Battledetails

djezzOne vs. Colophonius R. (23 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2015 16:54:59.180661 djezzOne337
 
Betonungen seltsam, teils so lang gezogen und einfach komisch.Schwacher Flow,wenige Punches.Knapp an dich M Sabah1
 
Gute runde, interessanter style! Flow nicht perfekt aber ok, dein punkt! Plallatsch1
 
Einige Flowfehler ... der flow ist allgemein sehr seltsam weil sich fast jede Line gleich anhört und du mit der Stimme immer so seltsam hoch gehst... reicht trotzdem fürn Punkt weil dein Gegner halt ... sonderbar ist. Helicase1
 
doubles hart verkackt. die edclips sind auch ziemlich strange. teilweise stark offbeat. text solide. Donnie Darko1
 
Flow ist okay. Reime sind verbesserungsfähig. Fehlt noch bissl Druck in der Stimme. Dennoch besser als dein Gegner. K.b.g1
 
Doubles verkackt, die sind ein bisschen zu laut. Drehen sich um sich selbst wie ein Globus, hab ich schon viel zu oft gehört wie Berichte zu Parisanschlägen. Flowlos wie blabla Gewässer, gabs in dem Zusammenhang schon viel zu oft, das ist leider kein Geniestreich. Scheißtexte, Line rappe, reizwäsche. Vielleicht solltest du deinem Gegner keine schlechten Texte vorwerfen wenn du so was kickst, kann den Konter jetzt schon hören. Ins Gras beißen wie Brownies. Nett, kann man bringen. Fick nicht mit djezz, ich bin zu fresh. Ist nur die Hook also lass ich das mal durchgehen, aber das klingt so als würdest du die erstbesten Lines nehmen die dir einfallen. Schreib so viel wie dir einfällt, da sollten ungefähr 2 parts entstehen und dann sortierst du die besten in einen. In der rba ist es nicht leicht mit dem Gegnerbezug, aber die Sache mit diesen Jbb Vergleichen, die er angeblich haben soll, hättest du viel besser verpacken können, das braucht ne Delivery und ne schöne Pointe damit das überhaupt ne Punchline ist, die auch trifft. Flowlich ganz ok, hast die Doubles leicht verschissen. Kommt vor, aber misch die lieber etwas zu leise als zu laut, an der Verständlichkeit verliert man zu viele Battles auch wenns nur ne Kleinigkeit zu sein scheint. Nicht perfekt, aber besser als der Gegner. Punkt an dich, als wärst du der letzte Buchstabe in nem Satz. Man der war furchtbar... wie ne Halloweenkneipe. Nein? Ok. Zachary1
 
Dein Flow is ja nicht so nais, klingt ziemlich unmelodisch, auch an deinen Stimmeinsatz würd ich noch etwas feilen. Immerhin, manche Vergleiche haben gute Ansätze, aber hat man auch schon öfter gehört, ansonsten is der Text auch nur Standard. Überzeugt mich nicht ganz, da quasi null Hörgenuss vorhanden is. Unbekannter_Interpret0
 
In den ersten lines haben sich ziemlich whack angehört. Dafür ist dein flow in ordnung für die train. Durch deinen style kommt auch ne delivery zustande, auc wenn den style nicht feier. Technik is ziemlich schwach so gut wie keine Doppelreime. Punches sind ganz ok. Reison1
 
Runde 1 rück 18.11.2015 19:24:46.687631 Colophonius R.331
 
Du läufst die ganze Zeit dem beat hinterher,pack mal weniger Silben rein oder üb mehr bevor du aufnimmst.Verstehe teilweise nichts.Knapp an HR M Sabah0
 
Textlich sind einige gute Sachen dabei, nur ist dein Gegner in sachen Technik und betonung dir meilenweit voraus Bist flowlich unterlegen Plallatsch0
 
Jo ich versteh nichts. Auch durchgehend offbeat. Helicase0
 
unterirdischer flow. man versteht kein wort. punkt an gegner Donnie Darko0
 
Flow ist grässlich. Du rappst unverständlich. Das ganze noch am Takt vorbei. Punkt geht von daher an deinen Gegner. K.b.g0
 
Man merkt schnell, dass deine Audioqualität schlechter ist. Entweder ist es dein Mikro oder du hast wahrscheinlich das mit der Mische noch nicht drauf. Gleicher Rat wie deinem Gegner: Versuch nicht Dinge zu dissen, in denen du schlechter bist als dein Gegner. Wie kannst du seine Mische dissen, wenn deine Audioqualität doppelt so schlecht ist? Deine texte drehen sich um gar nichts, schön den Globus front genommen und umgedreht, so wird gekontert. Aber danach kommt sofort ein Makel, inhaltslos wie dein Magen. Dein Magen nach der Schule. Klassischer Fall von Pointe die im Zusammenhang eigentlich kein Sinn macht. Warum ist ausgerechnet sein Magen leer? Und auch noch nach der Schule, das ist ja nicht mal wegen dem Zweckreim, dass es die Schule ist, weil sich da nichts reimt, warum sagst du das dann? Stille Gewässer Konter haste zu sehr vernuschelt als das die noch sitzen könnte. War auch nicht gut verpackt, hätte man besser machen können, haste Potenzial verschenkt. Gut die merkwürdigen Betonungen aufgegriffen, nicht sehr anspruchsvoll aber gut genug. Brauche jetzt deinen Text nicht weiter durchforsten, weil dein Gegner schon vom Klang her besser ist und somit das bessere Gesamtbild hat. Auch dir sage ich: Die Verständlichkeit und die Audioqualität gewinnt einem die Hälfte aller Battles in der Train. Die Runde deines Gegners ist souveräner gerappt, punchlinetechnisch biste leicht vorne, weils halt ein Konter ist, da ist das nicht schwierig. Reicht aber bei weitem nicht. Zachary0
 
Najoa, ich versteh so ziemlich null, Flow is mindestens genau so schlecht wie in der HR, aber wenn man genau hinhört gibt es auch keine Highlights, hier kriegt keiner von beiden einen Punkt :/ Unbekannter_Interpret0
 
Versteh so gut wie kein wort. Flow ist nich vorhanden Technik auch schrott. kontern tut da auch nix. Reison0
 
Runde 2 hin 22.11.2015 12:45:19.656149 Colophonius R.315
 
Wieder sehr schwer verständlich,du nuschelst.Das hat auch nix mit Mische zu tun,mehr Power in die Stimme legen. Flow ganz okay,ein zwei gute Lines sind dabei M Sabah0
 
Gleiches Bild wie in runde 1. Leider dieses mal sehr unverständlich Plallatsch0
 
versteh wieder nichts. Kann nichts bewerten, was ich nicht höre. Misch mal lauter und kümmere dich um die Audioquali. Auch wieder hart am Takt vorbei. Und wtf ... der Flow aufm 2. Beat ... überdenke noch mal ob Rap zu dir passt ... Helicase0
 
frank hemd vs cleptomanic beat nice. leider kackst du chancenlos drauf ab. verstehen tu ich wieder kein wort.auf dem 2. beat kackst du noch härter ab omg was ist das denn womit nimmst du denn auf, dass sich das so scheiße anhört? Donnie Darko0
 
Wieder so unverständlich. Sorry aber man versteht einfach mehr als die Hälfte nicht. Reime sind schwach. Alles noch aufbaufähig. K.b.g0
 
Gute Beatwahl. Ich kann dein Zimmer raushören. Du brauchst mehr Stimmeinsatz. Stimmeinsatz ist schon die Hälfte des Flows, heißt nicht das du Brüllen sollst, sondern einfach mehr aus der Lunge arbeiten und Betonungen setzen musst. Kritikpunkte aus Runde 1 haben sich nicht gebessert. Du hättest nen Text von Kollegah kicken können und der Gegner hätte trotzdem den Punkt für die Runde gekickt, weil das Gesamtpaket einfach nicht akkustisch genießbar ist. Das kommt mit der Zeit, aber ein bisschen Mühe musst du dir natürlich auch geben, üben, weiter battlen und Tutorials pumpen, wie der schwule Freund Sami slimani. Geht weiter mit ner Mengen verhaspler. In der rba ist es sehr unklug in einer Runde auf zwei Beats zu rappen. Es ist nicht gut gemischt und der zweite Beat ist auch viel zu fett für deinen zurückhaltenden, wackeligen Flow. Das alles zieht deine ganzen Lines runter. Mehr als die Hälfte nicht verstanden. Das was ich verstanden habe war sehr durchwachsen wie Basketballspieler. Ich muss aufhören damit. Zachary0
 
Hier is dein Flow schon besser, zumindest aufm ersten Beat, aber du bist viel zu leise, ich würd mir da was einfallen lassen, Mikro kaufen z.B. Text is wieder schlecht, achja, den 'Doubletime' oder was das sein soll würd ich lassen. Naja, aber auf jeden Fall besser als deine RR1. Unbekannter_Interpret0
 
Tonquali ist kompletter Abfall. Versteh kaum was. Muss unbedingt an der Tonquali arbeiten. Da trifft auch gar nix. Reison0
 
Runde 2 rück 22.11.2015 22:25:31.880546 djezzOne308
 
Saubere Reime,gute Punches,Flow vorhanden,etwas lustvolller könntest du schon rappen.Trotzdem Punkt für dich M Sabah1
 
Kommst besser auf dem Beat. Flowlich bist du besser aber da geht noch was. Wieder dein punkt Plallatsch1
 
Ich versteh dich, flow viel besser als in der HR1, saubere Audio, man versteht dich. Punkt. Helicase1
 
besser in allen belangen, aber trotzd ist bei dir noch viel luft nach oben. respekt, dass du nur ein wort von der hr verstanden hast. Donnie Darko1
 
Flow ist akzeptabel. Reime sind viel besser. Lines sind okay. Gut gekontert. Punkt an dich. K.b.g1
 
Nette Konter. Latte wie Halbholzlaminat, du bist ja schlimmer als ich. Flowlich einfach stärker, brauch ich gar nicht lange schreiben. Konter reichen dicke, hast hier die Nase vorn wie meine Kreaturen bei Spore. Zachary1
 
Auch hier klingst du besser, vor allem versteht man dich im Gegensatz zu deinem Gegner, auch flowlich bist du besser unterwegs, liegt wohl am Beat ^^ Text is nix besonders, aber eindeutig besser als das was bis sonst so von euch beiden kam. Punkt an dich. Unbekannter_Interpret1
 
Mit den ersten beiden lines hast du das Battle schon gewonnen. Bist einfach komplett überlegen denke mal da gibts keine 2 Meinungen. Reison1
 
Runde 3 hin 24.11.2015 18:25:37.407523 djezzOne320
 
Alles wie gehabt sauber.Glasklares 3-0 von mir M Sabah1
 
Nicht deine beste runde in diesem Battle aber reicht für den punkt Plallatsch1
 
Flow okay, inhaltlich okay. Müsste ein sicherer Sieg für dich sein. Helicase1
 
hier flowst du am besten, aber ist noch etwas unsicher. text okay. Donnie Darko1
 
Alter, kann man feiern. Gute Beatwahl, Flow is nice , Reime gehen klar & lines sind auch okay. Starke Runde. K.b.g1
 
Deine schlechteste Runde, hast wahrscheinlich gemerkt, dass du das Battle bereits gewonnen hast. Ändert nichts daran, dass die Runde flowlich am schlechtesten ist, die Mische sogar noch schlechter ist als in deiner Runde 1 und wieder paar Perplexx Vergleiche sich eingeschlichen haben. Und die Siri Line leider Potenzial verschenkt, nette Idee, aber dein Gegner hört sich halt nicht wie Siri an. Alles in Allem besser als dein Gegner. Zachary1
 
Am Anfang biste wieder gut am fließen, aber gegen Ende hin wird das ganze wieder ein wenig schlechter. Aber ok, Text is auch annehmbar, relativ passabler Front. Gratuliere, du gewinnst das Ding mit 2:0. Peace Unbekannter_Interpret1
 
Joa chillige Runde. Flow is auf alle fälle gut für train punches auch ok stlye is authentisch. Reison1
 
Runde 3 rück 25.11.2015 15:01:06.591634 Colophonius R.308
 
Schwach,man versteht dich besser,aber nutzen tut das nix.Da müsstest du noch was üben M Sabah0
 
Leider wieder sehr monoton und unverständlich. Punkt an deinen gegner Plallatsch0
 
Offbeat und man versteht dich nicht. Helicase0
 
ich fühl mich schon persönlich angegriffen, dass ich das hier bewerten muss. mir fehlen die worte. Donnie Darko0
 
Beat is zu Laut, yo. Flow wieder nichts neues. Klingt alles gelangweilt. Aber beste Runde von dir hier. K.b.g0
 
Das klingt nach nem Freestyle, sehr lustlos und ich kann die Autos auf deiner Straße hören, das geht nicht. Ich wohne auch an ner Hauptstraße und da gibt es genug Wege die Sounds von außen in den Griff zu kriegen. Das weiß man wenn man sich darüber informiert und auch nach Lösungen sucht. So wirst du nämlich die meisten Battles hier verlieren. Arbeite an deinem Text, versuche deine Stimme präsenter und effektiver einzusetzen. Auch die lustlosen Flowstile haben Druck in der Lunge, schaue Persteasy und Acou, Dupash, Chris Miles etc. Dein Gegner ist besser vom Gesamtbild und akkustisch so wie battletechnisch hat er drei mal mehr abgeliefert als du. Übung macht den Meister, Meister. Zachary0
 
Hier redest du nur, das is kein Rap. Man versteht dich nicht, und du kommst dadurch auch nicht wirklich gut rüber. Ich würd vor allem mal üben wirklich zu flowen, ich weiß auch nicht, guck ein paar Tutorials oder so und orientier dich an deiner HR2. Hier verlierst du leider 0:2, Peace. Unbekannter_Interpret0
 
Immerhin probierst du bissl rum. Musst lernen zu flowen und nicht zu sprechen das kommt aber mit der Zeit. Das wichtigste is auf alle fälle das du an der tonquali arbeitest. Reison0