Battledetails

Jackpot vs. Masie (0 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2015 17:29:40.80262 Jackpot427
 
flow anfangs ok aber gegen mitte (geistig behindert) verhaspelst du dich punsches so relativ gucken was gegner bringt Boseidon0
 
das ist nicht der gleiche jackpot, wie gegen jegborn. was los? das ist so schlecht, das bewerte ich mal... MMX0
 
dein Flow klingt sehr abgehackt, und das ist nicht gewollt. ;) Textlich ist auch nichts dabei, dass einen um haut, du verschluckst paar zeilen, nicht wirklich hörbar. SEVESO0
 
Runde 1 rück 15.11.2015 15:31:29.958636 Masie421
 
douebletime nicht deine stärke ansonsten solider zum beat passender flow. konter ok , punsches auch dein punkt Boseidon1
 
baller baller baller, mit gummigeschosse. auch ziemlich schlecht, respekt. stressig. alter ihr macht es mir schwer. "ich schlage dich geistig behindert" gegen "geh schwimmen mit turnschuh", ist es ok, wenn ich keine punkte gebe? ok betonschuh auf honks tun, machts auch nicht besser. MMX0
 
Ždas kommt ja schön aggressiv rüber. bist einfach besser, aber du musst auch noch daran arbeiten, sicherer zu flown! ;) SEVESO1
 
Runde 2 hin 17.11.2015 17:05:37.510947 Masie428
 
gute abwechselung von reimsetztung punsches ganz gut lustige hook stimmeinsatzt gant gut gucken wa ma was gg bringt Boseidon1
 
"jacky" gefällt mir. "niemand rauch mit jack pott", naja. das beste wahr so halbstark. positiv fällt noch auf das du einen zweiten part brings. das baut flowtechnisch nochmal auf. "visage brechen", ist mir persönlich schwer vorstellbar. irgendwas mit quetschen oder so und es wäre vllt lustig MMX1
 
das kommt auch sauber, aber auch hier klingt es ein wenig unsicher, das sind nur Nuancen die noch besser gemacht werden muss! gute Hook SEVESO1
 
Runde 2 rück 19.11.2015 21:42:27.898148 Jackpot443
 
flow nicht so toll, nicht die runde 1 kontern bitte. (pausenclown) yoa konter nicht so toll flow war gewöhnungsbedürftig aber auch nicht gut umgestzt mit der stimme, arbeiter an der Boseidon0
 
gibt es einen anderen jackpotd? hab dich echt krasser in erinnerung un dachte du kommst runde 2 zurück^ dieses "dippidübbeledip dübblidepp" kommt ganz cool. diesmal gibts punkte, aber nicht fürs rumflexen. MMX0
 
dein Flow sagt mir einfach nicht zu. Du musst darauf achten, genauer auszusprechen, die hälfte versteht man nicht :( deine Doubletimes sind hart gesagt scheiße. man versteht die halt nicht. Wenn du sowas machst, dann achte ganz ganz penibel drauf! dann kann das was werden. SEVESO0
 
Runde 3 hin 21.11.2015 15:29:14.916412 Jackpot405
 
ein kühlergrill legt einen auf eis?? weniger doubletime bitte, weil Punkt 1, versteht man dich schlecht das kann asuprache oder mic liegen, und punkt 2 du kannst das noch nicht richtig. Boseidon0
 
bin wirklich entäuscht, kannst du noch was anderes? ist das eine phase? MMX0
 
dein Einstieg versaut. :D Textlich ist das, was man versteht nicht wirklich brauchbar. SEVESO0
 
Runde 3 rück 22.11.2015 15:05:32.891044 Masie399
 
stimme gut erster konter auch zieht sich so über deine runde hinweg dein Punkt. Boseidon1
 
man kann auch auf fussbälle pfand verlangen, also auch auf bierbecher auf konzerten. 1-2 eure werden verlangt, damit alle becher wiederverwertet werden können. will mich nicht als prof aufspielen, aber habe als früher damit ne menge cash gemacht^, weil niemand für pfandbecher geiern möchte und sie mal locker hergibt. aaber dein gegner labert sonst voll quark und dein text kauf ich dir 1:1 ab. ohne pfand MMX1
 
Bist einfach besser. das ist ganz gut hörbar! ;) SEVESO1