Battledetails

derkanzler vs. ema (2 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2015 22:34:42.958202 derkanzler569
 
Was war das? :D Autotune Hook und dann nur Rappresenter lines ohne Punchlines. Flow ist ok aber sowas kannste auf ner EP bringen abewr nicht in nem Battle. Kacsa0
 
Sehr schöne Runde, aber frontest zu wenig du sagst nur wie toll du bist :D Greif deinen gegner mehr an! Ansonsten super xD Toksikk11 - Modjo0
 
Die Hook hört sich grauenhaft an, der Rest ist auch sehr monoton, aber onbeat. Punchlines sind sehr mau und einfallslos. Mal sehen wie es bei deinem Gegner aussieht. SpitFire1
 
Sehr nice Hook am Anfang. Hast nen eigenen Flow, der auf jeden klar geht! Reime sind cool, frontest aber ohne Gegnerbezug, dennoch gute Runde! Fredd0u1
 
Runde 1 rück 21.11.2015 19:53:02.828335 ema423
 
Du hast Punchlines im gegensatz zu deinem gegner. flow laid back aber trotzdem könnte bissl mehr druck rein. die doubletimes sind zwar sauber aber irgendwas gefällt mir da nicht, kann dir aber leider nicht genau sagen was. vllt liegts am beat. Kacsa1
 
Oft unsaubere Doubles. Doubletime auch stellenweise unsauber, aber konterst das was vorgegeben war, damit bekommst du hier knapp den Punkt! Toksikk11 - Modjo1
 
Du hast kaum Druck in der Stimme, das muss sich verbessern. Der Doubletime hört sich auch sehr unsicher an. Konter gab es kaum, dafür hat die Hr1 auch nicht viel hergegeben. Dein Gegner bekommt den Punkt, da er einen sicheren Flw aufweisen kann, der Rest ist bei ech beiden gleichwertig. SpitFire0
 
Klingst dünner als dein Gegner, komm bisschen mehr aus dir raus. Coole Variationen dennoch eingebaut. Konterst eher wenig und die Reime gehen so. Punkt an HR Fredd0u0
 
Runde 2 hin 23.11.2015 15:06:18.090964 ema542
 
Misstrauensvotum Line ist Hammer. Hier kommen die Doubletimes viel cooler. text und flow nice. Kacsa1
 
Doubletimes oft unsauber. Hörst sich stellenweise "hingekackt", also lustlos an. Vllt besser doch n anderer Beat. Doubletime am Ende auch nicht so toll geworden, leider. Idee gut, Umsetzung nicht so... Bekommst die Punkte aber hier, weil dein Gegner keine Runde hochgeladen hat. Toksikk11 - Modjo1
 
Interessanter Beat, passt zum Gegner. Dein Flow hört sich hier auch viel besser an. Deine Stimme könnte trotzdem mehr Druck gebrauchen. Die Punches sind belangos und einfallsos, manche Lines gehen dazu noch im Doubletime unter. Alles in allem eine wieder sehr durchwachsene Leistung. Punkt an dich. SpitFire1
 
Beat passt sehr zu dir und du flowst cool drauf. Du frontest eigentlich sehr standart, kaum Bezug, leider. Mehr Bezug bitte beim nächsten Battle. An sich aber ne gute Runde Fredd0u1
 
Runde 2 rück 27.11.2015 10:54:16.14661 derkanzler340
 
keine runde schade Kacsa0
 
Keine Runde, Keine Punkte Toksikk11 - Modjo0
 
Keine Runde vom Kanzler. SpitFire0
 
leider keine runde....................... Fredd0u0
 
Runde 3 hin 01.12.2015 00:59:14.708169 derkanzler319
 
keine runde, Okay? Kacsa0
 
Keine Runde, Keine Punkte. Schade Toksikk11 - Modjo0
 
Keine Runde SpitFire0
 
schadööööööööööööööööööö Fredd0u0
 
Runde 3 rück 03.12.2015 16:10:15.004642 ema313
 
auch keine runde, ja des wars dann Kacsa0
 
Keine Runde - Keine Punkte Aber gewinnst hier das Battle! Glückwunsch! Toksikk11 - Modjo0
 
Keine Runde, Gibt wohl ein Draw SpitFire0
 
fairer move!^^ Fredd0u0