Battledetails

Comstock vs. ritter lean (14 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2015 19:13:42.049415 Comstock453
 
Gut geflowed! Text standart Äyaz Rock1
 
Flow passt, dein Text gefällt mir, Weiter üben, du hast Potenzial. Hier dein Punkt! Diablo-RV1
 
flow ok, pause kommt gut, punsches so lala klingst übringens n wenig wie alligatoah oder wie der auch geschrieben wird gucken was gegner bringt Boseidon1
 
Du hast gut geflowt und warst im Takt, der Beat erinnert mich an Petschino vs Jannix. Die Lines waren meh, waren ein paar gute Dabei, kannte ich aber schon irgendwie schon. :D Die Betonungen sind auch gut, nur einen Style hör ich nicht wirklich raus. Akoni1
 
Relativ monotone Betonung.Stabiler Flow,gute Punches waren auch dabei.Unentschieden M Sabah1
 
Runde 1 rück 10.11.2015 10:01:57.466966 ritter lean444
 
statt ihn im intro vollzulabern, hättest du den inhalt auch zum kontern verwenden können. Dein rap ist viel schwächer und öfter mal off beat. Geht an hr Äyaz Rock0
 
Dein Gegner flowt definitiv besser, Intro recht lustig :D, Text passt. Ich kanns nur immer wieder sagen. Nutzt die Frist...dafür ist sie da. Studier deinen Text auf den Beat besser ein. Punkt an HR. Diablo-RV0
 
flow... noaja ich sag mal üb ein wenig viel mehr^^ hätteste dein intro als rap verpackt hättest du ein oken punsch der rest war nicht so aber kein meister fällt vom himmel punkt an gegner Boseidon0
 
Bite Vorwurf, geh ich jetzt nicht nach, es kann sein das man mal ne gleiche Line wie jemand anderes kickt, ist immer schwer nachzuvollziehen. Dein Flow ist unroutiniert und du kommst öfters aus dem Takt. Guter Konter bei Witz des Tages. :D Draw Akoni1
 
Ein paar nette Konter drin,Hurensohn knallt immer,schwächer im Flow dafür besserer Stimmeinsatz.Unentschieden M Sabah1
 
Runde 2 hin 13.11.2015 18:06:13.619019 ritter lean420
 
Erstaunlich, auf das sample rappst du grössenteils im takt und sobald der beat losgeht bist du fett offbeat. Da musst du als erstes dran üben Äyaz Rock0
 
Flowst hier schöner als in Runde 1. Dein Text taugt mir hier :D Aber nochmals: ÜBEN, Es gibt noch viel Luft nach oben Digga. Punkt für Gegner. Diablo-RV0
 
letzer Punsch ok, am anfang war dein flow schon besser al in rr2 aber das verschlechtert sich je sekunde auf dem beat bei dir, gucken was gegner bringt Boseidon1
 
Wieder oft aus dem Takt gekommen und diesesmal teilweise Unverständlich. Die Lines waren ok. Einen Style hör ich hier ebenfalls nicht raus, beide etwas unroutiniert, aber er ist im Vergleich Routinierter Akoni0
 
Guter Flow,gute Fronts dazwischen.Zwischendurch rennst du dem Beat nach,wahrscheinlich wegen ein paar Silben zuviel. M Sabah1
 
Runde 2 rück 17.11.2015 17:14:29.257656 Comstock424
 
Ja bist einfach deutlich besser keine frage Äyaz Rock1
 
:D :D Ok, geil gekontert. Wer besser flowt: gar keine diskussion. Textlich und reimtechnisch cool, definitiv. Aber durchaus noch ausbaufähig. Punkt für dich. Diablo-RV1
 
ziemlich mieserabel im vergleich zur deiner hr 1 joa punsches bzw konter und flow naja ja flow n tacken besser als gegner aber rest gleich geb hier mal n draw Boseidon1
 
Du bist routinierter, kannst besser flowen und kontest Souverän, gefällt mir. Versuch nur ein wenig mehr Druck in deine Stimme zu kriegen. Reicht für Trekko. Akoni1
 
Gute Punches,stabiler Flow,kommst ein bisschen weniger gut auf den Beat klar,als dein Gegner.Knapp an HR M Sabah0
 
Runde 3 hin 21.11.2015 16:22:41.574516 Comstock444
 
Also wenn du noch etwas am stimmeinsatz feilst, reicht das auch für die entry. Gut! Äyaz Rock1
 
Ich mag deinen Humor. Flowtechnisch und vom Text her - kann ich nicht mehr dazu sagen wie in den Runden davor. An der Betonung könntest bissl arbeiten. Klingt nach 3 Runden etwas langweilig. Spiel mehr mit deiner Stimme ;) Definitiv dein Battle. Diablo-RV1
 
besser als letzte runde allgemein, stimme janz jut gucken was gegner bringt Boseidon1
 
Wieder souverän, diesesmal erkenn ich einen Style. "Ich kann nicht singen, du nicht rappen". Übelst Nice Akoni1
 
Wieder gute Punches,Schwächen Line nice.Bleibt eigentlich nicht viel zu sagen ausser:Stabile Runde,Punkt knapp an dich.Insgesamt meinerseits also gutes Unentschieden.Danke für dieses battle,Jungs M Sabah1
 
Runde 3 rück 21.11.2015 21:38:39.104223 ritter lean433
 
ok was ist jetzt passiert, du rappst wie on point?! das reicht jetzt für den draw, deine stimme hat potential Äyaz Rock1
 
Gut gekontert. Texte schreiben liegt dir. Auf jeden Fall. AAAAABER: Bissl mehr mit dem Beat abgleichen, das hört sich alles bisschen reingepresst an und sind auch einige Zweckreime drin. Dein Flow verbessert sich auch von Runde zu Runde. Aber dennoch. Wie in Runde 1 bereits gesagt: Rap deinen Text vorm aufnehmen paar mal über den Beat um ein Gefühl dafür zu bekommen. Und nimm die Zeit für deinen Text, gleich ihn etw. mit dem beat ab. Leider nicht dein Battle, sorry. Punkt an Gegner Diablo-RV0
 
reimen üben, flow besser aber haspelt noch, versuch mit pausen aufzunehmen, paar ok'e punsches, aber reicht hier noch nicht Boseidon0
 
Gut gekontert, "Ich kann nicht flowen, du alles andere nicht" Sau geiler Konter auf seine beste Line. :D Die Acou Vergleiche sind an den Haaren herbeigezogen. Vorallem wenn du sagst du flowst schwächer und Acou im Flowen auch nicht der geilste ist bemängelst du an ihm den Flow, während du sagst du machst es schlechter als Er, egal. Es reicht fürn Draw. Ps. Eine Paris Line, ist eine scheiß Line. Akoni1
 
Boar ihr macht mich fertig.Wieder alles stabil,knapp an HR.Insgesamt meinerseits also gutes Unentschieden.Danke für dieses battle,Jungs M Sabah0