Battledetails

Fisla vs. Mayson (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.11.2015 12:51:23.876732 Fisla851
 
geiler flow. gehst gut auf den Beat ein. guter text mit vielen Vergleichen. Hohes Niveau für Entry. Kacsa1
 
Gefällt mir sehr gut! Konterst gut und kommst gut auf den Beat, nur deine Doubles sind noch teilweise unsauber und bringen deinen Sound insgesamt ins Wanken, aber wie gesagt super Runde! Toksikk11 - Modjo1
 
Finde deinen Style wirklich dufte, kommt richtig abwechslungsreich rüber. Textlich auch ok, punched jetzt nicht so sehr, aber deine Reimstruktur ist nicht schlecht. Als Tipp hätte ich nur: Versuche deinen Hall aus der Stimme z kriegen, das klingt nicht so schön. Punkt an dich ToMiBriX1
 
Runde 1 rück 15.11.2015 11:24:14.755668 Mayson561
 
Viel unroutinierter. flow ist unsauberer als der deines gegners. auch textlich ist er dir überlegen Kacsa0
 
Style auch chillig anzuhören! Finde deinen Gegner hier allerdings stärker! Toksikk11 - Modjo0
 
Flow klingt sehr grenzwertig, du bist zwar im Takt, aber es kommt halt nicht so gut rüber. Weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll. Ansonsten kommt deine Stimme sehr aggressiv und mit Druck daher, gefällt mir. Textlich fand ich den Gegner besser. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Runde 2 hin 17.11.2015 02:53:33.967382 Mayson554
 
um einiges besser als deine Runde 1. teilweiße noch offbeat. Textlich ist es ok, Kacsa0
 
Hängst dich etwas an der Parissache auf.. Puncht insgesamt leider nicht so. Toksikk11 - Modjo0
 
Man hört stark deine Cuts raus, achte bitte mehr darauf. Manchmal verhaspelst du dich stark, schade weil es ansonsten ganz gut klingt. Textlich finde ich es etws langweilig. Versuche mal mehr auf deinen Gegner einzugehen. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Runde 2 rück 19.11.2015 02:34:26.209208 Fisla902
 
schön arroganter laid back flow. Richtig schön von oben herab alles gekontert. NETT :D schöne runde Kacsa1
 
Kommst viel chilliger auf dem Beat! Sehr gut gekontert! Punkt an Dich! Gefällt mir Toksikk11 - Modjo1
 
Also ohne Hall wäre es richtig gut. Finde die Variationen auf dem Beat richtig gut. Du bringst einfach so ne Breaks rein die voll stimmig und musikalisch klingen. Finde den Text jetzt auch nicht überragend. Punkt an dich ToMiBriX1
 
Runde 3 hin 20.11.2015 17:15:44.112752 Fisla849
 
DU gefällst mir auf so Beats wie in Runde 2 um einiges besser. so laidback flow hört sich bei dir viel geiler an. sehr alternativer style hier :D bissl zu funky für mich Kacsa1
 
Übelste Runde Diggah! Souveräner Sieg :D Toksikk11 - Modjo1
 
Ganz anderer Style, finde ich eigentlich ganz cool. Hat so ein bisschen was von Fanta 4. Flowlich hör ich da aber n paar kleine Patzer. Textlich so Standard irgendwie, punched aber diesmal etwas mehr. Finde es nur nicht so kreativ. Punkt für dich ToMiBriX1
 
Runde 3 rück 22.11.2015 17:05:42.569638 Mayson565
 
auch hier kommst du unroutinierter. hast dich auch etwas zu leise abgemischt. gegen einen Anderen Gegner säh das Ergebniss wahrscheinlich anders aus aber dieser hier ist ziemlich routiniert. Kacsa0
 
kommst leider nicht so fett wie dein Gegner in diesem Battle, aber dein Style ist gut, nur versuch noch etwas an Flow zu arbeiten und evtl Defizite vllt gezielt zu nutzen! Toksikk11 - Modjo0
 
Kommst irgendwie nicht so klar auf dem Beat. Klingt so abgehakt, schade drum. Stimmlich ist dein Gegner halt überlegen weil er es mit den Betonungen gut raus hat. Textlich seid ihr gleichwertig. Gegner gewinnt ToMiBriX0