Battledetails

Donnie Darko vs. FILES (11 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2015 20:26:26.711697 Donnie Darko363
 
Flow ist in Ordnung. Reime sind gut für die Liga. Punches sind kaum vorhanden. Dein Gegner war knapp besser in dieser Runde. K.b.g0
 
Also: dein Flow ist okay, aber nicht mehr. Dein Text besteht aus einigen OK-Lines (Text feilst(aber nur wegen der Reimkette)) und aus einigen Dreckslines (Germanwings). Die Flowvorwürfe sind whack, ihr beide nehmt euch flowlich nicht viel, du bist leichter verständlich, das ist sehr gut, aber ich sehe noch Luft nach oben. Insgesamt ne Ok-Runde Trekko1
 
Flow ganz gut, klingt ein bisschen zwanghaft gedrückt die Stimme. Mic übersteuert leicht. Waren ein paar sehr böse Lines dabei, nur die Tropeninsel kam mir sehr bekannt vor. Fand die Runde echt schön chillig, Lines waren durchgehend solide, guter Front für die Train. Hitchhiker1
 
Du brauchst auf jeden mehr druck und etwas mehr Power im Rap… Sonst geht dein Text klar, im Takt bist du auch, Flow ist ok. Insgesamt eine Solide Runde. Dasiel0
 
Flow nix besonders. Front ok. Technik is in ordnung. Reison1
 
Runde 1 rück 19.11.2015 20:38:26.451636 FILES324
 
Flow ist gut. Einige Konter sind solide. Reime, naja kann man verbessern. Dennoch besser als dein Gegner. Punkt an dich K.b.g1
 
Schöne raue Stimme, gefällt, dein Flow ist ein bisschen abwechslungsreicher, ein paar Konter gehen klar wie die 3h Line oder der Lance Konter ist auch ganz okay. Ich gebe hier ein Draw. Trekko1
 
Flowlich nicht ganz so gut, klingt irgendwie unsauber nachdem dein Gegner so stark on-point war. Zum Inhalt: Bestimmt hast du schon auf Gigs gerappt... Die Unbekannt-Lines treffen nicht. Konter waren eher Kindergarten "selber Doofmann" HR war flowlich und inhaltlich besser. Hitchhiker0
 
Ja finde dich hier besser, mir gefällt dein Style besser. Brauchst aber auch was mehr druck, dein Punkt. Dasiel1
 
Flow is auch nicht wirklich gut. Konter sind ok. geb hiern draw. Reison1
 
Runde 2 hin 22.11.2015 20:12:17.054509 FILES323
 
Deine Stimme übersteuert stark. Reime wieder schwach. Einige lines waren okay. Jedoch ist dies eine verlorene Runde. K.b.g0
 
in deiner Welt- blabla Leute wie du-blabla mehr ist bei mir nicht hängen geblieben, die Runde ist viel zu kurz und der Text klingt nach ner zu langen Hook, das plötzliche Ende war auch mies. Schade Trekko0
 
Krass übersteuert. Sowas merkt man doch eigentlich beim recorden. Hä, du bist doch selber in der Train. Der gesamte Front geht voll daneben. Hitchhiker0
 
krass übersteuert, kann man sich schwer geben. Vom Text bleibt nicht viel hängen, finde deinen Flow aber stärker, dein Punkt. Dasiel1
 
Übersteuerst ziemlich heftig. Flow is ok. Technik auch ok. Lines ok. Reison0
 
Runde 2 rück 23.11.2015 22:01:17.192935 Donnie Darko337
 
Gut gekontert. Flow ist routinierter. Diese Runde geht an dich. K.b.g1
 
Jap, den Beat find ich auch kacke. Du wirkst ein wenig angestrengt auf dem Teil. Allein die Line "In meiner Welt hast du keinen Platz" hat das Ding klar gemacht. Der Einstieg ist auch nice, bis auf den Lokführervergleich passt alles. Dein Punkt. Trekko1
 
Du beweist hier ganz klar dass du der bessere Rapper bist. Ich feier deine saubere Art zu rappen und deine Technik. Ganz klare Sache, Punkt an dich. Hitchhiker1
 
Bei dir ist es auch was übersteuert, aber nicht so krass wie bei deinem Gegner. Finde deinen Flow aber nicht so stark, vom Text bleibt auch nicht wirklich viel hängen. Dasiel0
 
Flowst auch ok. Technik viel besser als davor konterst ganz ok bekommst hier den punkt. Reison1
 
Runde 3 hin 26.11.2015 21:47:26.903286 Donnie Darko329
 
Flow ist onbeat. Besser als beim Gegner. Lines waren okay. Draw. K.b.g1
 
jap danke für die Info, die Pause nervt trotzdem. Ansonsten hast du nur Werbung für dein Tape gemacht, die einzigen Punchlines waren im ersten Part. Keine Ahnung, was du dir dabei gedacht hast. Du kriegst den Punkt, weil der Gegner noch weniger gute Lines gekickt hat. Trekko1
 
Weiß nicht, ob es Sinn der Sache ist, wenn man eine Aktion ankündigen muss, damit die Jury das peilt. Du gehst zugrunde wie ein singendes Piratenschiff? ;) Fand die Atmo ziemlich gut in der Runde, deine Beats gefallen mir. Flow auf dem zweiten Beat nicht so stark. Inhaltlich in Ordnung, die Vergleiche waren jetzt aber nicht so der Burner wie Nero :D Hitchhiker1
 
Wie gesagt, du brauchst mehr druck. Dein Text ist ok, aber nichts was wirklich scheppert. Insgesamt finde ich die RR3 besser. Dasiel0
 
Flow wieder ganz cool. Technik is solide. Lines sind ok. Reison1
 
Runde 3 rück 28.11.2015 17:34:02.095744 FILES268
 
Flow feier ich ganz und garnicht, war vorher besser. Gut gekontert. Alles noch aufbaufähig. Bist hier mit deinem Gegner auf dem gleichen Niveau. Gebe von daher hier ein Draw. K.b.g1
 
Prinzipiell genau wie die HR, nur ohne Werbung, sorry, aber das war nichts. Ihr beide wirkt außerdem durch andere Lines sehr inspiriert, schade dass ihr Runde 3 so hingeschissen habt. Trekko0
 
Oh sorry. Du hast den Beat leider überhaupt nicht im Griff. Deine schwächste Runde. Punkt an Donnie Darko. Hitchhiker0
 
Vom druck her viel besser, Teilweise aber wieder krass übersteuert… Text knallt hier auch nicht wirklich, aber für mich dennoch dein Punkt. Dasiel1
 
Flow is schwächer als bei deinem Gegner. Technik nix besonders. Konter sind ganz in ordnung trotzdem punkt an deinen gegner. Reison0