. Schade, die Idee war gut. Trotzdem klar dein Punkt Final G1
 
Dein Flow kommt hier sehr Schlaftablette.. Solltest vllt etwas mehr variieren. Text solala. Toksikk11 - Modjo0
 
geile lines drin.. musste paar mal lachen.. die Atmosphäre ist relativ geil aber der Sound zieht das leider ein bisschen runter.. besser als deine runde davor punkt für dich Cholerik1
 
Seine Mum is am wichsen und sie ist aber auch ein netter Kerl? Hä? Vergleiche sind schwach. Hook wäre nice, wenn du mal ne 2. Spur hinter deine Main machen würdest. Dopeamin1
 
Hier kommst du besser auf dem Beat. Pokemon auf Lovesong zu reimen... naja hahah^^ Die Betonungen sind hier natürlicher, klingt ganz cool & rund das ganze, deine Lines hatte jeder schon, genau wie deine Vergleiche... "sitzen wie Rollstuhlfahrer"... hat man halt schon alles gehört. Mehr Kreativität in der Schreibphase bitte! :D Fredd0u1
 
Runde 2 rück 25.11.2015 23:22:33.784461 OneX319
 
Diese Betonungen killen einfach und die Englisch Line ist sau hammer, alles passt. Punkt an dich. Akoni1
 
Die Konter sind leider nicht so gut, die Fronts sitzen nicht und die Reime deines Gegners sind leider wirklich sehr akzeptabel. Flowlich zwar besser, aber reicht hier nicht. Arbeite an den Reimen und besseren Fronts. Final G0
 
Kommst hier finde ich besser auf dem Beat, stimmlich. Lass soviele Beatcuts. Wegen sowas kann ma verlieren.. Bekommst hier aber knapp die Punkte von mir. Toksikk11 - Modjo1
 
ich finde deinen style irgendwie besser als den von deinem Gegner in dieser runde, aber dein Gegner hat die bessere runde gekickt finde ich.. Cholerik0
 
Irgendwie is dieses Props geben am Anfang süß. Einfach niedlich. Flow besser. 'Echo kriegen' Line cool. Adlips auch geil. Wieso hat er keine Eltern? Draw Dopeamin1
 
Hier auch flüssiger, bzw. natürlicher, konterst ganz cool, deine Reime sind immernoch gewöhnungsbedürftig. Variierst schön über den Beat. Ihr wart hier aufm gleichen Niveau circa, Draw Fredd0u1
 
Runde 3 hin 29.11.2015 19:11:03.27835 OneX315
 
Der Selfdiss war unnötig, rest ok aber schwächer als die anderen Runden von dir. Akoni0
 
Auch hier überzeugt einfach der Text nicht. Der Flow ist wie immer gut, der Text leider schlecht, sprich Reime nicht gut, Fronts knallen nicht. Final G1
 
Schöne Hinrunde auf chilligem Beat. Höre dir ganz gerne zu. Punkte an Dich! Toksikk11 - Modjo1
 
Einstieg ist cool, danach schwächelst du.. flow ist ab der mitte ganz nize.. letzte line ist geil aber scheiß rhyme und dadurch behindert geflowt.. Cholerik0
 
Willst du ihn küssen? Sag ihm doch auch noch wie hübsch er ist. Flow zu Weihnachten war okay. Ich finde bei euch kommt einfach keine Battle-Stimmung auf. Dopeamin0
 
Hahahaha die Schluss machen line hab ich richtig gefeiert, die kam so unerwartet. Deine beste Runde hier, versuch dennoch weiterhin natürlicher zu klingen, anstatt krampfhaft auf dem Beat sein zu wollen. Technik bitte auch optimieren. Probier mal paar Binnenreime zu schreiben, das hilft meistens. Kannst du mir den Beat senden? ;D Fredd0u1
 
Runde 3 rück 01.12.2015 22:22:20.352002 Leyz311
 
Weihnaxzchen. :D Gut geflowt, das Rauschen nervt ist aber eh nicht wichtig. Geile Konter. :) Akoni1
 
Aufnahme bzw. Mische schlechter, wie?! :D Bleibt alles beim Alten sonst, Flow nicht so gut wie der deines Gegners, Text ist gut, Konter fehlen aber! Die Hook war definitiv besser, 1-2 Lines waren auch ok. Hier aber ein Draw, weil dein Flow hier nochmal abgenommen hat. Final G1
 
Stimme schrecklich auf dem Beat und viel zu laut. Zahnfee-Line gefällt mir. Sehe hier deinen Gegner aber vorne. Toksikk11 - Modjo0
 
hmm.. finde die konter nicht gut gedreht.. hast es zwar angesprochen aber puncht nicht.. hook am ende ist am besten vom flow.. dieser Sound stört einfach.. punkt für dein gegner Cholerik1
 
Genau bedank dich schön für die Runde! Echo ist echt heftig anstrengend. Hook ist ganz cool, hier auch wieder ne 2. Spur hinter - hört sich besser an. Wegen der Lähmungsline knapp dein Punkt. Dopeamin1
 
Eine weichere Mische bei dir, wär besser, drückt aufgrund des natürlichen Halls drückt das bisschen auf die Ohren -> weniger Hörgenuss. Hook ist cool. Konterst solide, und Reime sind hier sehr komisch. Wenn ihr noch was übt, dann kann man sich euch auch in der Entry vorstellen. Onex ist imo hier aber überlegen, deshalb Punkt an HR Fredd0u0